Tattoos unter der Hand rein Privat (ohne gefahr )

Musst Du mir das kaputt machen?
:zweisam:Sorry, bin mir meiner waffenscheinpflichtigen Wirkung auf heiße Damen manchmal nicht bewusst:D


Ich ich ich! Ich will das!

Damit kann ich mein von den Schwangerschaften ausgeleiertes Bindegewebe und die Schwangerschaftsstreifen überdecken
Um so kleine Schwangerschaftsstreifen (ca.5cm x 8cm) werden Dich viele, viele Frauen beneiden, aber nun denn:
Schickst mir halt eine Adresse, die 62 cent gehen aufs Haus.
 
Wir habe schon viele schlechte Tatoos gesehen... Bedenke, du riskierst, den Rest deines Lebens so "verziert" herumzulaufen! Inzwischen haben wir den Eindruck bekommen, dass zumindest "Arschgeweihe" aus der Mode sind.... Dafür gibts mehr großflächige... naja, Geschmäcker sind verschieden....
 
Die Frage, ob ein Tattoo gut ist oder nicht, richtet sich meines Erachtens nicht nach der Perfektion, sondern nach der Wahl des Motivs und, ob es der Anatomie schmeichelt.
Tatoos sind ja total in und ich sehe ne Menge Schicki-micki Leute mit gigantischen Tats. Aber so sehr ich die Künstler bewundere, so wenig sagt ein solches Tatoo über den Träger aus, abgesehen von wieviel er etwa dafür ausgab. Es reiht sich ein in "Mein Haus, mein Auto, meine Frau, meine Tattoos..."

Wohingegen zb. ein handgestochenes Tattoo auf eine gewisse Rock-Attitüde schliessen lässt.

Meine Tattoos, die handgestochen sind, haben mir schon einige Male geholfen. Einmal, umringt von Afrikanern, die mich für nen Bullenspitzel hielten, da lugte mein Tat unterm Ärmel hervor. Der Älteste von denen plötzlich: "Wait - hes got prison tattoo... give him gras!"
^^ witzige Erinnerung.
 
Zurück
Oben