Telefonnummer hergeben

Glaube ich nicht mal
Es gibt auch genug Männer, die nicht suchen
Die nur zur Unterhaltung hier sind oder nur nicht explizit nach Sex suchen, aber dafür offen wären? Suchen ist relativ...
Trotzdem is 1:10 zu wenig glaub ich
Gut möglich. Auf jeden Fall geht sichs nicht aus, wenn nicht mehrere Bedingungen zutreffen, zB. Vorname gleich Brad, Nachname gleich Pitt ... wobei der ist auch schon alt geworden...
 
Wenn jemand hier um Nummern fragt, dann ist schon was faul.
Nummern tausche ich nur nach einem Date wenn es Wiederholungsgefahr gibt... ggggg
 
:nono:

Von denen wollte keiner mit mir vögeln, deshalb habe ich alle wieder gelöscht :rolleyes:
Typisch Solofrau, immer geht es nur ums vögeln ;)
Hast meine Nummer eigentlich noch? :mrgreen:

Wenn jemand hier um Nummern fragt, dann ist schon was faul.
Nummern tausche ich nur nach einem Date wenn es Wiederholungsgefahr gibt... ggggg
Sowas von gar nicht meine Weltansicht. Zum einen haben wir nichts zu verheimlichen, zum anderen treffen wir uns mit niemanden, wo uns was komisch oder dubios vorkommt. Klingt jemand vernünftig und normal, gebe ich gerne meine Nummer her.

Aber gut stalking bin ich ohnehin von meinen Kunden gewohnt, da wäre das im Fall des Falles auch schon egal.
 
Typisch Solofrau, immer geht es nur ums vögeln ;)
Hast meine Nummer eigentlich noch? :mrgreen:


Sowas von gar nicht meine Weltansicht. Zum einen haben wir nichts zu verheimlichen, zum anderen treffen wir uns mit niemanden, wo uns was komisch oder dubios vorkommt. Klingt jemand vernünftig und normal, gebe ich gerne meine Nummer her.

Aber gut stalking bin ich ohnehin von meinen Kunden gewohnt, da wäre das im Fall des Falles auch schon egal.
Ich denke es soll jeder halten wie er es möchte und seine Erfahrungen machen.
Die blutleere im Gehirn ist nicht zu unterschätzen... gggg
 
Ich denke es soll jeder halten wie er es möchte und seine Erfahrungen machen.
Ja eh .. Fakt ist, nach einem kurzen Telefonat habe ich ein besseres Bild von jemanden als nach unzähligen Mails. Treffen wir uns extra mit jemanden, sollte das im Groben passen. Wir sagen aber auch oft, wir sind in dem oder dem Club, wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. Dann haben wir auch nichts verloren, wenns nicht passt oder niemand auftaucht. Somit ist Telefonieren nicht notwendig.
 
Die nur zur Unterhaltung hier sind oder nur nicht explizit nach Sex suchen, aber dafür offen wären? Suchen ist relativ...
Gut möglich. Auf jeden Fall geht sichs nicht aus, wenn nicht mehrere Bedingungen zutreffen, zB. Vorname gleich Brad, Nachname gleich Pitt ... wobei der ist auch schon alt geworden...

Den hab ich nie schön gefunden 😝
 
Es gibt hier 3 Menschen, die meine Nummer haben. Da hat es für mich gepasst.
Aber bei manchen eigenartigen Unterhaltungen schreit mein Bauchgefühl Alarm.
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Meine Nummer gebe ich nach dem. Ersten besseren kennenlernen her.... Und wennst mich nervst.... ZACK blockiert und so hat sichs gleich erlwdigt
LG MX
 
Meine Nummer gebe ich nach dem. Ersten besseren kennenlernen her.... Und wennst mich nervst.... ZACK blockiert und so hat sichs gleich erlwdigt
LG MX

Das Blockieren nützt aber nichts wenn der jenige immer wieder neue Nummern hat. Oder ein Prepaid Handy nutzt. Ich selber würde auch nicht meine Handynummer hier preisgeben wollen.
 
Hi,

Das Blockieren nützt aber nichts wenn der jenige immer wieder neue Nummern hat. Oder ein Prepaid Handy nutzt. Ich selber würde auch nicht meine Handynummer hier preisgeben wollen.

wenn Du nicht Angst vor dem Eheweib haben musst, meldest Du die Person einfach bei der Polizei. Anonyme Prepaids gibt es nicht mehr, also ....

LG Tom
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Vollkommen richtig. Man kann sich auch anders Daten.
Keine Nr und keine Bilder. Wer weiß a hon was damit fűr Schinluder getriebsn
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Richtig keine Tel. Nr keine Bilder
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben