- Reaktionen
- 3.455
du bist halt kompliziertAber wenn ich den Menschen real nicht will, will ich ihn am Telefon an ned….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist halt kompliziertAber wenn ich den Menschen real nicht will, will ich ihn am Telefon an ned….
Also ich hab’s probiert. Es fehlt definitiv was… man ist befriedigt, aber es braucht einfach 2 Körper die aneinander klatschen![]()

ganz sicher ist @Mitglied #365023 eine frau - und was für eine. sie hat garantiert mehr filter aktiv als ichOder sie ist eine Frau was weiß was sie will![]()
Teletubbies kennst auch noch?"Telesex" , was für ein altmodischer Begriff! Ich kannte noch den "Telemax", hat aber wahrscheinlich mit dem nix zu tun, gehe ich davon aus.![]()
Also ich hab’s probiert. Es fehlt definitiv was… man ist befriedigt, aber es braucht einfach 2 Körper die aneinander klatschen![]()
Da hast du recht,aber manchmal doch ganz nett und geil.ist eine reine Notlösung!
Telesexmachen den Computer oder Androiden?
![]()
Können wir sehr gerne mal machen! Lg HFür mich sehr sogar
Würde mich sehr freuenFür mich sehr sogar