Tattoos unter der Hand rein Privat (ohne gefahr )

o_O wohin ? und wer bietet das an , wird ja keiner ein Inserat aufgeben , wegen der Finanz oder ? findest wo im Internet biete Tattoos kostengünstig privat an fand ich leider noch nichts .
Mich wundert deine herangehensweise und Prioritätensetzung ....

Du scheinst ja etwas größeres Vorzuhaben...

Hygienevorschriften kann schnell Mal jemand einhalten, imho sollte das selbstredend und minimalst Anforderung sein und hat nicht unbedingt was mit Buchhaltung zu tun..

Aber es ist ja so, dass deine Haut eine - zumindest für dich- einzigartige Leinwand ist, die du von einem Künstler bemalen lassen möchtest .

Deshalb würde ich zuerst Mal danach aussuchen, wie mir die bisher entstandenen Kunstwerke gefallen.

Danach würde ich mit dem Künstler drüber reden, welche Ideen er konkret für das mir vorschwebende Motiv hat und wie er es genau an die Körperstruktur anpassen möchte....

Und dann erst wären Zeit, Termin und Kosten für mich interessant.
 
Mich wundert deine herangehensweise und Prioritätensetzung ....

Du scheinst ja etwas größeres Vorzuhaben...

Hygienevorschriften kann schnell Mal jemand einhalten, imho sollte das selbstredend und minimalst Anforderung sein und hat nicht unbedingt was mit Buchhaltung zu tun..

Aber es ist ja so, dass deine Haut eine - zumindest für dich- einzigartige Leinwand ist, die du von einem Künstler bemalen lassen möchtest .

Deshalb würde ich zuerst Mal danach aussuchen, wie mir die bisher entstandenen Kunstwerke gefallen.

Danach würde ich mit dem Künstler drüber reden, welche Ideen er konkret für das mir vorschwebende Motiv hat und wie er es genau an die Körperstruktur anpassen möchte....

Und dann erst wären Zeit, Termin und Kosten für mich interessant.



primär sagte ich schon Drachen Tiger ...das was kommt ist sicher , dennoch respektvollen dank für die Aufklärung.:up:
 
Mach das nicht lieber um 100€ mehr zahlen und es passt als mit einem essiggurkerl am arm herumlaufen.
dein Avatar sieht eigentlich echt geil aus , nicht nur weil ich vegan bin , aber wenn ein Mann solche beine , solch nen Schniedl hat darf er mich von oben bis unten zu Kieseln:verneigung: aber blöd das du ah Karotte bist :hahaha:
 
Zurück
Oben