Telefonieren: 2. Hand?

Meine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.

Egal wer dran ist.

Wirkt aber befremdlich, wenn es z. B. auch beim Steuerberater passiert;-)

Geht das anderen auch so?
Dass du an dir während einem Telefonat herumfummelst, finde ich nicht mal so mind-blowing. Dass es aber vollkommen wurscht ist mit wem du telefonierst, finde ich "ein wenig" bedenklich.

Außerdem verstehe ich nicht warum es erwähnenswert ist, dass ihr oft in der Unterwäsche herumlümmelt. Ist eine zweite Stoffschicht am Körper unüberwindbar?

Meine Partnerin lacht mich immer aus: wenn wir zu Hause herumlümmeln, oft in der Unterwäsche, und ich telefoniere, wandert unbewusst die andere Hand in die Unterhose und spielt ein bisschen Rum.

Egal wer dran ist.

Wie geil...ich mache dass auch oft und hab schon gedacht, ich wäre der einzige.
K.A. warum ich dass mache, ist einfach so.
Vielleicht hab ich auch dadurch das Taschenbillard erfunden...oder das Taschenfußball- steht übrigens 1:0 ;-)

Egal wer dran ist.

ähhhhhhm... nein
und wenns so wäre würde ich mir selbst über mich Sorgen machen

Zurück
Oben