Swinger Tempel

ich suche nach wie vor noch einen Swingerclub wo es gerne gesehen wird das spritzfreudige Hengste wie ich zusehen oder auch mal spontan mitmachen.
Welcher ist dafür am besten geeignet?
Im Tempel ist immer gute Stimmung, konnte dort aber noch nie mitficken.

ich glaube, ehrlich gesagt, das hängt eher von deinem auftreten, deinem erscheinungsbild und deiner "taktik" ab, als vom jeweiligen club - ich würde aber mal spontan sagen, dass größere clubs am wochenende dafür noch am geeignetsten sind...

an welchen abenden in der woche ist es entspannter und nicht so viel los?

das variiert, aber unter der woche ist grundsätzlich weniger los, vor allem wenn es noch "früher" ist - sprich alles vor 00:00-01:00...
 
Wir wollten nächste Woche am Donnerstag nun endlich mal den Tempel kennenlernen nachdem es bisher nie geklappt hat. Weiss jemand wie es aktuell am Donnerstag dort ist - insbesondere würde uns interessieren ob man dort nur von Singlemännern befrängt wird oder sich auch wirklich mit anderen Pärchen vergnügen kann !?

Danke für Info

:winke:

ich weiß ja nicht ob ihr dort wart :mrgreen: aber bedrängt wird im tempel für gewöhnlich niemand - ich habs zu mindest (sowohl als single w als auch als paar) noch nie erlebt. pärchen gibts im tempel aber grundsätzlich einige - ob die auch am donnerstag da sind und wie "willig" die dann sind wage ich aber nicht zu beurteilen :)
 
ich weiß ja nicht ob ihr dort wart aber bedrängt wird im tempel für gewöhnlich niemand - ich habs zu mindest (sowohl als single w als auch als paar) noch nie erlebt. pärchen gibts im tempel aber grundsätzlich einige - ob die auch am donnerstag da sind und wie "willig" die dann sind wage ich aber nicht zu beurteilen

kannst du mir mal verraten wo der tempel ist? und warum du dich so gut auskennst...? ;)
 
der tempel ist im neunten bezirk...und wenn du vor tempel drei w einfügst und nach tempel einen punkt und at..dann...kannst dir sogar das lokal anschauen :mrgreen: ganz einfach: ich war und bin dort gerne und regelmäßig :)
 
also ich bin erklärter fan vom tempel *gg* die gründe sind einfach...es ist überschaubar und gemütlich, es gibt keinen zwang sich auszuziehen, die anwesenden sind zu 99% angenehm, erwachsen und wissen wie man bzw frau sich in einem swingerclub verhalten sollte, die zimmer sind schön und sauber, die preise sind in ordnung, ich verstehe mich super mit dem chef dort und ich hatte im tempel bis jetzt immer lustige und schöne abende und nächte. ich beschreibe den tempel gerne als bar, bei der man eben auch "nach hinten gehen" kann, wenn es passt und sich ergibt. und das mag ich einfach :)
 
natürlich mein persönlicher eindruck aber von meiner seite aus: nichts als die reine wahrheit - und ja, ausprobieren ist sicher die beste idee...lass mich dann wissen, wie du das so siehst ;)
 
Ich glaube, ich werde mich heute mal in einen schicken Anzug schmeißen udn vorbei schauen! Ist sonst noch jemand dort heute? :)
 
und was zieht man sich im tempel am besten an. werden dort jeans und hemd akzeptiert?
 
und was zieht man sich im tempel am besten an. werden dort jeans und hemd akzeptiert?

also es sollten nicht die zerfetzen jeans und ein hemd aus frühen tagen sein...elegant, bzw modisch kommt immer gut an...so, wie wenn du in einen besseren club (also zb disco gehen würdest) - wobei ich da echt mal wieder froh bin, eine frau zu sein :winner: - die habens da echt einfacher, finde ich :lol:
 
und was zieht man sich im tempel am besten an. werden dort jeans und hemd akzeptiert?

nau, danke, koko, dass du den dorthin lockst....
kommt dann mit t-shirt marke: "rate mal, was ich die letzten 3 tage mittags hatte", jeans mit kugelschreiberstreifen drauf, und converse mit offenen bändern....

auf das haben wir gewartet!!!!
 
nau, danke, koko, dass du den dorthin lockst....
kommt dann mit t-shirt marke: "rate mal, was ich die letzten 3 tage mittags hatte", jeans mit kugelschreiberstreifen drauf, und converse mit offenen bändern....

auf das haben wir gewartet!!!!

hast du meine antwort auf sein posting auch gelesen oder magst du dich gerade nur ein bissl aufregen? :hmm:
 
war nur einmal im Tempel - war und ist sicher noch ein sehr nettes "Lokal" und auch die Leute waren top.
 
man kann sich so lange einreden das der tempel ein super swinger-club ist bis man es dann schlussendlich selber glaubt und gerne die 30 eulen plus getränke zahlt ohne was inklusive (wenigsten ein paar getränke oder kleine häppchen) dafür zu bekommen, gilt auch für pärchen und solo-damen (ausser eintrittspreis) "gilt als gegen-denkanstoss für die positiven einträge" für mich ist der tempel ein kleines barlokal mit der möglichkeit eine frau oder pärchen kennenzulernen mit zimmer möglichkeit. das kann man aber genau so gut in einer x beliebigen bar haben und dann ab nach hause. unter swingerclub verstehe ich vögeln und spass haben ohne vorher sich viel unterhalten zu müssen wie es die vereins – clubleitung gerne sieht und es auch selber auffallend viel betreibt. (hab schon von pärchen gehört das sie wegen dem nicht mehr hingehen). aber wünsche trotzdem für diejenigen soloherren die weiterhin dem club die stange halten, viel spass was auch immer das sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben