Befriedigung der Seele

Für mich kann Sex die Seele nur befriedigen oder besser gesagt berühren wenn mich mit dem Partner viel mehr als nur Sex verbindet.
Sex kann und wird jeder wahrscheinliche unterschiedlich genießen.
Viele rein Körperlich
andere auch Psychisch manche auch beides .
Andere wiederum wollen Spaß haben und was erleben.
So mancher braucht viel Vertrauen um sich fallen zu lassen.
Sex ist so vielseitig und vielfältige wie die Menschen mit Ihren Launen und Neigungen
Vorstellung und Fantasien.
Für mich muss auf jeden Fall die Chemie und Sympathie stimmen. Wie und in welcher Form ich Sex dann genießen möchte hängt da immer von meiner Laune und Lust ab.

Kennst du das Vorhaben, Mammuts wieder zum Leben erwecken zu wollen?
Da hast du genau dieses Problem - welches jedoch mittels Gen-Sequenzer wohl versucht wird zu beheben.
Man geht mittlerweile davon aus, in 10 bis 15 Jahren die Tundra wieder mit Mammuts bevölkern zu können.

:verwirrt: Jep! Für Zoos ala "Jurassic Park", in die Widnis aussetzen bringt denen nix und geht auch wahrscheinlich nicht, weil falsches Futterangebot, die Tundra hat sich verändert in den letzten 20.000 Jahren, drum sinds ja ausgestorben vor 3500 Jahren.

Er hat an 6 Menschen getestet und die 17g waren das mittel. Seine Messungen lagen zwischen 8 bis 21 g

:mrgreen: Verstehe, waren wohl ein paar leichtlebige auch dabei......:haha:

:cool: Jo, aber echte Wissenschaft ist es erst, wenn Messungen wiederholt und bestätigt werden, in diesem Fall der Seelengewichtsmessung, ist es eine Behauptung, weil sie nie weder bestätigt noch wiederholt wurde. :joyful:

Zurück
Oben