Hostessen Rumänien - Erfahrungsbericht bzw. div. Fragen

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

machte vor kurzem mit einem freund eine 11-tägige motorradtour in rumänien
wir sind bis ans schwarze meer gefahren, die meiste zeit verbrachten wir in cluj napoca, brasov u. constanta
es war kein sexurlaub im klassischen sinn, paysex etc. stand nicht im vordergrund, wir verbrachten auch viel zeit mit anderen dingen

nachdem wir aber in cluj u. brasov in den discos waren (z.b. cluj: after eight ist echt top bzw. brasov: times u. vintage) bekommt man spätestens am 3.tag so einen gusto dass einem fast die hose platzt :)
die mädls in rumänien sind einfach hammer, so viele hübsche junge dinger auf einmal da hauts dir einfach den vogel raus !

englisch ist kein problem in den oben genannten städten, man kommt eigentlich rasch in kontakt mit den mädchen in den discos
mein freund kann etwas rumänisch, was die sache grundsätzlich einfacher machte, aber man kommt auch ohne rumänisch überall gut zurecht

die preise in den discos u. lokalen sind echt günstig (getränk in disco ca. 1-2 €), mit einem budget von 50€ kannst dich in den discos schon ordentlich aufführen inkl. mädls einladen usw.
teilweise standen 4 oder 5 mädls (wohlgemerkt: eine geiler wie die andere *gg*) bei uns die mit uns gemeinsam tequila tranken, hatten echt einen mordsspass da unten
zum sex kam es allerdings auf diesem weg nicht, ich denke die rumänischen frauen sind zwar äußerst attraktiv u. kontaktfreudig, dass heißt aber nicht das es einfach ist gleich eine ins bett zu bekommen...

war mir nie sicher welche mädchen ich zwecks paysex fragen soll und kannte auch die preise nicht wirklich, bei einigen mädls war ich mir aber echt zu 90% sicher das hier was möglich ist für geld, hab dann aber dann trotzdem den kontakt gescheut und lieber einen rückzieher gemacht
mir ist vorgekommen, dass teilweise die mädls auch eine art "beschützer" haben, die mädls an den bars waren immer von vielen männern umzingelt
irgendwie war mir das ganze dann zu heiß, der barkeeper wusste auch nicht welche mädls sicher "working girls" sind

prostitution ist in rumänien verboten, meine erfahrung ist, für rumänien neulinge ist die einfachste art dort unten paysex zu konsumieren, einfach die taxler nach einem massagesalon fragen und sich hinbringen lassen, funktioniert sowohl in cluj als auch in constanta bestens
in den unzähligen massagesalons gibt es viele hübsche mädls, die sich auch vögeln lassen gegen entsprechende aufpreise

leider sind die massageclubs sehr teuer, die grundmassage inkl. handjobfinish kostet meist 200-250 Lei, fürs vögeln je nach verhandlungsgeschick 300-500 Lei extra, da kommt man dann gesamt auf minimum 500 Lei (112 € !!) für einen fick, somit teuer als bei uns, service ist allerdings in wien weit besser, NF, MV, Küssen etc. ist definitiv nicht standard in diesen clubs

die securities in den hotels waren auch nicht wirklich behilflich, somit anderer versuch:

hab mir dann die private nummer von einem girl vom massageclub geben lassen und sie zu mir ins hotel bestellt in der hoffnung günstiger davon zu kommen
also sie war vom aussehen her wirklich top, 22j, mörderfigur, hübsches gesicht, wirklich oberste kategorie...
beim verhandeln war sie extrem hartnäckig, wollte sie schon heimschicken weil sie mit dem preis nicht runterging...naja, meine geilheit hat dann gesiegt und hab für insgesamt 3std einen touristenpreis von 330 € bezahlt, service war aber echt top und die kleine war das geld definitiv wert

tja wie soll ich sagen, ich hatte viel spass da unten und hab wirklich blut geleckt....
leider waren die preise für paysex völlig überzogen, plane bald wieder nach rumänien zu fahren und möchte beim nächsten mal besser vorbereitet sein, mir auch vorher private kontakte besorgen (z.b. simpatie.ro)

hätt ein paar fragen an die insider unter euch:

1) wie erkennt man am besten hobbynutten in discos ? stimmt grundsätzlich die devise "nutte an der bar, normale frau auf der tanzfläche" ?
kann man nach kurzem gespräch direkt ein eindeutiges angebot machen, oder wie geht man hier am besten vor?

2) wieviel sollte man in rumänien für paysex pro std. oder pro nacht rechnen? bei einem durchschnittslohn von 200-400€ in dem land muss es doch möglich sein halbwegs günstig auf seine kosten zu kommen? in div. foren liest man echt die unterschiedlichen sachen, manchen zahlen 100€ pro nacht, andere 100€ pro stunde bzw. 300-400€ pro nacht

3) möchte versuchen über simpatie.ro kontakte mit privaten mädls zu knüpfen, eventuell long term sponsoring für mehrere tage/nächte anbieten, funktioniert soweit ganz gut, hab schon konrekte zusagen, wobei preislich bin ich mir auch hier nicht sicher, hab jetzt z.b. eine studentin gefunden, sie würde für 500€ für ein ganzes wochenende mit mir verbringen -> halte ich persönlich immer noch für überzogen
für simpatie.ro anbahnungstipps bin ich ebenfalls offen....!!


lg,
lexhaberl
 
Interessanter Bericht, danke!

Ich war vor Jahren mal in Rumänien; dort war der Etagenchef im Hotel auch gleichzeitig der Mädelsvermittler.
Er hat sich dann auch die Hälfte behalten; ist halt so; dafür hat dann alles seine Ordnung.

Vor 8 Jahren (jaja, lang ist's her) ist man mit 100 Euro schon gut gefahren (2 Stunden); wie es jetzt ist, weiss ich nicht.
 
na??? offensichtlich war euer blut in den lenden,...mädels gibt es dort wie sand am meer,und die preise fangen bei 10€ an,und dafür gibt es schon mehr als hier um 100,..aber als tourist wird man natürlich abgezogen schliesslich kommt man aus dem goldenen westen,..einheimische zahlen aber niemals mehr und verlangen dafür alles von den mädels,....oder was glaubt ihr warum die mädels hier arbeiten,:mauer:bestimmt weils weniger bekommen???
allerdings sollte man schon beachten die hygiene kommt oftmals auch sehr kurz dort,nicht jedermanns sache somit,..
 

Ähnliche Themen

G
Dienstleistungen Diverses Rumänien
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
7K
Gast
M
P
Antworten
12
Aufrufe
15K
Gast
M
Zurück
Oben