Swinger Tempel

seit Juli hat ja wieder der Tempel offen. Wie ist derzeit das Publikum? ist durch Corona weniger los? haben von euch überhaupt welche Lust oder wie seht ihr das derzeit?
 
denke die Zeit wird es weisen, momentan gut besucht und weniger "Gäste" mit Migrations Hintergrund
ist wie überall auf der Welt, mehr Migranten schlechteres Umfeld, EGAL jeder wird es lernen
 
...ist tatsaechlich besser als frueher...liegt an den neuen Oeffnungszeiten denk ich mal...
 
Hallo an Alle :)

bin ein 31 jahriger Mann der gerne in die Welt der Swinger Clubs eingeführt werden will. Vielleicht meldet sich ja ein nettes Pärchen oder Dame sie Lust hat mir ein klein wenig was zu erklären oder vielleicht zu zeigen. Bin ein gut aussehender Mann der überhaupt nicht schüchtern ist! Freu mich auf eure Antworten! Bis bald und liebe Grüße
 
Schreibst das jetzt in jedem Swingerclub Thread?!
Bezwarofuchzig hats dir eh schon gesagt.
Wenn du nicht schüchtern bist, dann geh einfach hin!
Lg GE
 
Hallo Leute!
Meine Frau und ich würden gerne mal den Tempel bei einer Pärchen Nacht besuchen.
Das wäre unser erster Swingerclub Besuch und deshalb wollte ich mal fragen welche Do‘s und Dont‘s es gibt bzw auf welche Umgangsformen man achten soll.
Danke schon mal für die Infos!
 
Hallo, früher hats mal geheißen, dass es im Tempel erst spät losgeht. Wir machten vor Jahren auch eine entsprechende Erfahrung, dh, wir waren lange die einzigen Gäste. Wie ist das in Corona-Zeiten?
 
Hallo, früher hats mal geheißen, dass es im Tempel erst spät losgeht. Wir machten vor Jahren auch eine entsprechende Erfahrung, dh, wir waren lange die einzigen Gäste. Wie ist das in Corona-Zeiten?

Also, wir waren kürzlich da. Ganz vorsichtig. Um 21.00h wenige Gäste. Ab 22.00h recht voll. Kurz nach 1.00h war Schluss.
 
die Zeiten haben sich verschoben aber sonst sehr gut besucht, auch drinnen wird geschoben, die...
 
Der Tempel hat wegen Corona schon wieder geschlossen - leider. Aber irgendwie auch verständlich. Bei den aktuellen Gastronomie-Auflagen ist jedweder Swinger-Betrieb unserer Meinung nach unmöglich. Zumindest bei Einhaltung der gegenwärtigen Einschränkungen. Außerdem ist wohl in der Wiener Szene der Besuchsandrang in den letzten 2 Wochen stark zurückgegangen. Aber das haben wir nur von Freunden und Bekannten gehört... Wir haben uns übrigens derzeit auch wieder zurückgezogen.
 
Hallo Mitglieder, gibt es im Tempel auch Räumlichkeiten an denen man ungestört sein kann? Bzw. Gibt es eine Möglichkeit einen Bereich für dich zu haben?
Mit freundlichen Grüßen c.o.
 
Der Tempel hat letztes Jahr spät wieder aufgesperrt und noch vor den anderen wieder geschlossen als die Maßnahmen wieder verschärft wurden. Ich schätze, sie werden sich auch nun Zeit lassen.
 
Gute Nachrichten für alle Freunde des Tempels. Es gab Gerüchte, man hätte die Corona-Zeit wohl nicht überlebt. Vor kurzem hat Ralf in einer Gruppe auf Joy Stellung dazu bezogen - alles Blödsinn. Voraussichtlich werden sie im Juli aufsperren, konkretes Datum gibt es noch nicht.
 
Zurück
Oben