Hostessen FRAGE zu Craiova in Rumänien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe heute einen günstigen Flug nach Craiova gebucht.
War jemand schon mal da und kann was berichten ?
 
http://anunturi.gds.ro/anunturi/erotice

Da kannst z.B. nachschauen. Solche Informationen findest viele. Preislich beginnt die Hurerei in Rumänien irgendwo ab 10 Euro. Für was Brauchbares wirst kaum weniger bezahlen als hier bei uns. Offiziell ist Prostitution in Rumänien verboten! Die sind ein gar sittenstrenges Volk . :mrgreen:
 
Ich war letzte Woche 4 Tage beruflich in Bukarest....kaum weniger? Also in Bukarest haben die schönen Nutten im Marriot rund 300 € die Stunde aufgerufen...

Rein zum ficken runter zu fliegen? Vergiss es, da bist du 20 Jahre zu spät!
 
Also in Bukarest haben die schönen Nutten im Marriot rund 300 € die Stunde aufgerufen...

Rein zum ficken runter zu fliegen?

kauf um € 300,- in einer ländlichen Gemeinde am Mures Tische und Sessel, damit Du die dortige Schule aufmöbeln kannst, weil sie durch die Überschwemmung nicht mehr funktionstüchtig ist. Wenn Du dann am Abend mit einem feschen Mädel um die Ecke biegst, kriegst auch noch eine sexuelle Überraschung, wo alles dann insgesamt wertvoller war, als der Besuch im Marriot......
 
Nur dumm, ich bin selber Rumäne und spreche auch deren Sprache....

Mit Aufriss ist es wie überall auf der Welt, sch... egal ob Österreich, Deutschland, Rumänien, China oder den USA....

Ausserdem, das Marriot, als frühbucher mit CC-Zahlung hat mich original 43 €/Nacht gekostet (Vor Ort war selbst das Ibis bei 80 €/Nacht).

Glaub mir, die goldenen Zeiten das du dort einfach so "billigficks" abstaubst, sind schon lange vorbei.... und ich spreche jetzt für: Oradea, Bukarest, Cluj, Arad, Timisoara, Galati, Constanta....
 
Okay, danke für die antworten....
Der Flug war sehr sehr günstig, da dachte ich mir ich guck mir das mal an dort ;)
Also ich denke mir ich werde mir dort ein Auto mieten und mich da in verschiedenen Dörfern und Städten mal umsehen....
 
Das ist eine gute Idee! Das rumänische Altreich bietet nur in der Moldau einige interessante Landschaften und ansonsten nur am Nordrand der Kleinen Wallachei hin zu Siebenbürgen sowie am Westrand hin zum Berglandbanat.

Craiova selbst ist keine besonders interessante Stadt. Arges ist da eher zu empfehlen. 2 schöne Panoramastraßen: Die Königsstraße sowie die Transfogarasch. An dieser der Buleasee. Dort ist auch nett zu übernachten. Im Berglandbanat die Gegend um das Herkulesbad sowie um den Semenik. Die Kesseln an der Donau sind sicher auch eine sehenswerte Landschaft.

Wer ethnische Vielfalt liebt, wird im Banat noch immer auf seine Rechnung kommen. Sic: www. banat.cz Es gibt auch andere slawische Gruppen dort, wie Banater Bulgaren: www.starbisnov.blogspot.com, Kraschowener: http://www.carasova.net/, aber auch ethnische Madjaren, Serben, Slowaken, Ruthenen, usw. Wer sich mit Zigeunern befassen möchte, findet auch dort ein interessantes Gebiet vor.

Mit dem Horizontalen ist es im Allgemeinen eher nicht weit her. Auch die Gunstgewerberinnen Rumäniens wandern ebenso gerne aus wie alle anderen Bewohner des Landes ...
 
Glaub mir, die goldenen Zeiten das du dort einfach so "billigficks" abstaubst, sind schon lange vorbei.... und ich spreche jetzt für: Oradea, Bukarest, Cluj, Arad, Timisoara, Galati, Constanta....


Gut zu wissen, hätte ich mir aber nicht gedacht.

Als nicht Insider denkt man sich doch armes Land da stehen die Frauen Schlange um einen Ausländer.....
 
Wie ist die aktuelle Lage in Craiova jetzt? Strassenstrich, Puffs, Studios.... Oder alle ausgewandert und nur Tote Hosen jetzt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben