Hostessen Sex in Rumänien [Erfahrungen]

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Registriert
7.3.2010
Beiträge
516
Reaktionen
2.941
Punkte
156
Ich war im Sommer in Rumänien auf Urlaub. So hatte ich mir gleich gedacht ein paar nette Frauen zu besuchen und um eine schöne Zeit zu verbringen. Also ich habe gleich im Internet nachgeschaut auf Anzeigen Webseiten. Solche Webseiten sind voll mit Anzeigen von Frauen. Die meisten haben Bilder und Preise gleich dabei, was ganz leicht die Entscheidung macht. JEDOCH AUFPASSEN ! VIELE BILDER SIND AUCH FAKE'S ! BEIM PREIS IMMER NACHFRAGEN OB ES NOCH AKTUELL IST ! UND DIE MEISTEN FRAUEN SCHAUEN IN WIRKLICHKEIT NICHT ÄHNLICH AUS!

Also ich habe ca. 5 Frauen besucht, denn ich wollte den Preisunterscheid mal checken. Also ich habe angefangen mit einer junge Rumänin. Am Telefon eine ganz nette Stimme, sie meinte sie wäre bei 23 Jahre. Die Bilder waren ganz nett und sie bestätigte mir, dass die Fotos echt sind. Der Preis war bei 400RON (~90€) für eine Stunde (unter eine Stunde meinen die Prostituierten 2-mal abspritzen). Ich war einverstanden, also im Auto einsteigen und hinfahren. Die meisten Frauen befinden sich im Zentrum (Unirii, Maghieru), diese 2 Zonen sind sehr beliebt für Prostituierte. Ich kam an und rufte sie noch einmal an. Sie kam runter und holte mich ab, sie war eine schöne junge Frau die mir gefallen hat. Bei ihr angekommen, eine schöne moderne Wohnung (gott sei dank mit Klimaanlagen, denn im Sommer sind die Temperaturen in Bukarest bei über 40°C). Sie fragte nach ob ich was trinken möchte, ich lehnte ab und wir fingen an über Sex und den Preis zu reden. Wie sie mir auch am Telefon gesagt hat, 90€, 2 mal spritzen, ich war einverstanden. Sie meinte wir sollen mal ins Bad gehen, ich musste mich ausziehen, sie zog meinen Schwanz raus und fing an ihn zu waschen (netter Service, fühlt sich gut an). Dann ab ins Zimmer, es war wirklich toll. Mit ihr sex zu haben war für mich ein Vergnügen, alles war ganz schön.

Danach habe ich auch billigere Nutten besucht. Frauen die ~10€ pro abspritzen verlangen, jedoch ich warne ab einfach nur aufpassen mit sowas. Meist sind eklige Frauen, mit schlechte Wohnkonditionen. Ich sage mal, ihr könnt ruhig Nutten besuchen die ab ~45€ anfangen. Wenn ihr auch den Straßenstrich probieren wollt, einfach in den Taxi einsteigen und sagen ihr wollt Sex haben sie sollen dich in einer Straße führen wo sowas betrieben wird (aufpassen für Leute die nicht rumänisch reden und ausländisch ausschauen, werden die Taxifahrer ganz viel Geld für die Fahrt verlangen). Jedoch der Nachteil beim Straßenstrich ist, dass die Zuhälter immer eine Auge offen behalten. Sie sind immer in der Nähe und passen ganz gut auf, eine falsche Aussage und sie kommen rein und schmeißen dich raus. Also immer aufpassen mit sowas, und besser nie alleine hingehen.
 
Danke; da bleibe ich in meinem FKK-Club in D und löhne 50 € für tollen Sex mit einer
Topfrau in schönem Ambiente.
Hätte gedacht da geht mehr
 
wenn man sich so doof anstellt (sorry) und sich als Touri so ausnhmen lässt ist man selber schuld.........für max 100 euro bekommst du hier von attraktiven semiprofessionellen Studentinnen alles was du gerne hättest. Auch ohne Gummi.......man muss nur wissen wo und wie!
 
Matador; vielen Dank Du sprichst mir aus der Seele. Außerhalb Mitteleuropas brechen ganze Strukturen weg;
und wenn es uns hier etwas schlechter geht wackelt wo anders der ganze Arbeitsmarkt.
Ich habe das noch nie begriffen dass man z.B. in einem Land wie der Ukraine und jetzt Bukgarien/Rumänien
wo ganze Volkswirtschaften wackeln sich so ausnehmen läßt.
Die einheimischen Männer in diesen Ländern lachen sich über uns kaputt
 
Habe an Ostern einen Rückkehrer aus Arad kennen gelernt; Abzocke, Armut und wenig Auswahl;
die jungen Girls sind wohl alle schon in D-A-CH
 
Habe an Ostern einen Rückkehrer aus Arad kennen gelernt; Abzocke, Armut und wenig Auswahl;
die jungen Girls sind wohl alle schon in D-A-CH


alle hübschen geilen Girls sind da in dach; wenn dort es so bleibt wie jetzt dann kommen auch alle anderen -- für die preise gut - aber sonst scheisse :mad:
 
Wenn man die Kosten für Fahrt und Unterkunft noch dazu rechnet lohnt es nicht, nur wegen der
Girls dahin zu fahren. Es ist ja auch kein Land mit touristischer Infrastruktur.
Und wenn das mit der Spaltung der Ukraine so weiter geht kommen die nächsten 30000 nach D-A-CH
 
Es ist ja auch kein Land mit touristischer Infrastruktur.
Rumänien ist eine andere Welt und wegen Sex dorthinzufahren wäre wohl die dümmste Geschäfts- oder auch Privatidee. Rumänien bietet als eines der dreckigsten Länder in der EU trotzdem noch viel Natur, da es nicht so verhüttelt ist wie das Zentraleuropa. Die armen Leute sind äußerst gastfreundlich. Verbrecher sind in den Städten noch anzutreffen. In den Dörfern wimmelt es nur so von arbeitsscheuen Zigeunern, die sich nur danach sehnen, in den gelobten Westen endlich chauffiert zu werden. TV zeigt praktisch nur die Luxuswelt, die man dort nicht findet.
 
Wenn man dort geschäftlich unterwegs ist (ich meine Bukarest damit), dann gibt dort genug Auswahl und ich muss zugeben für 100-200RON (23-45€) kann man wirklich gute (sogar sehr gute) Frauen bekommen. Dafür gibt genug Anzeigewebseiten.

Das Land an sich hat wunderschöne Orte die selten zu sehen sind, unglaubliche Sehenswürdigkeiten, uvm. Leider sind die Großstädte sehr verschmutzt, voller Zigeuner die versuchen dich abzuzocken. Jedoch man kann auch die andere Seite betrachten die wirklich viel Unterhaltung bietet. Es ist für Touristen schwer diese Seite zu kennen denn ohne Sprachkentnisse ist dort schwer weiterzukommen.

Nur wegen Sex dorthin zu fahren/fliegen wäre eine komplette Dummheit denn dazu kommen ja Hotel+Transportkosten, im Großen und Ganzen lohnt sich das nicht. Aber wer dort geschäftlich beschäftigt ist, kann sehr gute Sachen unternehmen.
 
Wie schon erwähnt extra hinfahren ist nichts!

Ich bin öfters beruflich in Klusch (eine der größten Universitätsstadt von Rumänien) und da findet man schon manch armes Mädchen die Unterstützung braucht! Man geht ein wenig weg am Abend und lernt schnell jemanden kennen, vor allem wenn man entweder einen guten Dolmetsch vor Ort hat bzw auch selbst ein wenig die Sprache kann bzw gutes Englisch kann. Die Mädels sind nicht leicht zu bekommen vor allem schon gar nicht mit dummen Anmachsprüchen, aber mit der Richtigen Art und Weise bekommst immer was ab!

