Massagen thai massage mit he

Asia Frauen wollen respektiert werden, was leider viele vermissen lassen.

Musste dieses Zitat aufgreifen weil es in einem Post im Zusammenhang mit dem Massage Salon Chiang Mai steht. Respektvolles Verhalten sollte keine Einbahnstraße sein und es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, warum Frauen oder Asia Frauen mehr Respekt verdienen als Männer oder in dem Falle zahlende Kunden. Diese dienerische Haltung mancher Männer gegenüber Frauen finde ich geradezu erbärmlich. Dazu kommt das niemand Respekt leistungslos und als Vorschuß erhalten kann.

Ich war vor kurzer Zeit im Chiang Mai und "genoss" ein schreckliche 45minütige Massage. Das Angebot einer HE nahm ich an nur um ebenfalls mit einer schlechten Dienstleistung überrascht zu werden. Wenn ich als Kunde nach einer Minute den Satz höre "Du jetzt fertig werden" DANN reden wir von Respektosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das hier noch mal aufgreifen, gibt es in der Ottakringer Strasse jetzt ein happy ending oder nicht? War wer von euch dort?

Es gibt nur Massage! Verstehe das nicht, wer HE will soll doch in ein dafür passendes Studio gehen. Dort muss Mann sicher nicht unbedingt ficken, die meisten Damen können massieren und sind sicher froh wenn sie nur HE machen müsse. Abgesehen davon wer bezahlt schon 30,- bis 50,- für ein paar Minuten HE? Plus Massage macht das zwischen 80,- und 120,- die Stunde. Um 100,- kann Mann in einem dafür zugelassenen Studio für eine Stunde alles haben.
 
In Sopron zahlst für eine gute Thaimassage die Stunde ca.25.- und dann gibts ein paar Mädels dort die wollen für HE 50.-(in Sopron) und 100.- für alles.
ABER nur die letzten 10min.der Massage ist das möglich!!!
 
Habe kürzlich mit großer Freude eine meiner verlorenen Juwelen wiedergefunden: Dan (Ex-MaiThai) arbeitet jetzt im Baramee. Im Juni ist sie auf Urlaub, aber ab Juli wieder da.
 
Zurück
Oben