H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, auch für private Bauhelfer gibt es Dinge zu beachten.
Hier geht es aber um die Verteidigung der Privatsphäre.
Is schon weit hergeholt mit Privatsphäre wenn man im Internet inseriert "sex gegen TG"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, auch für private Bauhelfer gibt es Dinge zu beachten.
Hier geht es aber um die Verteidigung der Privatsphäre.
Is schon weit hergeholt mit Privatsphäre wenn man im Internet inseriert "sex gegen TG"
Ich weiß nicht wie oft ich mich da noch wiederholen muss. Habe ich bereits eingeräumt, dass da eine illegale P. vermutbar ist. Wenn sich aber zwei z.B. hier kenenlernen, sich zum Sex verabreden und dabei ein TG, Spesen, Geschenke oder sonstwas zugewendet wird, ist das absolute Privatsache. Jede Unterstellung einer illegalen Prostitution käme einer Verleumdung gleich. Das kann sich auch kein Finanzer leisten.
Bloße Vermutungen sind kein Beweis eines Sachverhaltes, wenn z.B. ein böswilliger Nachbar auf Verdacht eine Anzeige erstattet.
Nicht oft genug...Onlineinserat------>öffentlich zugänglich------>Privatsphäre ade
Aber ich sehe wir kommen hier nicht weiter. Thread ade
Liegt daran, dass es sich um zwei verschiedene Sachverhalte handelt, die du offensichtlich nicht auseinander halten kannst.
Die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. Netto bringt die Registrierkassenpflicht nur einen Nasenrammel ins Staatssäckel - auch wenn die Finanz händeringend versucht, die Zahlen schönzurechnen. Die meisten Mehreinnahmen gibt's wohl durch die USt bei der Neuanschaffung der Kassen. Das sind halt EinmaleffekteEs lauft da so viel an der Steuer vorbei,
Die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. Netto bringt die Registrierkassenpflicht nur einen Nasenrammel ins Staatssäckel - auch wenn die Finanz händeringend versucht, die Zahlen schönzurechnen.
Hallo Leute!
Vorab - ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich hier im Forum für diese Frage genommen hab. Falls nicht würde ich einen Moderator bitten das Thema zu verschieben. Danke!
Zur Frage..
Da hier doch einige User ihre Dienste gegen Taschengeld anbieten würde mich mal interessieren wie die ganze Sache rechtlich aussieht?
Ist das legal bzw. wer macht sich dabei strafbar?
lg M.
Nur als Ergänzung:
„Gewerbsmäßigkeit“ liegt dann vor, wenn die Absicht besteht, sich ein „fortlaufendes Einkommen“ zu verschaffen

lässt sie sich von mehreren einmal vögeln wäre das vielleicht eine einmalige sache mit wechseldem geschlechtsverkehr.....![]()
jetzt mal ehrlich!Ne ich will überhaupt nicht provozieren.. mich würds einfach nur interessieren! Könnte ja sein, dass es da ein rechtliches Schlupfloch gibt?!
Und bevor ich da jetzt bei irgendetwas verdächtigt werde bitte das Thema gleich löschen. Was hätt ich denn davon?
lg
Der ist halt oft recht klein und schäbig möbliert.Jeder muss für sich entscheiden, ob er im legalen Raum, .......
Kannst aber mitn kalender stoppen...Der ist halt oft recht klein und schäbig möbliert.Und eppa mit Toilette jenseits des Ganges.
Beide machen sich strafbar.Hallo Leute!
Vorab - ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich hier im Forum für diese Frage genommen hab. Falls nicht würde ich einen Moderator bitten das Thema zu verschieben. Danke!
Zur Frage..
Da hier doch einige User ihre Dienste gegen Taschengeld anbieten würde mich mal interessieren wie die ganze Sache rechtlich aussieht?
lg M.
Der ist halt oft recht klein und schäbig möbliert.Und eppa mit Toilette jenseits des Ganges.
Da könnte man auch fragen:Hallo Leute!
Zur Frage..
lg M.
Gut gemeint ist das Gegenteil von gutDas Prostitutionsgesetz dient "nur" zum Schutz der Anbietenden.
das ist aber eine andere Geschichte...Gut gemeint ist das Gegenteil von gut
bis 730 Euro im Jahr ist steuerfrei. Ist an und für sich ein alter Hut, das gilt für so ziemlich alle Nebeneinkünfte neben der normalen Arbeit.und versteuert das Taschengeld ordnungsgemäß