Telefonieren: 2. Hand?

.. -.-. .... ... .. - --.. . --. . .-. .- -.. . -... .-. . .. - -... . .. -. .. --. .- ..- ..-. -.. . -- ... --- ..-. .- --..-- . .. -. . .... .- -. -.. .- -- - . .-.. . ..-. --- -. --..-- -.. .. . .- -. -.. . .-. . -.- .-. .- ..- .-.. - -.. .. . .-. --- - .... .- .- .-. .. --. . -- ..- ... -.-. .... ..

.. -.-. .... ... .. - --.. . --. . .-. .- -.. . -... .-. . .. - -... . .. -. .. --. .- ..- ..-. -.. . -- ... --- ..-. .- --..-- . .. -. . .... .- -. -.. .- -- - . .-.. . ..-. --- -. --..-- -.. .. . .- -. -.. . .-. . -.- .-. .- ..- .-.. - -.. .. . .-. --- - .... .- .- .-. .. --. . -- ..- ... -.-. .... ..
Aha..ja..gebe Dir ja recht, aber wir sollten manche Leute nicht verarschen. Tut man nicht!!

Hat eigentlich schon jemand gefragt, in wessen Unterhose die Hand wandert?
Da schau her! Diese ungenaue Beschreibung ist mir selber erst beim späteren durchlesen aufgefallen. Aber lass mal, dachte ich.

Schön, zwischendurch mal spitzfindige Kommentare zu lesen.

Aber zum thema: hab schon meine eigene Unterhose gemeint:)

Meine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.

Egal wer dran ist.

Wirkt aber befremdlich, wenn es z. B. auch beim Steuerberater passiert;-)

Geht das anderen auch so?
Nein! Ich brauche - wenn ich telefoniere - die 2. Hand, um meinen Mann zu bremsen. Der nützt, wenn er dabei ist, die Gunst der Stunde, um sich mit seinen Händen unter meine Kleidung zu verirren:rofl:
Da hab ich das Gefühl, ich bin mit einem Kraken verheiratet oder mit Flip :rofl::lol:

Lg Gitti

Meine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.

Egal wer dran ist.

Wirkt aber befremdlich, wenn es z. B. auch beim Steuerberater passiert;-)

Geht das anderen auch so?

Dem Geizhals leih ich sie nur gegen gebühr

Also muss der Steuerberater zahlen, wenn er zu dir kommt und du ihm in der Unterbuchse rumfummelst?
OIDA!!

Zurück
Oben