Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe nicht von der wichtigsten Überlegung gesprochen. Eher vom Gefühl ob es Sinn macht, euch überhaupt zu schreiben. Es gibt Leute, die schreiben jeden an und andere, die das selten nur sehr gezielt tun. Wir fallen in die zweite Kategorie. Das hat zur Folge, dass wir niemanden anschreiben, wo wir nicht das Gefühl haben das es passen könnte. Je mehr Informationen verfügbar sind, je eher kann man das beurteilen. Ebenso habe ich geschrieben, dass das genaue Alter nicht relevant ist, jedoch ob ihr 20 seid oder 60 macht einen Unterschied.
Glaube schon, dass das nachvollziehbar ist. Dein Posting zeigt jedoch, dass wir schon im Verständnis was der andere meint keine Schnittmenge haben. Wenigstens brauchen wir dann nicht mehr nach dem Alter fragen