Taoismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, ich bezeichne den Taoismus als den normalen Sex!
Mhm, da greif ich mal zu meinem Freund Lao Tse ... "Das Weiche besiegt das Harte..." *g*
Soweit ich informiert bin kennt jede Tierart diese Techniken...natürlich der jeweiligen Rasse angepasst.
Keine einzige Tierart vögelt nach irgendwelchen Techniken.
„Vor vielen tausend Jahren suchten sich die taoistischen Weisen drei Tiere aus, die für Langlebigkeit berühmt waren: Hirsch, Kranich und Schildkröte. Einer von ihnen, der Hirsch, tat sich darüber hinaus durch seine gewaltige Geschlechts- und Fortpflanzungskraft hervor. Die Weisen studierten mit großer Sorgfalt sein Verhalten, und sie sahen, wie er seinen After übte, wenn er mit dem Schwanz wedelte. Das merkten sie sich, und sie übernahmen das Prinzip und entwarfen es neu für den menschlichen Gebrauch. So entstand die Hirschübung.“
Tja, so nutzen geschickte Texter die Leichtgläubigkeit von Menschen mit spirituellen Defiziten ... der gute Lao Tse hat schon gewusst, warum er seine Weltsicht lieber nicht selbst niederschreiben wollte ... war ja absehbar, was aus den paar (allerdings wünderschönen) Zeilen des Tao Te King alles werden würde. Ich stell mir vor, wie sich der Verfasser obiger Zeilen ins Fäustschen gelacht hat, als er die Afterübungen des schwanzwedelnden Hirsches beschrieb und sich dabei vorstellte ... lassen wir's. Ist insgesamt genauso ein Hoax wie das berühmte Vermächtnis der Hopi-Indianer ... "Erst wenn ihr den letzten Baum gegessen habt..." etc., man kennt's ja. Ist nachweislich Mitte der 1960er von einem Hollywood-Drehbuchschreiber verfasst worden. So ähnlich ist es auch mit dem "Taoismus" und seinen Blüten in den esoterischen Buchläden. In originären spirituellen Traditionen, die auf LaoTse zurückgehen, gibt's null Bezüge auf Sextechniken. Später hat sich dann der Konfuzianismus daraus entwickelt, der auf Bestreben chinesischer Staatsbeamter so ziemlich alles regulieren wollte, vermutlich dann auch den Sex. Tao schau oba...
Meine Katze kann übrigens auch diese Techniken, hat sie mir mal freundlicherweise gezeigt...sie beherrscht ihren Penis noch besser als ich das kann :haha:

Da ich auf dem Land wohne durfte ich den Kühen zugucken...da laufen sehr ähnliche Dinge ab wie bei den Hirschen...Natur ist Meister der Paarung und jeglicher sexueller Aktivität.
Ich nehme an, du meinst deinen Kater ... und wenn du ein wenig über den "Qualsex" bei der Katzenpaarung weißt, beneidest du das Viecherl nicht mehr. Und wenn der Bulle die Kuh bespringt ... was an diesem Quickie hätte auch nur anssatzweise mit genussvoller Erotik zu tun???

Hi Jacky

Gott hat aber nix mit Traumdeutung zu tun. Meine Liebe. Und spirituell bedeutet auch nicht unbedingt an EINEN Gott glauben zu müssen. Traum hat mit dem Unterbewusstsein zu tun, mit Konflikten, dem Tagesgeschehen ...

aber am Ende seiner Tage hat Freud auch an seinen Gott geglaubt (er war ----zumindest am Ende seiner Tage ----gläubiger Jude).

Namaste Andrea

In der Taoismus heißt: der Mann verliert die Lebenswichtige Energie durch den Samen, Ejakulation und die Frau durch die Regeln, Periode... Daher wird nicht ejakuliert, bzw. nicht so oft und die Frauen setzen den Regel ab, bzw. reduzieren, eben mit der Hirschübung... Somit bleibt man länger jung, potent und gesund

Jacky meine Sonne, diesmal nur kopfschüttel

"Erst wenn ihr den letzten Baum gegessen habt..." etc., man kennt's ja. Ist nachweislich Mitte der 1960er von einem Hollywood-Drehbuchschreiber verfasst worden. So ähnlich ist es auch mit dem "Taoismus" und seinen Blüten in den esoterischen Buchläden.

Mir fällt dazu ein, dass vieles, was wir von irgendwelchen Leuten an weisen Worten vernahmen, nicht immer den Ursprung hat, den man uns weismacht.
Aber sind denn die Worte deshalb falsch? Ich meine nicht. Egal, wer auch immer auf diese Worte kam, die Bedeutung ist so tief, die Einfachheit so bestechend und die Message so klar, dass es wurscht ist, wer sie erfunden hat (so interpretiere ich auch z.B. auch viele Texte der Bibel).

Die Perversion von Interpretationen ist dann eine andere Sache. Aber nur so entstanden erst Religionen. Wer weise Worte zu seinem Vorteil nutzt, um einen Machtanspruch zu zementieren, ist auf gutem Wege eine Religion zu gründen.

Hi Jacky

was redest du da wieder daher. Denken bitte, denken!! ok?? du hast geschrieben Freud hat die Traumdeutung...ach lies doch selber was du geschrieben hast, und an was du glaubst, ist schön und gut, hat aber wiederum nix mit Freud zu tun. Und dass er die Traumdeutung verfasste obwohl er zu seinen aktiven Psychiater und Analytikerzeiten Atheist war.

Grüße Norbert, auf dessen Tratscherei immer so viel Verlass ist jippiy!! Und ich hoffe meiner Patientin geht es gut - wenn nicht die Hohepriesterin hilft dir gerne weiter und weiht dich auf wieder in neuere magische Errungenschaften ein mit denen sie dann hausieren gehen kann :-)

Namaste auch du hast etwas göttliches in dir Jacky

AM

Was passiert mit der Frau wenn die Periode aussetzt? Was passiert mit ihrem Horminhaushalt? Ältert sie nicht? Wird nicht trockener? Verliert sie nicht die Lust?

"Zusammenfassung für die Hirschübung (Text im Buch ist sehr lang): Die Hirschübung für die Frau ist eine natürliche Empfängnisverhütung für die Frau. Sie stoppt den biologischen Alterungsprozess, heilt und verjüngt. Die Hirschübung bricht die Menstruation ab. Wenn die monatlichen Blutungen aufgehört haben kann die Frau nicht mehr schwanger werden. Will sie wieder schwanger werden, braucht sie nur die Hirschübung nicht mehr zu machen und die Menstruation kehrt zurück."

Die Quelle:

http://board.gulli.com/thread/1417313-tao-der-liebe/

Das klingt ja wie am Ehevorbereitungekurs, als mir der Pfarrer erklärte, dass die sicherste Methode um zu verhüten die Temperaturmessmethode ist. Und wenn das nichts hilft, sollte mein Mann seinen Schwanz bevor er abspritzt zeitig herausziehen :shock:

Ja ja, so plauderns unsere Heiligen... :lol:

Und bei solchen Postings weiß ich wieder, warum ich nicht alles glaube, was ich nicht sehe.

@ Jacky_Villach

zuerst mal danke für deine Antwort, besonders Punkt 1...ich wusste dass ich Recht habe! Du hast keine Ahnung wie viele mich bei dem Thema ausgelacht haben. Dabei sagt einen doch der Hausverstand, keine Blutung...kein Baby.

Ja, man kann in sehr hohem Alter mehrere Male am Tag Liebe machen , für die Taoisten gibt KEINE Impotenz

Ich könnte fast Tagelang ohne Pause Sex haben...ich habe keinen Energieverlust, ganz im Gegenteil...ein Orgasmus gibt mir Energie. Gab Tage wo ich 15 Stunden lang Hand anlegte.

