"Taschengeld

Ist nix anderes wie der "gute alte Pfusch" à la "brauchen's a Rechnung gnä' Frau?".
Eine Dienstleistung die sonst von gewerblichen Anbietern ausgeführt wird wie auch Fliesenlegen, Ausmalen, uvm.
wird an Steuer- und Gewerberecht vorbei privat ausgeführt.
Ohne "Gewerbeschein" (in dem Fall regelmäßige Gesundheitskontrolle) und ohne Steuerleistung -
dafür aber - vielleicht - ein bissl billiger als bei den Profis.

Männer sind sexuell schon „zielorientierter“ als Frauen. Ist ja auch völlig ok, mein ich nicht wertend.

.. Bist du so eine Frau? Das fände ich traurig. Aber noch trauriger fände ich es, wenn du es lediglich allen anderenn Frauen attestiertest, diesen alten Abdrusch von: Mann fickt (zielorientiert natürlich) Frau wird gefickt......

Was du OK findest, finde ich traurig und erschreckend......

Ist nix anderes wie der "gute alte Pfusch" à la "brauchen's a Rechnung gnä' Frau?".
Eine Dienstleistung die sonst von gewerblichen Anbietern ausgeführt wird wie auch Fliesenlegen, Ausmalen, uvm.
wird an Steuer- und Gewerberecht vorbei privat ausgeführt.
Ohne "Gewerbeschein" (in dem Fall regelmäßige Gesundheitskontrolle) und ohne Steuerleistung -
dafür aber - vielleicht - ein bissl billiger als bei den Profis.

Das 'Gewerbe' - die neue Selbständige - ist von der Zwangsuntersuchung komplett unabhängig. Dem Fiskus ist es Blunz'n, der will nur sein Geld sehen....

.. Bist du so eine Frau? Das fände ich traurig. Aber noch trauriger fände ich es, wenn du es lediglich allen anderenn Frauen attestiertest, diesen alten Abdrusch von: Mann fickt (zielorientiert natürlich) Frau wird gefickt......

Was du OK findest, finde ich traurig und erschreckend......
Bist angsoffen? Das schreib ich an keiner Stelle 🤷🏻‍♀️

Denkst du wirklich, die gewerblichen Damen, die diesen Beruf ganz offiziell nachgehen und angemeldet sind, machen es wegen dem vielen guten Sex? Und denkst du bei nicht angemeldeten, die aber dennoch Geld wollen ist es anders?
Wenn du irgendwann kein Toy Boy mehr bist, sondern ein Mann, von miraus Toy Mann, wirst du vielleicht begreifen, dass Sex der für Männer gut ist, nicht automatisch auch für Frauen gut ist. Aber da fehlt dir halt noch die Erfahrung.
Lustig, wie du immer denkst über alles und jedem zu stehen und die Weisheit morgens mit der suppenkelle runter geschluckt hast. 🤦‍♂️

Vllt wirst du irgendwann erwachsen. 😉

Es ist schon erstaunlich, wie hier von den immergleichen Protagonisten auf eine ganz normale, höflich vorgetragene Frage auf überheblichste Art und Weise reagiert wird. Wenn einem eine Frage nicht gefällt, oder man nichts sinnvolles zur Beantwortung beizutragen hat, dann kann man auch einfach mal drüber hinweglesen, um nicht zu sagen, " die Klappe halten". Aber das scheint Einigen hier nicht möglich zu sein. ;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich, wie hier von den immergleichen Protagonisten auf eine ganz normale, höflich vorgetragene Frage auf überheblichste Art und Weise reagiert wird. Wenn einem eine Frage nicht gefällt, oder man nichts sinnvolles zur Beantwortung beizutragen hat, dann kann man auch einfach mal drüber hinweglesen, um nicht zu sagen, " die Klappe halten". Aber das scheint Einigen hier nicht möglich zu sein. ;) :cool:
Und was genau, hast du zum Thema zu sagen... :X3: ausser deiner schwafelei..

Und was genau, hast du zum Thema zu sagen... :X3: ausser deiner schwafelei..
...dass Leute wie du offensichtlich ihre Befriedigung daraus ziehen, sich über Andere, die nicht täglich hier sind um ihre geistigen Ergüsse abzuladen, lustig zu machen und sich selbst dabei als toll und megacool empfinden. Keine Ahnung, ob du das wirklich nötig hast, das kannst nur du selbst entscheiden, es ging dabei auch nicht nur um dich, aber schön, wenn du dich angesprochen fühlst.

...dass Leute wie du offensichtlich ihre Befriedigung daraus ziehen, sich über Andere, die nicht täglich hier sind um ihre geistigen Ergüsse abzuladen, lustig zu machen und sich selbst dabei als toll und megacool empfinden. Keine Ahnung, ob du das wirklich nötig hast, das kannst nur du selbst entscheiden, es ging dabei auch nicht nur um dich, aber schön, wenn du dich angesprochen fühlst.
Lass dich anwixen... :aetsch:

Von dir eher nicht, auf geistige Wichser steh ich nicht so sehr, aber deine Antwort zeigt nur, dass ich dich irgendwie getroffen habe. Ich hoffe, du nimmst es dir nicht zu sehr zu Herzen und kommst drüber hinweg. Dass du dein Verhalten reflektierst, damit rechne ich eher nicht.
Kein Problem, ich mag devote deppen sowieso nicht..

Was in diesem Forum doch etwas witzig ist, dass PfuscherInnen neben ordnungsgemäß gemeldeten UnternehmerInnen bestehen können (dürfen), bzw. umgekehrt.

Ich denke, das Klientel ist etwas unterschiedlich. Die Frau der die Schwänze vertrauen? Im Pfusch oder professionell? :schulterzuck:
Zur Preisfrage, wie bei jeder Dienstleistung: Einfach nachfragen. Das müsste zu schaffen sein. ;)
(Man darf auch nein sagen, wenn es das Börserl nicht hergeben will.)

Mag niemand eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteilen zwischen steuersparenden und regulär versteuerter Dienstleistung machen?
(Schild-denken)

Zurück
Oben