@ Danke Hotte88, gut geschrieben

.
Und wenn du nicht den großen "Westler" raushängen lässt, dich normal aufführst dann bekommst auch die normalen Girls von "nebenan" mit GFS feeling. Hilfreich ist es zumindest die Gundkonversation in rumänisch zu können, aufmerksam zu hören, denn viele Wörter ergeben sich logisch, die Sprache ist nicht so schwer und du wirst bei deinem Date immer wieder was neues dazu lernen. annuntul und ähnliche Seiten würde ich genau checken, da sind auch viele Fakes dabei. Nicht alles, aber es kann gut sein, dass mal das nicht vorab gesehene bei dir vor der Türe steht.
Die besten Clubs sind meiner Meinung nach an der Küste zu finden. Gerade am WO kommen viele dorthin und ab Freitag Abend steppt dort der Bär. Los gehts immer am ersten Mai Wochenende und dann bis Schulanfang im September.
@ Dom_tom. auch gut getroffen - jedoch Sorry, aber in HR besonders in M.Ciuc ist es gar nicht so einfach was zu finden. Wenn du mehr Info darüber hast dann lass es mich wissen, Danke.
Ansonsten CJ, BV, BR, TL, TM ... sind immer wieder eine Durchreise wert mit dem Ziel B oder CT. Wenn du Preise jenseits von 200 oder 250 für die Stunde (ora) hörst dann lass es, und wie Dom_Tom schreibt, beachte "Fin" und "Ora"

sonst gibt es diskussionen die keiner möchte. Nimfomane ist die Paysex Seite in RO, tlw sehr hübsche Girls inkl Bewertungen und Infos. Beim Taxifahrer wäre "verlässlich" das Stichwort, einige kassieren auch mit, einige bringen dich in Appartements da kommt dir das kotzen ... . Solltest du einen gefunden haben, lass dir seine Nummer geben und er wird dir als "Guide" zur Seite stehen. Clubs, Disco, ... (die besten an der Küste) sind meist ein gutes Jagdrevier, bleib am Boden, lerne etwas RO und bleibe normal dann hast du Erfolg.