Telefonnummer hergeben

Mitglied #584681

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 17 Checks
Registriert
26.4.2021
Beiträge
3.591
Reaktionen
20.388
Checks
17
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Niemals , meine Nummer bekommt keiner(hier).
Sollte es mal sein , das wir ein Date wollen, läuft das alles über meinen Mann.
Brauch keine Notgeilen , die mich ständig nerven ....;)
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachrichten und unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Vielleicht ein 2. Handy nur für diesen Zweck zulegen?!
 
Zum einen würde es die Möglichkeit geben, dass man mit einer unterdrückten Nummer anruft
ANrufen mit unterdrückter Telefonnummer | Erotikforum.at
und zur Info - das geht einfach durch das vorwählen der #31#

und
wie oben erwähnt - wenn man seine Nummer mitteilt - dann kann man bei "lästigen" Menschen diese noch immer blockieren!
oder
wie oben erwähnt - eine zweite Rufnummer nutzen

ich - wir denken also, dass ein Anruf schon sinnvoll ist, denn so kann man herausfinden, ob Fake oder nicht
aber - man kann auch Alternativen nutzen wie
ein Telefonat per Telegram oder Skype

LG
 
Zum einen würde es die Möglichkeit geben, dass man mit einer unterdrückten Nummer anruft
ANrufen mit unterdrückter Telefonnummer | Erotikforum.at
und zur Info - das geht einfach durch das vorwählen der #31#

und
wie oben erwähnt - wenn man seine Nummer mitteilt - dann kann man bei "lästigen" Menschen diese noch immer blockieren!

ich - wir denken also, dass ein Anruf schon sinnvoll ist, denn so kann man herausfinden, ob Fake oder nicht
aber - man kann auch Alternativen nutzen wie
ein Telefonat per Telegram oder Skype

LG

Mit unterdrückter Nummer anrufen biete ich dann eh immer an
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachrichten und unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Also den wenigen Herrn die es so weit geschafft haben, die hab ich dann zu jeder Tages und Nacht Zeit mit unerwünschten Nachrichten traktiert 🤣🤣

Also noch niemanden der lästig wurde erwischt.
 
Du könntest dir Telegram machen, aber in der Einstellung deine Telefonnummer für „Fremde“, also nicht gespeichert, sperren.
 
Ich gebe meine Nummer genau niemanden den ich nicht persönlich kenne! Wenn ich hier mit Männer in Kontakt trete, dann über Telegram. Wenn sie mir am arsch gehen, blockieren und fertig. 🤷🏻‍♀️ Ist einfacher als mit nummer. Aber ja dass verstehen viele Männer nicht. 🙈
 
Leider auch schon schlechte Erfahrung gemacht, deswegen gibt es keine Nummer mehr. Wenn mein Gegenüber nicht akzeptiert ist das Thema dann sowieso erledigt.
Wer Interesse an mir hat kommuniziert mit mir auch auf anderem Wege!
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Die Tel. Nummer gibs erst wenn klar ist, dass man sich verstehen könnte. Und das weiss man( n) Frau in der Regel nicht schon nach 5 Nachrichten.
 
Ich gebe meine Nummer hier nicht her, verlange es auch von keiner Frau. Es gibt so viele Möglichkeiten um in Kontakt zu treten, da muss es nicht unbedingt das Handy sein.
 
NEVER ..... damit Lieferst du dich aus .... auf Grund der Telefonnummer findet jemand auch vermutlich die Adresse raus .. kommt drauf an wo deine Nummer überall schon eingegeben wurde.

Ich selber habe eine Ex - ihre Nummer fand ich durch Zufall bei meiner Mutter die verstorben ist - ich hab die Telefonnummer im Googl abgefragt -- habe Wohnort / wie Willhaben Inserate - und noch einiges mehr gefunden.
Und ich bin weder bei Facebook - noch bei Instergr. noch bei irgendwelchen andern Sozialen Netzwerk.
Kein Skype .. kein Telegramm unsw.

Kommt so was in Falsche Hände , und das weiß man nie hast du nur Stress - mit einer Telefon Nummer kann dir jemand ein gewaltiges Ei legen - Platziert auf der richtigen stelle im Netz.

Also lass dich niemals bequatschen von jemand dem du nicht direkt schon getroffen hast.

Auch sollte man keine Gesichtsfotos schicken - xxxx madig benutzten User schon Fremdfotos Es sind immer wieder Ratten darunter.

Und siehe das mit diesen Fuzzi Politiker ... welche die Leute erpresste.

Und wenn du es nun bereits getan hast kannst du bangen das keiner von denen ein krummes Ding vor hat.

Treffen vorab bevor Persönlichstes über das Netz geschickt wird -- (Schwanz wie Muschifotos sind quasi egal) aber Gesicht ist wie ein Fingerabdruck.
Gesichtsabdruck-Fingerabdruck

wir haben das nie gemacht und wenn einer dreimal fragt ob die Nummer nicht doch weil er ja so anständig wäre ... ne danke ...dann blockieren wir gleich.

Auch die E-Mail adresse zu schicken ist nicht gescheit mit der kannst die IP-Raus finden.

Warum glaubst wohl das im Netz ständig davor gewarnt wird.
 
Der Super-Gau war mal ein unerwünschtes Wichs-Video, das am Firmen-PC aufpoppt ist.

Ich hatte den Facebook-messenger (beruflicher Account) auch am Privathandy. Mit der Rausgabe meiner Nummer wurde ihm mein Facebook-Account angezeigt und das Unglück nahm seinen Lauf.

Hab ihn dann natürlich blockiert, aber der Schaden war längst angerichtet. Ich hatte ihn übrigens im Vorfeld gebeten, weder Videos noch Schwanzbilder zu schicken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben