- Registriert
- 4.6.2019
- Beiträge
- 9.314
- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Das stimmt schonGlaube ich nicht mal
Es gibt auch genug Männer, die nicht suchen
Trotzdem is 1:10 zu wenig glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt schonGlaube ich nicht mal
Es gibt auch genug Männer, die nicht suchen
Die nur zur Unterhaltung hier sind oder nur nicht explizit nach Sex suchen, aber dafür offen wären? Suchen ist relativ...Glaube ich nicht mal
Es gibt auch genug Männer, die nicht suchen
Gut möglich. Auf jeden Fall geht sichs nicht aus, wenn nicht mehrere Bedingungen zutreffen, zB. Vorname gleich Brad, Nachname gleich Pitt ... wobei der ist auch schon alt geworden...Trotzdem is 1:10 zu wenig glaub ich
Es gibt auch genug Männer, die nicht suchen
Treffen gern, jederzeit.
Das sollten wir vielleicht die fragenDie nur zur Unterhaltung hier sind oder nur nicht explizit nach Sex suchen, aber dafür offen wären? Suchen ist relativ...
Können wir ja machen, hast Telefonummern?Das sollten wir vielleicht die fragen![]()
Können wir ja machen, hast Telefonummern?![]()

Typisch Solofrau, immer geht es nur ums vögeln
Von denen wollte keiner mit mir vögeln, deshalb habe ich alle wieder gelöscht![]()
Sowas von gar nicht meine Weltansicht. Zum einen haben wir nichts zu verheimlichen, zum anderen treffen wir uns mit niemanden, wo uns was komisch oder dubios vorkommt. Klingt jemand vernünftig und normal, gebe ich gerne meine Nummer her.Wenn jemand hier um Nummern fragt, dann ist schon was faul.
Nummern tausche ich nur nach einem Date wenn es Wiederholungsgefahr gibt... ggggg
Ich denke es soll jeder halten wie er es möchte und seine Erfahrungen machen.Typisch Solofrau, immer geht es nur ums vögeln
Hast meine Nummer eigentlich noch?
Sowas von gar nicht meine Weltansicht. Zum einen haben wir nichts zu verheimlichen, zum anderen treffen wir uns mit niemanden, wo uns was komisch oder dubios vorkommt. Klingt jemand vernünftig und normal, gebe ich gerne meine Nummer her.
Aber gut stalking bin ich ohnehin von meinen Kunden gewohnt, da wäre das im Fall des Falles auch schon egal.
Ja eh .. Fakt ist, nach einem kurzen Telefonat habe ich ein besseres Bild von jemanden als nach unzähligen Mails. Treffen wir uns extra mit jemanden, sollte das im Groben passen. Wir sagen aber auch oft, wir sind in dem oder dem Club, wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. Dann haben wir auch nichts verloren, wenns nicht passt oder niemand auftaucht. Somit ist Telefonieren nicht notwendig.Ich denke es soll jeder halten wie er es möchte und seine Erfahrungen machen.
Die nur zur Unterhaltung hier sind oder nur nicht explizit nach Sex suchen, aber dafür offen wären? Suchen ist relativ...
Gut möglich. Auf jeden Fall geht sichs nicht aus, wenn nicht mehrere Bedingungen zutreffen, zB. Vorname gleich Brad, Nachname gleich Pitt ... wobei der ist auch schon alt geworden...
Und im Normalfall hat es völlig Recht......
Aber bei manchen eigenartigen Unterhaltungen schreit mein Bauchgefühl Alarm.
Meine Nummer gebe ich nach dem. Ersten besseren kennenlernen her.... Und wennst mich nervst.... ZACK blockiert und so hat sichs gleich erlwdigtIch werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Meine Nummer gebe ich nach dem. Ersten besseren kennenlernen her.... Und wennst mich nervst.... ZACK blockiert und so hat sichs gleich erlwdigt
LG MX
Das Blockieren nützt aber nichts wenn der jenige immer wieder neue Nummern hat. Oder ein Prepaid Handy nutzt. Ich selber würde auch nicht meine Handynummer hier preisgeben wollen.
2 klicks und zack geblockt... Hatte diesen Fall aber noch nieDas Blockieren nützt aber nichts wenn der jenige immer wieder neue Nummern hat. Oder ein Prepaid Handy nutzt. Ich selber würde auch nicht meine Handynummer hier preisgeben wollen.
Ha stiiiiiimmt auf das dachte ich ja gar nicht mehr.. Das man sich ja registrieren muss... Wahrscheinlich deswegen nach dem ersten mal blockieren ne RuheHi,
wenn Du nicht Angst vor dem Eheweib haben musst, meldest Du die Person einfach bei der Polizei. Anonyme Prepaids gibt es nicht mehr, also ....
LG Tom
Vollkommen richtig. Man kann sich auch anders Daten.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Richtig keine Tel. Nr keine BilderIch werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?