Hostessen Kontakte in Timisoara ( Rumänien ) ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich bin in ca. 2 Wochen für einige Tage beruflich in Timisiora ( Rumänien ).
Wer hat Ideen, wo man sich dort vergnügen kann ?

Ich bevorzuge eher die Möglichkeit mir eine Dame ins Hotel zu holen, als irgendwo in einem unseriösen Nachtclub ausgenommen zu werden.
Wo findet man in einem halbwegs seriösen Ambiente private Damen ??

Gibt es für Erotikkontakte in Rumänien auch irgendwelche Internetseiten, wo man suchen kann ??

Bitte um Vorschläge !
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen SWs von dort sind eh in Wien. Also warum in die Ferne schweifen...
 
am besten fragst einen taxler, die bringen dir die hasen ins hotel, vorher preise ausmachen ;)
 
meine seinerzeitige fact-finding-mission vor ort in rumänien (mehrere Orte) ergab:

einige wenige einschlägige kneipen vor ort

preise höher als hier :shock:(da das dort nicht legal ist, zahlst du indirekt die schmiergelder für behörden anteilig mit)
dafür aber das service deutlicher dürftiger (NF wäre nur mit extra viel aufgeld möglich gewesen usw..., echt fad das ganze....)
und die mädchen waren optisch auch nicht der renner....

ich hab es immer bei meinem getränk belassen und bin dann unverrichteter dinge abgezischt...

taxler sehe ich skeptisch, wen werden die wohl ankarren :hmm:

pimp06 hat recht: die wirklich motivierten und feschen sind eh schon bei uns ;)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz.

Also ich spreche die Sprache fließend und glaub mir... günstiger und bessere Mädls als dort, gibts selten :) Nicht alle hübschen sind bei uns.

In Oradea könnt ich dir 3 Sachen empfehlen wo du hin musst um was anständiges mitzunehmen. :) Aber es stimmt, kannst du die Sprache nicht, bist du die Bank auf 2 Beinen und zahlst länge mal breite drauf!
 
Stimmt so nicht ganz.

Also ich spreche die Sprache fließend und glaub mir... günstiger und bessere Mädls als dort, gibts selten :) Nicht alle hübschen sind bei uns.

In Oradea könnt ich dir 3 Sachen empfehlen wo du hin musst um was anständiges mitzunehmen. :) Aber es stimmt, kannst du die Sprache nicht, bist du die Bank auf 2 Beinen und zahlst länge mal breite drauf!

na ja mit de facto heimvorteil hast du es leichter, bei mir aber war es ein auswärtsmatch. ;) wenn du dich dort auskennst kannst du sicher tolle hasen aufstellen, so in richtung amateure, die es mal probieren wollen. optisch sind die mädchen in den ausgeh-lokalen oft top...

ich hatte aber nur ein paar tage zeit für eine testrunde.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Heimvorteil, bin vor 25 Jahren aus Rumänien weggegangen (damals noch als kleines Kind). Ich fahre nur hin und wieder alls 4-6 Monate Beruflich runter. Hauptsächlich Oradea, Arad, Bukarest, Satu Mare, Cluj. Timis meide ich eher, bzw. hab ich dort sehr selten was zu tun.

Du kannst da unten mit nem flotten Spruch und bisschen Bargeld beim fortgehn definitiv was aufstellen. Mach ich auch so... und hatte da schon Actions... und nie mehr als 50-150 € für die ganze Nacht AO-Full besser als mit der eigenen Freundin erlebt :D
 
@TabulosERMarko :

Nun, das ist überall so ! Wenn man einerseits weiß wohin, und dann andererseits auch noch die Landessprache kann, dann hat man in vielen Ländern ( PL, CZ, SVK ) bei weitem besser Möglichkeiten als ohne diese Vorteile.
Wie du richtig sagst - als "Touri" wird man dann meistens als "wandelnde Weihnachtsgans" gesehen und es werden einem Mondpreise für ein eher unterdurchschnittliches Service angeboten.

ABER - ich sprechen eben KEIN Rumänisch und kenne mich in Timisoar nicht aus.

Was kann ich tun, um dennoch ein nettes, geiles Mädel kennezulernen OHNE dabei über den Tisch gezogen zu werden ??
Das ist eben meine große Frage hier an das Forum.

Der oben erwähnte link ist zwar nett, aber auch dort findet man eher die "Abzockfraktion" !!
UND den Taxifahrern zu vertrauen fällt mir in einem Land wie Rumänien doch eher schwer, zumals das nicht einmal in Österreich gut funktioniert.

Wie sieht es eigentlich mit der üblichen Masche "Mädels im Hotel an der Bar" aus ? Das klappte doch in vielen Ländern früher. Ist das in Timisoara noch möglich ??
 
Hallo Peter,

falls du im NH übernachtest: Der Rezeptionist hilft dir mit Sicherheit, ich hab dort schon einige eindeutige Damen ein- und ausgehen sehen.

Ansonsten guckst du auf e-saloane.ro , wählst oben rechts Erotikmassage und Timisoara aus, dann musst ganz runter scrollen und findest zumindest mal Massageläden. Einfach kurz anrufen, die sprechen meist ein gutes Englisch oder sogar deutsch. Im letzten Jahr war ich noch nicht wieder da, vorher jedoch habe ich zwei oder drei Läden probiert und war immer recht zufrieden (Massage+HE). Auf den HP's stehen auch schon die Preise. In einem Laden wurde mir gegen Aufpreis auch mehr angeboten, weiß aber nicht mehr in welchem das war. Achja: Ich habe immer nur das Geld für das Service und das Taxi (billig!) dabei, sodaß mir keiner während der Dusche was abnehmen kann.

Viel Spaß und übrigends kann man dort auch sehr gut und billig Essen gehen...

Vita
 
@ vuktm :

Danke für die Info. JA, wir sind in einem dieser Hotels.
Wen spreche ich da am besten an ? "Einfach an der Rezeption fragen" erscheint mir doch etwas eigenartig.

Wenn dann ein Mädel kommt, welche Preise werden dann für eine nette Stunde "AO-Service" verlangt ??
Wenn du mir im Detail weiterhelfen kannst, bitte um mehr Infos per PN.
 
Rechne mit Preisen die weitaus Höher sein werden als in Wien. In diesen Hotels lebt die sogenannte "Girls Mafia" und die verlangen Preise die weitaus über Wien, München, Berlin und Co liegen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben