Tattoos unter der Hand rein Privat (ohne gefahr )

Da kannst du nur hingehen und hoffen das ja alles sauber ist.

MfG Lady
 
Wenn ich du wäre...geh ich nur hin zu anerkannten tattooshops. Oder du fährst nach Ungern/Tschechien.

Die privaten schalten nie ein Inserat,sonder da bekommt man die telnr über Freunde/Bekannte

Lady
 
Wenn ich du wäre...geh ich nur hin zu anerkannten tattooshops. Oder du fährst nach Ungern/Tschechien.

Die privaten schalten nie ein Inserat,sonder da bekommt man die telnr über Freunde/Bekannte

Lady
ja freunde ist immer gut nur mal zu info da habe ich 5 bekannte jeder Tattoo jeder ich hab jemand - wennst hin anrufst nein geht nicht unter der Hand oder keine zeit also es ist nicht einfach - und ich fragte schon mehrmals bei Betreiber nach die natürlich wennst ins Geschäft kommst nein leider nicht möglich
 
Hast du schon ein Motiv ?
ja ne Landkarte von Niederösterreich ...:D:D:D nein sicher schwebt was vor und ist nicht zu klein sollte Ellbogen bis Schulter reichen ----und nein es ist nichts definitives so das ich es jetzt hier reingeben könnte ..:( Drachen / Oder Tiger ( beide real vorhanden in Beziehung China Horoskop )
 
ja ne Landkarte von Niederösterreich ...:D:D:D nein sicher schwebt was vor und ist nicht zu klein sollte Ellbogen bis Schulter reichen ----und nein es ist nichts definitives so das ich es jetzt hier reingeben könnte ..:( Drachen / Oder Tiger ( beide real vorhanden in Beziehung China Horoskop )

Ich kenne niemanden der einem Steirer die Niederösterreich Karte tätowieren würde, da geht nur das Wiener Landeswappen, allerhöchstens.:D

Ich höre immer wieder Tattowerk in Wien, aber offiziell und nicht im Pfusch.
 
Ich kenne niemanden der einem Steirer die Niederösterreich Karte tätowieren würde, da geht nur das Wiener Landeswappen, allerhöchstens.:D

Ich höre immer wieder Tattowerk in Wien, aber offiziell und nicht im Pfusch.
Tattowerk:stop: wenn mir jemand schreibt Tattowerk Schließe ich sofort den PC von Strom ab :joyful:
 

Beim zitieren bitte aufpassen, du verfälscht meinen Beitrag, sieht jetzt so aus als hätte ich etwas von Halbmond geschrieben, hab ich aber nicht.;)
 
Zurück
Oben