"Taschengeld

.... Und die Frau hat nix vom guten sex? 🥴🤷‍♂️
Kann ich mir nicht vorstellen.
Männer sind sexuell schon „zielorientierter“ als Frauen. Ist ja auch völlig ok, mein ich nicht wertend.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein „ zielorientierter“ Mann noch viel „zielorientierter“ ist, wenn er dafür zahlt
 
Männer sind sexuell schon „zielorientierter“ als Frauen. Ist ja auch völlig ok, mein ich nicht wertend.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein „ zielorientierter“ Mann noch viel „zielorientierter“ ist, wenn er dafür zahlt
einen orgasmus kann man ja recht schnell haben, aber die intensität dessen ist ja oft sehr unterschiedlich je nach dem wie die lust gereizt wurde
 
Nein, er schreibt von der Hoffnung nur rein symbolisch bezahlen zu müssen.
Er zeigt ihnen nur den Schein, behält ihn jedoch und bekommt dennoch das volle Programm.

Von dieser Hoffnung schreibt er.

Er möchte das, was viele Männer wollen. Ohne dem geringsten Aufwand guten Sex.
Also hinfahren, guten Sex haben, heimfahren und das ohne etwas zu bezahlen oder einem sonstigen Aufwand.

... oh, das sind dann sie sog. " UnKoMpLiZiErTeN" Dates... jaja... blöd dass die Weiber immer so hohe Ansprüche haben... und wenn sie keine sonderlich hohen Ansprüche haben... dann wollen die tatsächlich MoneyMoney :eek:

Hach... schlimm was die Kerle so ertragen müssen... jaja... jaja... mhm!
 
.... Und die Frau hat nix vom guten sex? 🥴🤷‍♂️
Kann ich mir nicht vorstellen.
Denkst du wirklich, die gewerblichen Damen, die diesen Beruf ganz offiziell nachgehen und angemeldet sind, machen es wegen dem vielen guten Sex? Und denkst du bei nicht angemeldeten, die aber dennoch Geld wollen ist es anders?
Wenn du irgendwann kein Toy Boy mehr bist, sondern ein Mann, von miraus Toy Mann, wirst du vielleicht begreifen, dass Sex der für Männer gut ist, nicht automatisch auch für Frauen gut ist. Aber da fehlt dir halt noch die Erfahrung.
... oh, das sind dann sie sog. " UnKoMpLiZiErTeN" Dates... jaja... blöd dass die Weiber immer so hohe Ansprüche haben... und wenn sie keine sonderlich hohen Ansprüche haben... dann wollen die tatsächlich MoneyMoney :eek:

Hach... schlimm was die Kerle so ertragen müssen... jaja... jaja... mhm!
Stimmt. Gibt viele arme Männer. Und immer sind die "bösen" Frauen für sie schuld.
Ist doch blöd, die Schuld bei sich selbst zu suchen und sich vielleicht zu ändern. Wo man sie doch viel lieber Anderen gibt. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben