"Taschengeld

Sex soll Spass machen.
Das geht doch nur, wenn einem der Partner/in symphatisch ist.
Da hilft auch Geld recht wenig.
Wenn man für Sex Geld verlangen muss, hat man irgendetwas im Leben falsch gemacht.
Jedenfalls ist das für mich völlig uninteressant.
Ich vermute mal, dass keine Prostituierte (egal ob mit oder ohne "Schein") Geld nimmt, um Sex zu bekommen :rofl:
Die Motivationslagen, Sex gegen Bezahlung anzubieten, sind sicher ausgesprochen vielfältig.
Beispielhaft kann man nennen: Finanzielle Nöte, Angenehmes mit Nützlichem verbinden, Zwang, nix anderes gelernt,
höhere Verdienstchancen als in ungelernten Berufen, uvm. Die Liste ist beliebig ausweitbar.
Ich denke, der Unterschied ist, wenn man Taschengeld nimmt, kann man es sich sehrwohl aussuchen, wann und mit wem und ob man ins Bett steigt, da es ja offensichtlich nicht der Hauptverdienst ist. Für manche macht gerade auch das den Reiz aus, sich bezahlen zu lassen.
Das kann eine angemeldete Prostituierte - theoretisch - auch. Je nach dem wie "gut sie im Geschäft ist" und wie klamm es im Börserl ist - in ihrem eigenen und/oder in dem des Zuhälters - wenn sie einen hat.

Was hat es mit diesem "Taschengeld" bei manchen Suchen/Gesuchen auf sich?
Sind das dann private Sexarbeiter:innen ohne 'Deckel', die quasi was 'schwarz' machen; Oder wie ist das zu verstehen?

Und um welche Beträge geht es beim 'Taschengeld' so für gewöhnlich?

Genauso ist es, :mrgreen: die berühmte illegale Prostitution, oder auch "Hobbyhuren" genannt und nein, billiger sind sie meistens nicht, die Bezeichnung kommt nur daher, weil die Beträge nicht versteuert werden, bedeutet aber nicht, dass sie etwa niedriger wären.

Ich glaub nicht, dass es für Frauen ein „Kink“ ist. Es ist eher ein Geschäftsmodell 😂

:nono:
Es gab hier vor vielen Monden eine (reale) Userin, die dann einmal gemeint hatte, Sie hätte das einmal ausprobiert rein des Kicks wegen.
Zu wissen, dass der Sex mit Ihr dem Gegenüber auch Geld wert ist ... sich "Zahlen" zu lassen

Habe so ähnliches auch schon aus anderen Quellen gehört ....

LG Bär

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht damit ? Oder warum hast du genug davon ?
Nein, aber wenn ich einem Forum wie hier bin bin ich es einfach leid dass sich hier Frauen, nicht mal gut aussehende hier anbieten und denken jemand zahlt noch dafür. Das ist ok in Rubriken wo Sex angeboten und verkauft wird aber nicht in einem Erotikforum.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um gelegentlichen Sex gegen Taschengeld, nicht um illegale Prostitution.

Zurück
Oben