Taschengeld was ist angemessen?

angemessen erscheint mir das was die Eltern in der Lage sind dem Sprößling rüberzureichen+ dies wird unterschiedlich sein...

:nono: Ist sogar gesetzlich vorgeschrieben und vom Sprössling einklagbar :haha: :

http://www.t-online.de/eltern/familie/id_50128660/taschengeldempfehlung-2014-was-ist-gesetzlich-vorgeschrieben-.html
Taschengeldempfehlungen vom Jugendamt

Taschengeld

4 - 5 Jahre

50 Cent wöchentlich

6 - 7 Jahre

1,50 bis 2 Euro wöchentlich

8 - 9 Jahre

2 bis 2,50 Euro wöchentlich

10 -11 Jahre

13 bis 16 Euro monatlich

12 -13 Jahre

18 bis 22 Euro monatlich

14 -15 Jahre

25 bis 30 Euro monatlich

16 -17 Jahre

35 bis 45 Euro monatlich

18 Jahre

70 Euro monatlich

Die nächste Prostituierte, die von mir Taschengeld haben will, kriegt dann auch einen Vorschlag, was dem Terminus gerecht wird, ~ 20 Euro.
Dass sie dann auszuckt ist auch klar...

Warum um Himmels willen wird überhaupt für a bissl schwitzen bezahlt?
Ist das nicht alles überbewertet?

Ok anscheinend interessiert das Thema nicht nur mich, allerdings will ich mal eines feststellen wenn ich Sex gegen Geld will gehe ich zu einer Hure und habe meine Spaß.
Mir ist es eher um die hier im Forum TG Vorschläge gegangen die Mann hier so angeboten kommt von denen die KEIN $ Zeichen im Profil haben egal ob Frau oder Paar.
Also ich bin kein Schnorrer und ich auch wenn es sich für manche hier so anhört, ich bezahle gerne bei einem Date ich lass auch gerne etwas am Nachtisch liegen (nicht das gebrauchte Kondom :-) und hab kein Problem damit.
Mir ist es um eure Erfahrungen gegangen? Das Standard Angebot geht hier ab 150 Euro los und das ist für TG etwas heftig.
Wenn jemand mit Sex Geld verdienen will soll er doch sagen es ist ja nix dabei aber das hintenrum mit TG ist echt umsonst.

Und noch etwas ... mir ist vorgekommen ... ich habe das Thema im STMK Forum erstellt ??? Tut zwar nix zur Sache aber wo habt ihr den Threat gefunden?

Zurück
Oben