Swinger Tempel

Haben die eigentlich mal in eine kleine Instandhaltung investiert? Ist zwar schon eine Weile her, dass wir dort waren, aber damals hat der Tempel, besonders in den hinteren Räumlichkeiten, einen etwas, sagen wir -"abgewohnten"- Eindruck hinterlassen.
 
Da auf der Homepage nur ein sehr alter News Beitrag ist und der Eventkalender leer: hat der Tempel aktuell offen? Auf Joyclub würde das nächste Event am 18.02 verzeichnet sein, d.h. aus dem heraus gesprochen wohl nein, aber wenn jemand was anders lautendes weiß freue ich mich über ne kurze Info.
 
Meine Frau und ich gehen diesen Samstag in den Tempel. Wir würdein uns freuen, nette und heiße Paare kennenzulernen. :brueste::anspritzen::rubbel:
 
der besitzer ist nett, lokal selbst wirkt eher wie ein hinterhof-puff, fast alle komplett angezogen, preislich gehobenes niveau, location klein
 
In der versieften Bude knallen doch nicht einmal mehr die Korken
Wir lieben den Tempel! Ja, die Location ist etwas abgewohnt - aber nicht versifft. Wir lieben diese gemütliche und persönliche Atmosphäre! Wenn man in Deine Beiträge blickt, geht es sehr überwiegend um das Thema Pay-Sex. Vielleicht fühlst Du Dich deshalb dort nicht so wohl! Nichts für ungut, aber Deinen Beitrag mussten wir einfach richtigstellen! Liebe Grüße!
 
Ich hab andernorts gelesen, der Tempel hätte einen neuen Besitzer/Betreiber. Gibts dazu Erfahrungsberichte?
 
Wie wir in einem anderen Beitrag geschrieben haben:
Der Tempel ist immer noch ein sehr netter Ort für erotische Abende, eigentlich so ähnlich wir früher. Der neue Betreiber ist ebenfalls sympathisch und kennt den Club auch bereits seit Jahren, Personal immer noch top und so nach und nach wird scheinbar auch etwas modernisiert ;)
Die Türselektion ist schon etwas strenger geworden (was wir als Paar natürlich begrüßen), bei unseren Besuchen seit dem Wechsel war bisher immer eine angenehme und entspannte Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage ist Samstags Pärchenabend, ist dies noch aktuell? Homepage dürfte schon in die Jahre gekommen sein. Lg
 
Laut Homepage ist Samstags Pärchenabend, ist dies noch aktuell? Homepage dürfte schon in die Jahre gekommen sein. Lg
Ich empfehle auf Joyclub zu schauen ... der Club ist dort vertreten und die Daten dort sind aktueller ... dementsprechend ist Samstag 03.06.23 ein gemischter Abend - kein reiner Pärchenabend ...

Reiner Pärchenabend wäre lt. Info dort am 10.06.23 wieder.

LG Bär
 
Wie wir in einem anderen Beitrag geschrieben haben:
Der Tempel ist immer noch ein sehr netter Ort für erotische Abende, eigentlich so ähnlich wir früher. Der neue Betreiber ist ebenfalls sympathisch und kennt den Club auch bereits seit Jahren, Personal immer noch top und so nach und nach wird scheinbar auch etwas modernisiert ;)
Die Türselektion ist schon etwas strenger geworden (was wir als Paar natürlich begrüßen), bei unseren Besuchen seit dem Wechsel war bisher immer eine angenehme und entspannte Stimmung.
Kann ich nach einem Besuch neulich alles bestätigen und eine große Empfehlung aussprechen.
 
Zurück
Oben