Swinger Tempel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollten demnächst gerne mal den Tempel ausprobieren.

Kann uns kemand sagen ob es dort einen darkroom gibt !?? :cool:

Vielen Dank für Infos

lg.

:winke:
 
Die Pärchenabende sind eher "jugendfrei". D.h. viele "Anfänger", Paare die "nur mal schauen wollen" und viele Paare bei denen er sie hat überreden müssen. Nette Atmosphäre, fast wie in einer "normalen Bar", aber wenn man will das "was läuft" muss man schon selbst SEHR aktiv werden.

LG T&R
 
Die Pärchenabende sind eher "jugendfrei". D.h. viele "Anfänger", Paare die "nur mal schauen wollen" und viele Paare bei denen er sie hat überreden müssen. Nette Atmosphäre, fast wie in einer "normalen Bar", aber wenn man will das "was läuft" muss man schon selbst SEHR aktiv werden.

LG T&R

Vielen Dank für die Info - dann geh ich doch lieber ins Frivoli !!!

:winke:
 
Die beiden kann man unserer Ansicht nach nicht vergleichen. Beide "haben" was! Dadurch daß man schon die Strassenkleidung abgelegt hat, ist das zur Sache kommen im Frivoli ungleich leichter und unverfänglicher. :mrgreen:
 
Die beiden kann man unserer Ansicht nach nicht vergleichen. Beide "haben" was! Dadurch daß man schon die Strassenkleidung abgelegt hat, ist das zur Sache kommen im Frivoli ungleich leichter und unverfänglicher. :mrgreen:

Dann kommt doch am Samstag Abend einfach mit ins Frivoli :mrgreen:

lg.

:winke:
 
Hey!!
Würde gern mitplaudern!?
Ich selber war noch nie in einen Swingerclub, wie ist die Stimmung dort im Tempel?
Seriös?

Könnt Ihr mir ein bischen was erzählen?

Danke
 
Hey!!
Würde gern mitplaudern!?
Ich selber war noch nie in einen Swingerclub, wie ist die Stimmung dort im Tempel?
Seriös?

Könnt Ihr mir ein bischen was erzählen?

Danke

ich war zwar noch nie dort aber ich hab schon so einiges darüber gelesen!
ist ein mischung aus bar und swingerclub!
man zieht sich dort auch nicht aus und dort wirst du auch keine männer mit handtüchern finden!
also sicher ein gutes lokal um zum ersten mal in so ein etablissement zu gehen!
 
ich war zwar noch nie dort aber ich hab schon so einiges darüber gelesen!
ist ein mischung aus bar und swingerclub!
man zieht sich dort auch nicht aus und dort wirst du auch keine männer mit handtüchern finden!
also sicher ein gutes lokal um zum ersten mal in so ein etablissement zu gehen!

Hallöchen!!
Supi danke für deine Info!
Hat mich gefreud!!
Lg Gabi:winke:
 
War gestern das erste Mal seit sehr langer Zeit (sicher 7/8 Jahre) wieder mit einem Bekannten im Tempel und war doch sehr positiv überrascht.
Sehr lustige & lockere Athmosphäre plus nette Action. Gerade der mir noch unbekannte "neue" Chef Ralf kümmert sich super um seine Gäste. "Ersatzchefin" und Bargirls sowieso. ;-)

Fazit: Obwohl ich eigentlich Clubs vorziehe, in der keine Strassenkleidung getragen wird, war das gestern nicht im geringsten hinderlich; nur als Nichtraucher wie ich ist man nachher "überverqualmt".
 
Darkroom gibt es keinen - ist auch nicht nötig, die meisten Besucher sehen recht gut aus! :)))))))

Caro und ich sind sehr oft dort! Wenn Du willst können wir uns ja mal fix "verabreden", falls Dir das die Schwellenangst nimmt. Was uns gefällt ist das niveauvolle Ambiente, die Besucher sind eher Akademiker als Hausmeister. :) Lustigerweise ist selbst der besitzer "Ralf" ein Akademiker, das gibt es vermutlich nur in Wien.

Hat aber auch Nachteile: Letztens waren wir dort und ealle Geilheit verflog,w eil wir mit dem besitzer und allen anderen Gästen an der bar wirklich hochstehende Gespräche über Politik, Religion und Sprachen führten. War toll - aber geil war es dann nichtmehr! :)))
 
Ich war schon 3 mal dort (mein allererster Swingerclub Besuch war auch dort). Ich kann nur das Beste darüber sagen. Ralf selektiert die Leute ausreichend, so daß keine aufdringliche Person Paare und Singledamen belästigen, daher kommen auch immer wieder junge Frauen dort. Das heißt ja lange nicht, daß es dafür etwas mit denen abspielt, aber dafür kann man mit Menschen plaudern, die ihre Sexualität offener leben. Rein dafür ist es schon ein Erlebnis. Außerdem ist es so, daß Ralf, sich die Zeit nimmt mit Frauen und das weibliche Teil eines Pärchens zu erklären, wie die Clubregeln sind: d.h. sich nichts etwas gefallen lassen, was sie sich nicht wünschen usw. Er ist sehr nett und schafft eine lockere Ambiente in dem Lokal. Immer wieder gibt es ja action in den hinteren Räume bzw. einmal im Monat gibt es die Gangbangs von Videorudi dort, wo es eben immer zur Sache kommt. Es gibt ja auch 2 Zimmer/Räume ganz hinten, die sich verschließen. Einmal habe ich ein Dreier gesehen, mit einer sehr jungen Frau (vielleicht 18-19) und zwei junge Männer.
Ich kann das Lokal junge Paare sogar auch für Erstbesuch nur empfehlen!
 
Wir wollen diese Woche in eine erotische Bar gehen in der man sich in Strassenkleidung aufhalten kann, inder man sich jedoch auch bei entsprechender Lust in Räumlichkeiten für sexuelle Aktivitäten verziehen kann.

Was würdet Ihr da empfehlen ? Tempel oder Element6 oder ... ?

Danke für Infos

:winke:
 
Was geht dort ab?

Bei den meisten Typen das ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei den meisten Typen das ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat dich der Zinzan wieder auf a Idee gebracht, gell!:mrgreen:
 
Zurück
Oben