Ich hatte über 3 Stunden den kosmischen Orgasmus , alle Männer des Universums können keinen Bruchteil davon schaffen, mögen sie tun was sie wollen

Du meinst, dein Orgasmus dauerte 3 Stunden? Musstest du dich da weiter Erregen oder war der einfach so lange aktiv?

Ich kann einen Stoß vor dem Orgasmus bleiben, stundenlang, aber das Orgasmusgefühl 3 Stunden halten gibt mir gerade zu denken und zwingt mich den heutigen Tag wohl mit Denken und Tests in diesem Bereich fortzuführen.

Ich kenne da aber einen anderen Zustand...schon mal auf universeller Liebe gewesen? Als ich den himmlischen Energiekreislauf öffnete war ich 3 Tage lang in einem Zustand...alles was man sieht, hört, fühlt usw. liebt dich maximal und will in deiner Nähe sein :) Kam mir vor wie Jesus...da kriegt man Angst das Haus zu verlassen :? Kenne übrigens noch jemand, dem es gelang den Liebesstrom, wie ich ihn nenne, zu öffnen ;)

Wenn du daran Interesse hast den Liebesstrom zu öffnen einfach PM schreiben...

Er behauptet (Tao Yoga des Heilens) das man alleinig mit der sexuelle Energie über 100 Krankheiten im Körper heilen kann:

Ja, stimmt, da hat er Recht. Sexuelle Energie wird oft zur Heilung verwendet, ich heile mich aber immer mit bedingungsloser Liebe :-)

OHNE Lao Tse und Konfuzius gibt es keinen Taoismus

Und Jesus war der, welcher diese Techniken in der westlichen Welt lehrte...Wer lesen kann wird in der Bibel (neues Testament) nix als vom Taoismus lesen :mrgreen: Sollte ich erwähnen, dass das Ziel im Taoismus ewiges Leben ist und über ca. 4000 Gelehrte berichtet wird, welche so wie Jesus wieder aufgestanden sind? Sie nennen diesen Zustand Vergeistigung, Überwinden von Raum und Zeit.

:winke:

Ach Jacky

jemand der das göttliche in sich vereint hat, posaunt nicht dermaßen viel in der Gegend rum, hat Werbung nicht notwendig, ist mit sich im Einklang und weiß dass er nix weiß. Hat es nicht notwendig sich bei Leuten einzuschleichen um abzugucken wie sie arbeiten. (das war doch deine Art oder nicht??) .. hättest ruhig mein Coaching in Anspruch nehmen können. Wäre billiger geworden und du hättest noch mehr erfahren. Aber das ist jetzt weder von mir noch von dir göttlich wenn wir hier wie alte Waschweiber (ich zumindest DU nur Hausmeisterin :-) zanken.
Aber vielleicht täusch ich mich ja und du wirst nach deinem Tode heilig gesprochen und die Leute pilgern dann nach Montenegro und fallen nieder vor einer kleinen Hausmeisterstatue und werden "sehend" und sind erfüllt von Kundalini und erfahren den dreistunden Orgasmus :-)

Sodale ich bin auch fertig

und den Film, du weißt doch ich seh so gerne DVDs

Namaste meine süße Dumpfbacke

Grüße an Norbert per Facebook, deine Freunde sind nicht meine ...

AM

Und bei solche Postings weiß ich wieder, warum ich lieber ins Fitnesszenter gehe und was für meinem Körper tue, bzw, mir eine Massage gönne, für Körper, Geist und Seele!

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun??? :hmm:

Was hat das mit meinem "nicht an alles glauben, was man nicht sieht" zu tun??? :hmm:

Ich halte von dem überheiligen nicht recht viel... und alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, die mit sowas zu tun haben, hatten einen Sprung in der Schüssel. Sorry klingt hart, ist aber so...

Ich hoffe, hier lesen keine jungen, alles glaubende Frauen mit... des könnte im Disaster enden.

Zurück
Oben