Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

achso lach jetzt sind die Mädls schuld die sich ein Tg verdienen möchten, völliger Quatsch den du da verzapfst, keiner der suchenden Männern ist an etwas gebunden, das anbot ist riesengroß, aber vielleicht ist es ja genau in dein Spezifischen fall so , das du Persönlich dich angegriffen fühlst , von den bösen Sex-Woker, die dir klipp und klar sagten ,100 für den Bj hast du den genommen oder bist ins Erotik Forum gestürzt und willst jetzt Leute finden die Mitweinen mit dir , wie ungerecht die Welt ist , du mitdeinen ständer und keine will es dir billiger machen, wenn dich aus bei Mama.
Wenn mir ein Anbot nicht passt rede ich nicht zieh ich weiter, guter rat von mir machs dir selber!!
Ist das "parkisch"?
 
Naja, es hat eben nicht gepasst. Woran genau es gehakt hat, ist von Dame zu Dame verschieden. Ich habe es bis jetzt mit ca. 15-20 österreichischen SW versucht, davon würde ich drei als schöne Erlebnisse einordnen, der Rest waren typische einmal und nie wieder Erfahrungen. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die Höhe des TG, dazu kann ich sagen, ja ich finde schon, dass sich Österreicherinnen oft zu teuer verkaufen. ABER: das ist deren gutes Recht und hat für mich nichts mit Einfahrer zu tun, denn das weiß man ja schon im Vorfeld. Ich spreche eher vom Service an sich.
 
Wenn ich so nachdenke wieviel Kohle und Zeit Mann investiert beim Fortgehen um ein Mädchen zu gefallen und zu hoffen das Sie mit ihm dann eventuell sex hat ist es nichts dagegen was eine SW verlangt und Mann kann sich zu 100% verlassen das was passiert. ;-)
 
Entweder überzogene Erwartungen, oder ganz extremes Pech.

Denke nicht, dass es überzogene Erwartungen waren. Kann allerdings gut sein, dass die Rumäninnen und Ungarinnen, mit denen ich mich sonst so treffe, die Latte dementsprechend hoch angelegt haben :D
Aber alles halb so wild, muss ja keine Österreicherin mehr sein, zumindest beim Standardprogramm.
 
ich kann nur von mir sprechen, ich hab nen einheitspreis wo ich "wenn möglich" nicht auf die uhr schaue und auch für nichts aufpreise nehm, wie es für zb. hausnummer anal, blasen ect pp. viele machen. die höhe meines preises finde ich in so fern gerechtfertigt. dafür sage ich zu den meisten quickis od nur kurz bj od hj nein..... jede wie sie will und muss ihr lebt ja auch nicht von der hand in den mund, habt frau(mann), kids, tiere,vl whg od haus zu versorgen also sollte man nicht urteile.

shitstorming..... los gehts ;)
 
Danke, da verlange ich 10€ weniger.. 70-90€ Naja wisst ihr sonst kommen gleich 100 und wollen einen haben bei nur 40€ oder so.. wenn man eine Frau im normalen Leben ist, dann muss man leider teurer gehen damit das Niveau weiter passt.

Hast Du schon mal ausgerechnet was bei 40 EURO und 100 Männern dabei herauskommt? Eine stolze Summe, nämlich 4000 EURO. Na gut dafür hast Du bei 80 EURO "nur 50 Männer zufriedenzustellen. ;) in Relation zur Zeit ist das natürlich ein Aspekt.
 
also wenn wir uns mit einem mann für ein date treffen, verlangen wir auch ein tg von 100, dabei ist aber alles inkludiert (OV, GV, AV mit Schutz). damit kommen alle beteiligten bisher gut aus:)
 
Zurück
Oben