Telefonnummer hergeben

Ganz ehrlich, ich fahre auch mit Nummer nirgends hin für ein erstes Treffen wo ich nicht so wie so bin. Wer mich treffen will, begleitet mich aug einen Spaziergang mit dem Hund, kommt zum schwimmen mit, kommt in die Therme mit, trifft mich auf einen Kaffee während ich auf den Zug warte......
Bei der Versetzerquote ist alles andere witzlos.
Meine Regel in Single-Zeiten war kein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben. Zum einen kann man mit Sprache viel mehr über die Chemie sagen. Man versteht sich, oder auch nicht. Dann kann man sich das Treffen sparen. Schreiben kann ich bald was. Telefonieren ist schon eine Art Fakecheck.

Die Zahl der Frauen, die ich zwischen meiner Ehe und der jetzigen Beziehung getroffen habe, ist vermutlich schon dreistellig. Versetzt bin ich nie geworden.
 
Meine Regel in Single-Zeiten war kein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben. Zum einen kann man mit Sprache viel mehr über die Chemie sagen. Man versteht sich, oder auch nicht. Dann kann man sich das Treffen sparen. Schreiben kann ich bald was. Telefonieren ist schon eine Art Fakecheck.

Die Zahl der Frauen, die ich zwischen meiner Ehe und der jetzigen Beziehung getroffen habe, ist vermutlich schon dreistellig. Versetzt bin ich nie geworden.
Gesunder und vernünftiger Ansatz
 
Mein Ansatz war und ist (außerhalb EF - hier werde ich keine Kontakte verfolgen)

Nach einigen entspannten Chatnachrichten in der Singlebörse, wo ich merke, es könnte mehr als Geplapper sein, frage ich nach der Telefonnummer ("weil mir die Tipperei zu blöd ist, weil ich schon müde bin" etc).

Wenn die Dame dort nicht einsteigt, weiss ich, dass sie keine Absichten bei mir hat, Hier auszusteigen erspart einem viel viel Zeit.
 
Skype oder Whatsapp, sicher ist sicher, bevor man sich was eintritt, schreiben und reden kann man viel…
 
Meine Erfahrung hier ist:
Wer in der dritten Nachricht penetrant auf die Telefonnummer besteht, ist nicht daran interessiert mich kennen zu lernen oder sich auf mein Tempo einzulassen.
Zumeist geht es dem anderen um Telefon-Sex.

Keine Vermutung, sondern Erfahrung.

Treffen gern, jederzeit. Aber die Nummer gibt's nicht mehr für Fremde. Wer Das nicht will, sucht sich besser wen anderen
 
Meine Erfahrung hier ist:
Wer in der dritten Nachricht penetrant auf die Telefonnummer besteht, ist nicht daran interessiert mich kennen zu lernen oder sich auf mein Tempo einzulassen.
Zumeist geht es dem anderen um Telefon-Sex.

Keine Vermutung, sondern Erfahrung.

Treffen gern, jederzeit. Aber die Nummer gibt's nicht mehr für Fremde. Wer Das nicht will, sucht sich besser wen anderen
Richtig so.....Telefonnummer für treffen nicht wichtig :up:
 
Aber dann nicht mehr als 15 Minuten Wegzeit!!!

Kommt drauf an. Meine Suchregion ist eingeschränkt auf etwa 70 Kilometer.
Aber es hat schon mehrfach auf einen Kaffee gepasst, weil er gerade auf der Durchreise war oder ich beruflich in seiner Gegend.
Wenn ich einen Menschen spannend find, treff ich ihn auch zeitnah
 
Meine Erfahrung hier ist:
Wer in der dritten Nachricht penetrant auf die Telefonnummer besteht, ist nicht daran interessiert mich kennen zu lernen oder sich auf mein Tempo einzulassen.
Zumeist geht es dem anderen um Telefon-Sex.

Keine Vermutung, sondern Erfahrung.

Treffen gern, jederzeit. Aber die Nummer gibt's nicht mehr für Fremde. Wer Das nicht will, sucht sich besser wen anderen
Das mag im EF so sein, hier liegt der Fokus auch auf Sex. Auf eine Frau die sucht kommen vermutlich 10 Männer. Ganz schlechte Karten, vor allem wenn man nicht wirklich ein optischer Leckerbissen ist. Ich wäre wohl ziemlich vereinsamt hier.

Mein Markt waren immer Frauen, die eine Beziehung suchen ... es verschieben sich die Prioritäten und war ich single, habe ich auch immer eine Beziehung gesucht, zumindest wenn es wirklich passt. Meistens sind die Übereinstimmungen dafür nicht groß genug. Trifft man sich aber schon mal und sie findet dich sympathisch, bist du nicht mehr einer von vielen.
 
Das mag im EF so sein, hier liegt der Fokus auch auf Sex. Auf eine Frau die sucht kommen vermutlich 10 Männer. Ganz schlechte Karten, vor allem wenn man nicht wirklich ein optischer Leckerbissen ist. Ich wäre wohl ziemlich vereinsamt hier.

Mein Markt waren immer Frauen, die eine Beziehung suchen ... es verschieben sich die Prioritäten und war ich single, habe ich auch immer eine Beziehung gesucht, zumindest wenn es wirklich passt. Meistens sind die Übereinstimmungen dafür nicht groß genug. Trifft man sich aber schon mal und sie findet dich sympathisch, bist du nicht mehr einer von vielen.
Verhältnis 1:10? Häng eine Null dran :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben