F
Gast
(Gelöschter Account)
Lauter Schlampen hier.![]()
Wir sind heir ja auch in nem freifickforum, nicht beim Häkelkurs der barmherzigen Schwestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter Schlampen hier.![]()
Du kannst uns über den Telegraphen auch morsen, wenn Dir das leichter fällt. Irgend ein Nerd wirds schon noch verstehen!Wennst willst faxe ich dir mal ein Foto davon!
Wir sind heir ja auch in nem freifickforum, nicht beim Häkelkurs der barmherzigen Schwestern![]()
Na dann poste mal deine NummerJa mach mal...

Der sich anschließende Thread könnte heisen: nach was riechen meine FingerHat eigentlich schon jemand gefragt, in wessen Unterhose die Hand wandert?
Aha..ja..gebe Dir ja recht, aber wir sollten manche Leute nicht verarschen. Tut man nicht!!.. -.-. .... ... .. - --.. . --. . .-. .- -.. . -... .-. . .. - -... . .. -. .. --. .- ..- ..-. -.. . -- ... --- ..-. .- --..-- . .. -. . .... .- -. -.. .- -- - . .-.. . ..-. --- -. --..-- -.. .. . .- -. -.. . .-. . -.- .-. .- ..- .-.. - -.. .. . .-. --- - .... .- .- .-. .. --. . -- ..- ... -.-. .... ..
Kommt jetzt drauf an............... ist das Posting vom Mann oder der Frau?
Ich biete 4 inkl. 2beiniger
Posting ist vom Mann.
Überboten!
Hab 4 plus 2beiniger![]()
Aha..ja..gebe Dir ja recht, aber wir sollten manche Leute nicht verarschen. Tut man nicht!!
Posting ist vom Mann.Kommt jetzt drauf an............... ist das Posting vom Mann oder der Frau?
Ich biete 4 inkl. 2beiniger![]()
Posting ist vom Mann.
Überboten!
Hab 4 plus 2beiniger![]()

Da schau her! Diese ungenaue Beschreibung ist mir selber erst beim späteren durchlesen aufgefallen. Aber lass mal, dachte ich.Hat eigentlich schon jemand gefragt, in wessen Unterhose die Hand wandert?
Falsch
Ich-solo-3+ Nacktmuschi
DU 4/2=2 weil paar plus Nacktmuschi
Ergo, ich lieg vorne![]()
Da schau her! Diese ungenaue Beschreibung ist mir selber erst beim späteren durchlesen aufgefallen. Aber lass mal, dachte ich.
Schön, zwischendurch mal spitzfindige Kommentare zu lesen.
Aber zum thema: hab schon meine eigene Unterhose gemeint![]()
So einfach ist es nicht.
Wir reden ja vom Besitz
Und da lieg ich eben vorn, sorry.
Musst dir noch ne Muschi zulegen![]()
Nein! Ich brauche - wenn ich telefoniere - die 2. Hand, um meinen Mann zu bremsen. Der nützt, wenn er dabei ist, die Gunst der Stunde, um sich mit seinen Händen unter meine Kleidung zu verirrenMeine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.
Egal wer dran ist.
Wirkt aber befremdlich, wenn es z. B. auch beim Steuerberater passiert;-)
Geht das anderen auch so?
Nix.Was sagt deine Frau dazu, das du dir alle Muschies unter den Nagel reisst?
Und die leihst Du dann dem Steuerberater?![]()
Meine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.
Egal wer dran ist.
Wirkt aber befremdlich, wenn es z. B. auch beim Steuerberater passiert;-)
Geht das anderen auch so?
Dem Geizhals leih ich sie nur gegen gebühr☺