Tattoos unter der Hand rein Privat (ohne gefahr )

wer macht TATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
Ach... warum denn unter der Hand lieber Skung?

Würd mich schonmal interessieren! Die meisten Leute wissen wenn sie sich tätowieren lassen wollen doch um die Wichtigkeit von sterilen Arbeitsbedingungen, guten Geräten und allgemein um die Wichtigkeit von einem GUTEN Studio mit gutem Ruf. Da gibts ganze Anleitungen im Internet wie man solche Studios von Schlechten unterscheiden kann. Und speziell bei einem so großen Motiv am Arm würd jeder Mensch mit etwas Hirn zwischen den Ohren darauf achten wirklich nicht am falschen Ende zu sparen (etwas das am Ende etwa 15% der Körperoberfläche bedeckt sollte doch von kundigen Menschen unter gutem Licht und guten Bedingungen gestochen werden).

In Wien kannte ich leider eine Szene wo regelmäßig "unter der Hand" gestochen wird von Privatpersonen... da handelte es sich aber meist um Runenmotive, Kreuzmotive uÄ Dinge die "normale" Tätowierer sofort der Polizei melden müssten bzw nicht stechen würden in Österreich. Ansonsten kannte ich noch einen Typen (Kumpel von einem Freund... selbst kein näherer Kontakt) der mit Freunden gern mal auf Substanzen war und sich irgendwann eine Tätowiermaschine für den Heimgebrauch besorgt hat... einen Sommer später sah sein Körper aus wie moderne Kunst mit diversen selbstgestochenen, nicht nüchternen Fail-Tattoos. Das ist wahrscheinlich auch nicht so das was du willst.

Also geh entweder in ein Studio, zahl einen fairen Preis und bekomm dafür Qualität... oder falls du Gründe hast unter der Hand zu suchen frag deine fragwürdigen Freunde die vielleicht schon ähnliche Gründe hatten und vielleicht Leute kennen.
 
Ich hab' mal von einer Pharma-Bude so Sticker-Tattoos als Werbegeschenk bekommen.
Chinesische Drachen, sehr schick. Wenn man die betreffende Hautstelle vorher reinigt und sorgfältig aufbringt, halten die wirklich lange.
Würd' ich Dir um die Portokosten, als Dienst am Menschen quasi, schicken:smuggrin:
 
Ich hab' mal von einer Pharma-Bude so Sticker-Tattoos als Werbegeschenk bekommen.
Chinesische Drachen, sehr schick. Wenn man die betreffende Hautstelle vorher reinigt und sorgfältig aufbringt, halten die wirklich lange.
Würd' ich Dir um die Portokosten, als Dienst am Menschen quasi, schicken:smuggrin:
nö danke kannst behalten oder selber vorbeibringen :D ganz ehrlich ich will ein echtes keine Abziehbilder danke für deine Menschlichkeit :D
 
ganz ehrlich ich will ein echtes
hab den thread nicht nachgelesen, wurde schon folgendes erwähnt:

"überleg dir das gut, du hast es ein lebenlang"
"ja jetzt ist es noch schön, aber wenn du alt bist und falten hast...."
"aber kind, wieso?"
"fang doch mit was kleines an"
"bist du dir auch wirklich ganz sicher?"
 
Ich hab' mal von einer Pharma-Bude so Sticker-Tattoos als Werbegeschenk bekommen.
Chinesische Drachen, sehr schick. Wenn man die betreffende Hautstelle vorher reinigt und sorgfältig aufbringt, halten die wirklich lange.
Würd' ich Dir um die Portokosten, als Dienst am Menschen quasi, schicken:smuggrin:
Selber benutzen und Fotos posten!
 
hab den thread nicht nachgelesen, wurde schon folgendes erwähnt:

"überleg dir das gut, du hast es ein lebenlang"
"ja jetzt ist es noch schön, aber wenn du alt bist und falten hast...."
"aber kind, wieso?"
"fang doch mit was kleines an"
"bist du dir auch wirklich ganz sicher?"
mehr als sicher .....
 
Zurück
Oben