Hostessen Sex in Rumänien [Erfahrungen]

ich weiß nicht, ob Du in Zeiten des Kommunismus Rumänien, Bulgarien intensiv am Land besucht hast. Ich ja, aber das war eine Katastrophe, eine Vernichtung von Natur und Mensch, was zum Glück sich zum Besseren wendete. Dass die Nato dieses Rumänien zerstört hat, ist ein Unsinn, der nicht widersprochen sein darf. Dass in kommunistischen Zeiten einiges leichter war, ist richtig. Das läßt sich nur mit dem NS-Regime bei uns vergleichen. Deshalb hörte man ja auch noch jahrzehntelang die Phrase, dass es unterm Hitler viel besser war. Dass hin und wieder mal ein Nachbar verschwunden ist, weil er nicht regimetreu war, kann ja dem Normal-Proleten egal sein, oder? Dass die Luft nicht mehr zum Atmen war vor lauter ungefilterten Abgasen von Fahrzeugen und Fabriken, scheint Dir auch nicht aufgefallen zu sein. Dass die Erde in den Fabriksumgebungen vergiftet wurde, ist ja so manchen bis heute auch egal.
Nein, mein Freund, es darf kein Zurück zu den faschistischen Methoden des Sowjetkommunismus mehr geben! Kunst und Kultur kann sich auch ohne Terror von oben entwickeln. Schade halt, dass so viele Kulturmenschen, Intelligenzler und Fachleute das Land verlassen haben.

Ja, ich war zu dieser Zeit etliche Male in Rumänien, reiste dort herum und sprach vor allem sehr oft (meistens?) DEUTSCH im Lande ...

Die Probleme mit der überhasteten Industrialisierung sind mir durchaus aufgefallen, ich war auch in Kleinkopisch, u.a. ...

Auch pflege ich mich nicht mit Scheuklappen vor den Augen durch die Welt zu bewegen. Mit dem Werbesbolschiregime hatte ich auch meine Problemchen ...

Dennoch: Das Land prosperierte damals, die Bevölkerung vermehrte sich, es ging bis etwa 1980 aufwärts. Man musste das nur sehen wollen, dann sah man es schon ...

Im Dezember 1989 gab es einen von außen inszenierten Militärputsch. Die neue Dominanz installierte ihr Quislingregime und dieses bewirkte, dass bis dato rund die Hälfte der arbeitsfähigen Bevölkerung das Land bereits verlassen hat. Das ist Faktum! Mögen auch die offiziell verlautbarten Zahlen hübsch geschönt sein ...

Ach ja, für mich ist Sibiu noch allemal Hermannstadt, Cluj ist Klausenburg, Brasov ist Kronstadt, usw. Wenn ich Deutsch gebrauche, dann ist für mich die ganze Welt deutsch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch in Kleinkopisch
Ja diese Stadt ( Copşa Mică - ich schreibe es absichtlich auch Rumänisch denn wie Du oben lesen kannst - "BRASCHOV" ! - wissen die Leute hier nicht wovon Du sprichst ) war wirklich der Horror - wenn ich mich an die schwarz gefärbten Kinder erinnere.
Nur von "schönen" Städten zu sprechen ist etwas kühn. Lediglich in den mehrheitlich ungarischen Städten hat man es verstanden die alten Stadtkerne einigermaßen vor den wahnsinnigen Zerstörungsplänen des "Conducators" zu verschonen. Rund um diese Kerne hat man auch dort die gewachsene Infrastruktur zerstört und gesichtslose "BLOCUL" errichtet.
Bis nach Sibiu 10 bis 15 Stunden
Daran hat sich seit Ceauşescu nicht viel geändert !
Schade halt, dass so viele Kulturmenschen, Intelligenzler und Fachleute das Land verlassen haben
So ist es - die Deutschen und Ungarn waren im Wesentlichen verantwortlich für den Fortschritt im Land, obwol man jeden Erfolg "romanisiert" hat, d.h. als Erfolg der Rumänen verkauft hat. Nur mit der unseligen Politik Deutschlands, die "deutschstämmigen" dem Regime "abzukaufen" und nach Deutschland auszusiedeln, hat man dem Land nichts Gutes getan. Lediglich die Ungarn sind sesshaft geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist historisch unhaltbarer Blödsinn!
Mein lieber Sarn ! Ich kenne selbst einige Zipser, die nur auf ihre Pensionierung gewartet habe, um nach Deutschland zu gehen (vorher durften sie ja nicht). Und ich kenne nur einen Einzigen (aus Oberwischau - Vişeu de Sus) der enttäuscht aus Stuttgart zurück kam und noch heute in Wischau lebt ....

Und den "Kauf" der Rumäniendeutschen durch die BRD hältst Du für einen historischen Blödsinn ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Freikauf_von_Rumäniendeutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja; was sind schon 4 h; mit der Bahn doch recht angenehm und so manche Studentin
fährt doch bestimmt auch mit; wenn es dort überhaupt noch junge Frauen hat...
Irgendwann müssen wir uns aber auf Städtenamen einigen

Sarn; beachtlich und dankend dass Du eine passende Beschreibung über Frau Müller verfasst hast;
nur; ob Buch oder Film; internationale Preise gibt es meist nur wenn wir unser Volk mit Kübeln von
Schmutz übergiessen. Da gibt es noch ganz Andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gemeinde.
anuntol.ro ist tot :mauer:
bzw partnersuche ist schon länger deaktieviert. weiß jemand wo die jetzt insereiren für käufliche liebe?
mfg
 
auch andere Regionen sind dort zu finden. Jeodch vorsicht , meist ohne Bewertung und daher ist es ein Glücksgriff oder der totale Reinfall. Mit Whatsapp Gruppen oder auf Seiten mit Bewertung hast du meist einen Treffer, mein Fickmäuschen ZB in Bukarest 19/170/46Medium 1123302 anzeigenMedium 1123303 anzeigenMedium 1123300 anzeigen
Nach und nach werde ich euch gerne hier oder in meinem Profil (Alben) immer wieder am laufenden halten. Glaubt mir ..... wennst normal bist , hast eine schöne Zeit in RO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben