- Reaktionen
- 92.816
- Checks
- 1
Ich bin ein auditiver Mensch und Telefonsex kann ganz nett sein, wenn der Partner an einem anderen Ort weilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand möchte gerne pn
hast schon eine PN geschickt? :-D.. Hab ich es mir doch gleich gedacht......
hast schon eine PN geschickt? :-D
.. Ich bin schüchtern....
Wem interessiert noch telesex bzw vidiosex
Hast Recht manche Leute geilt das noch auf. Vidiosex wäre doch wasLebte zwar während dem Lockdown a bisserl auf wieder, aber das Online Angebot schlägt das Telefonieren locker, TelSex war Neunziger Jahre.
Drum gibt es auch nicht mehr viele Mehrwertnummer Angebote, früher zum Vergleich waren die Anzeigenteile seitenweise voll davon, ich glaube in der Krone hatte es alleine fünf Seiten Inserate zur Spitzenzeit damals Mitte der 90er.
Hast Recht manche Leute geilt das noch auf. Vidiosex wäre doch was
Mach auch lieber live Natur PurLive is Life and better.
Mach auch lieber live Natur Pur![]()
ja grüß dich! Jesus mein Name. Jesus Christus!
... Jo seawas.... Phorus has i........
Naja wenigstens ist er 20 Jahre zu spät beim telsex angekommen.
Man stelle sich vor er müsste es morsen.
![]()
Klingt gefährlich nach "Phosphoros"...i was net, ob wir zwa Freunde werden...glaub da hat mein Papa was dagegen![]()
Geht es denn bei der Lust und sexuellen Spielen um Mode? Ich empfinde Stimme und Geräusche 1000 mal erregender als Bilder.Ich finde telesex ist jetzt nicht mehr aktuell wenn dan online live ist doch auch viel geiler