Telesex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wem interessiert noch telesex bzw vidiosex

Lebte zwar während dem Lockdown a bisserl auf wieder, aber das Online Angebot schlägt das Telefonieren locker, TelSex war Neunziger Jahre.
Drum gibt es auch nicht mehr viele Mehrwertnummer Angebote, früher zum Vergleich waren die Anzeigenteile seitenweise voll davon, ich glaube in der Krone hatte es alleine fünf Seiten Inserate zur Spitzenzeit damals Mitte der 90er.

Lebte zwar während dem Lockdown a bisserl auf wieder, aber das Online Angebot schlägt das Telefonieren locker, TelSex war Neunziger Jahre.
Drum gibt es auch nicht mehr viele Mehrwertnummer Angebote, früher zum Vergleich waren die Anzeigenteile seitenweise voll davon, ich glaube in der Krone hatte es alleine fünf Seiten Inserate zur Spitzenzeit damals Mitte der 90er.
Hast Recht manche Leute geilt das noch auf. Vidiosex wäre doch was

Also, als ich meinte, dass mir Telefonsex gefällt, habe ich nicht die Mehrwertnummern gemeint, sondern heiße Telefonate mit Frauen, die ich kenne und mag und wo eine gewisse Vertrautheit da ist.

Naja wenigstens ist er 20 Jahre zu spät beim telsex angekommen.
Man stelle sich vor er müsste es morsen.
😁😂😂

Naja wenigstens ist er 20 Jahre zu spät beim telsex angekommen.
Man stelle sich vor er müsste es morsen.
😁😂😂

warum zu spät? Ist es 2021 zu spät für Gemälde, weil es Fotos gibt? Zu spät für Theater, weil es Fernsehen gibt? Kommt wohl eher darauf an, mit wem. Aber ja...die Meisten sind ob ihrer Phantasielosigkeit wohl wirklich inkompatibel.

Jo, Telefonsex, damals mitm Gspusi aus Osttirol hatte schon was, ein paar Bilder in furchtbarer Auflösung, wenn die Zeit seit dem letzten Treffen lang wurde, ...... ja hatte schon seinen gewissen Reiz.....

Von Vidiosex hab ich noch nie gehört ☝🤔🤔🤔 hat das was mit Aliens zu tun?

Ich finde telesex ist jetzt nicht mehr aktuell wenn dan online live ist doch auch viel geiler