1-2 im Jahr bin ich in Bukarest, da ist natürlich mehr los punkto pay-sex.

CU

MAX :anspritzen:
 
Das sind meine Worte seit mehreren Jahren; die Zeiten der Erotikreisen ist vorbei.
Ich habe hier in meinem Stammclub TOPgirls aus Rumänien; da kostet mich die Nummer
wohl 50 €; ohne Hotel, Scheissdisco, Taxi undundundund.
Und da die Girls wissen dass ich Stammgast und kein 14-Tagestouri bin, motiviert noch mehr;
und den Clubbetreiber kenne ich mittlerweise auch sehr sehr gut; Anzocke auf dem Zimmer
ist für mich unbekannt; wobei ich nun wirklich nichts Unmögliches auf dem Zimmer verlange;
etwas in den Arm nehmen, Mumu anlecken, anblasen, noch ein wenig bumbum und die halbe
Stunde ist meist bei 25 Min. zu Ende und wir sind beide zufrieden.
Und ich gehe satt, geduscht und abgespritzt wieder nach Hause

Ob ich das so unkompliziert in Rumgarien bekommen würde ?
 
Sag mal Steve nicht böse sein, aber leidest du unter Demenz?
Du wiederholst dich immer wieder, es interessiert keinen was du von
Sexreisen hältst, auch interessiert es keinen in welchen FKK- Club du gehst
was hat das mit dem Fred hier zu tun, absolut nichts.
Kreuz und Quer durchs Forum immer wieder nur Müll reinschreiben,
das sind deine Erfahrungen, hier gehts um RO und nicht um die
RO Gören in deinem FKK- Club irgendwo in Südschweden....
 
Sag mal Steve nicht böse sein, aber leidest du unter Demenz?
Du wiederholst dich immer wieder, es interessiert keinen was du von
Sexreisen hältst, auch interessiert es keinen in welchen FKK- Club du gehst
was hat das mit dem Fred hier zu tun, absolut nichts.
Kreuz und Quer durchs Forum immer wieder nur Müll reinschreiben,
das sind deine Erfahrungen, hier gehts um RO und nicht um die
RO Gören in deinem FKK- Club irgendwo in Südschweden....

STEVE ist aber in keiner Weise im Unrecht. Denn allgemein glauben die meisten Männer in diesem und in anderen Foren stets, dass Sex im Ausland (speziell Osteuropa) schneller und billiger zu haben ist als z.B. in Deutschland oder Österreich. Auf diese Problematik hinzuweisen ist deshalb nicht falsch. Vor 10 oder eher 20 Jahren war das noch anders. Da konnte man im "armen Osten" tatsächlich zwei Wochen "die Sau rauslassen" und das zum kleinen Preis. Aber diese Zeit ist halt vorbei. Oft wird ja auch gefragt ob z.B. die Ukraine mit Thailand vergleichbar sei. Was schon davon zeugt welch ein Irrglaube in den Köpfen mancher Freier herrscht. Mit Rumänien verhält es sich ähnlich.

Wenn man heute einen Sexurlaub macht, dann eher wegen des "Abenteuers" oder weil man im Ausland ein Erfolgserlebnis sucht. Wer mit Bierbauch, Altherren-Latschen, Kleingeld in der Tasche und großen Erwartungen nach Polen, Rumänien oder in die Ukraine fährt, wird in der Regel schwer enttäuscht zurück kehren. In solchen Fällen ist das Geld im Heimatland tatsächlich besser investiert als auf einem Sex-Trip. Dieser Leitspruch sollte eigentlich dick und breit über der Auslands-Sektion vom Forum stehen.
 
@masterxxx:
Natürl. hat er nicht unrecht, trotzdem muss man nicht in jeden Fred
reinschreiben, daß es zuhause im FKK-Club besser ist, das sind 2 total
versch. Paar Schuhe um das geht es.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben