"Taschengeld

Die Preisvorstellungen dieser Damen scheinen im gleichen oder sogar höheren Bereich als bei "richtigen gewerblichen" zu sein. Theoretisch ist es ein "Privatverkauf", praktisch Geheimprostitution. Wenn, dann würde ich von "Trinkgeld" reden, "Taschengeld" ist etwas für Minderjährige oder entmündigte Erwachsene.
 
Sex soll Spass machen.
Das geht doch nur, wenn einem der Partner/in symphatisch ist.
Da hilft auch Geld recht wenig.
Wenn man für Sex Geld verlangen muss, hat man irgendetwas im Leben falsch gemacht.
Jedenfalls ist das für mich völlig uninteressant.
 
...dass Leute wie du offensichtlich ihre Befriedigung daraus ziehen, sich über Andere, die nicht täglich hier sind um ihre geistigen Ergüsse abzuladen, lustig zu machen und sich selbst dabei als toll und megacool empfinden. Keine Ahnung, ob du das wirklich nötig hast, das kannst nur du selbst entscheiden, es ging dabei auch nicht nur um dich, aber schön, wenn du dich angesprochen fühlst.
Sehr guter Beitrag.
Daugt ma.... Aber du kannst die Leute einfach ignorieren, dann kriegst keine threads und Beiträge von ihnen und wirst auch nicht benachrichtigt wenn du zitierst wirst von ihnen 😁

Dann musst du dir den Müll nicht mehr geben.
 
Sex soll Spass machen.
Das geht doch nur, wenn einem der Partner/in symphatisch ist.
Da hilft auch Geld recht wenig.
Wenn man für Sex Geld verlangen muss, hat man irgendetwas im Leben falsch gemacht.
Jedenfalls ist das für mich völlig uninteressant.
🤦‍♂️
Manche haben des zu ihrer Berufung gemacht, Geld für sex zu nehmen....
Was is daran falsch? Wenns einem so einen spass macht... 🤷‍♂️
 
Danke, aber genau das will ich ja nicht, es ist ja nicht so, dass es mich aufregen würde, aber ich finde, immer alles zu ignorieren ist auch keine Lösung. Ich unterhalte mich ja gerne, auch kontrovers, wenn man immer nur in seiner Blase ist, kommt man auch nicht weiter. :up::mrgreen:
Naja.
Muss eh jeder für sich wissen wie er tut.
✌️❤️
Ich hab kein Bock meine Zeit zu vergeuden für solche.... 😁
 
🤦‍♂️
Manche haben des zu ihrer Berufung gemacht, Geld für sex zu nehmen....
Was is daran falsch? Wenns einem so einen spass macht... 🤷‍♂️
Nichts.
Ich für meinen Teil kann es mir halt nicht vorstellen.
Ich verdiene mir mein Geld auf andere Weise.
Ich glaube auch nicht dass es Frauen aus Spass machen.
Sondern des Geldes wegen oder aus Zwang.
Dass Frauen aus Spass mit jedem ins Bett hüpfen ist wohl eher die Phantasie mancher Männer.
Würden Sie es aus Spass machen, könnten sie es ja auch unentgeltlich anbieten.
 
Nichts.
Ich für meinen Teil kann es mir halt nicht vorstellen.
Ich verdiene mir mein Geld auf andere Weise.
Ich glaube auch nicht dass es Frauen aus Spass machen.
Sondern des Geldes wegen oder aus Zwang.
Dass Frauen aus Spass mit jedem ins Bett hüpfen ist wohl eher die Phantasie mancher Männer.
Würden Sie es aus Spass machen, könnten sie es ja auch unentgeltlich anbieten.
Jo, a strassen Prostituierte oder ane die dazu gezwungen wird wird sicher kein spass haben... Genau so wenig die, die ums Überleben kämpfen müssen...
Jede SW kann sich ihre Kunden aussuchen...
Die muss ned alles über sich drüber lassen oder alles über sich ergehen lassen.... 🤦‍♂️

Machst dei hockn a unentgeltlich weils so spassig is?..... Des macht überhaupt keinen Sinn was du da sagst.

Und schlechte Tage kann jeder mal haben 🤷‍♂️

Unterhalte dich mit nuttöön, dann kommst ned so unwissend daher....
 
Nichts.
Ich für meinen Teil kann es mir halt nicht vorstellen.
Ich verdiene mir mein Geld auf andere Weise.
Ich glaube auch nicht dass es Frauen aus Spass machen.
Sondern des Geldes wegen oder aus Zwang.
Dass Frauen aus Spass mit jedem ins Bett hüpfen ist wohl eher die Phantasie mancher Männer.
Würden Sie es aus Spass machen, könnten sie es ja auch unentgeltlich anbieten.
Ich denke, der Unterschied ist, wenn man Taschengeld nimmt, kann man es sich sehrwohl aussuchen, wann und mit wem und ob man ins Bett steigt, da es ja offensichtlich nicht der Hauptverdienst ist. Für manche macht gerade auch das den Reiz aus, sich bezahlen zu lassen.
 
Für Sex würde ich sowieso niemals zahlen, auch kein Taschengeld. Was aber nicht heissen soll das es sich nicht gehört! Bin froh wenn es sie gibt ! Ist aber nur meine Meinung!
 
Jo, a strassen Prostituierte oder ane die dazu gezwungen wird wird sicher kein spass haben... Genau so wenig die, die ums Überleben kämpfen müssen...
Jede SW kann sich ihre Kunden aussuchen...
Die muss ned alles über sich drüber lassen oder alles über sich ergehen lassen.... 🤦‍♂️

Machst dei hockn a unentgeltlich weils so spassig is?..... Des macht überhaupt keinen Sinn was du da sagst.

Und schlechte Tage kann jeder mal haben 🤷‍♂️

Unterhalte dich mit nuttöön, dann kommst ned so unwissend daher....
Ich bedanke mich für deine außerordentlich netten Worte.
Du bist mit Sicherheit in punkto pay Sex erfahrener als ich.
Dennoch denke ich dass der Großteil der Prostituierten es eben nicht freiwillig macht.
 
Ich glaube auch nicht dass es Frauen aus Spass machen.
Sondern des Geldes wegen oder aus Zwang.
Dass Frauen aus Spass mit jedem ins Bett hüpfen ist wohl eher die Phantasie mancher Männer.
Würden Sie es aus Spass machen, könnten sie es ja auch unentgeltlich anbieten.

Oh Du Unwissende. @Mitglied #621831 wird Dich mores lehren.
 
Ich bedanke mich für deine außerordentlich netten Worte.
Du bist mit Sicherheit in punkto pay Sex erfahrener als ich.
Dennoch denke ich dass der Großteil der Prostituierten es eben nicht freiwillig macht.
Ich denke eher das der Teil sehr klein bis verschwindend gering is...Du musst den Leuten schon viel Angst machen, damit sie sich zwangsprostituieren...
Das sind oft Leute die hier her gelockt werden dann werden ihnen alle Papiere abgenommen und bedroht werdens auch das die Familie in der Heimat verstümmelt wird oder sonstiges.... Kennt man ja 🤷‍♂️
Schau dir Mexico an, da wirst lebendig an Hunde verfüttert wennst in falschen schief anschaust... Und am Ende bist noch ein Internet star.... 😣
 
Was hat es mit diesem "Taschengeld" bei manchen Suchen/Gesuchen auf sich?
Sind das dann private Sexarbeiter:innen ohne 'Deckel', die quasi was 'schwarz' machen; Oder wie ist das zu verstehen?

Und um welche Beträge geht es beim 'Taschengeld' so für gewöhnlich?
Was es alles gibt weiß ich nicht, eine konkrete Dame hab ich einmal vor Jahren kennen gelernt. Die hatte einen Beruf als Pflegerin, war geschieden, hatte keinen Bedarf nach Beziehung, aber Bedarf nach gelegentlichem Sex alle ein bis zwei Wochen - vorzugsweise mit Menschen die ihr sympathisch sind. Aufgrund der Umstände knapp bei Kasse, und so das Taschengeldmodel gewählt. Sie hatte sich 80€ für ein Beisammensein gewünscht. Ich hatte ein erstes wirklich nettes Treffen mit ihr, hab ihr 100 gegeben, sie konnte mir nicht rausgeben. Für mich war’s kein Thema, wir waren gut 2,5 Stunden beisammen. Ca ein halbes Jahr später hatte ich wieder ein Treffen mit ihr, sie hat sich an mich erinnert, hatte sich dieses mal nur 60€ geben lassen, als Kompensation fürs letzte mal.
Taschengeld muß nicht unbedingt Geheimprostitution mit Vollgas bedeuten.
 
Zurück
Oben