Taoismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre nett wieder zum Thema zurück zu kehren....
Und ja, ich habe mitbekommen, dass die Damen diverse Meinungsverschiedenheiten haben... aber das war mir davor auch schon bekannt!

Ich mache mal den Anfang mit einer kleinen Zusammenfassung:

Die Hirschübung der Frau kann als Empfängnisverhütung verwendet werden, die Tao-Techniken des Mannes ermöglichen einen Orgasmus, der 20bis100 Mal so lange dauert, ohne Energieverlust und zufällig sind diese Techniken noch das Evangelium von Jesus. Das ist der Stand der Dinge!

Ich werde jetzt ein paar Worte über den richtigen Orgasmus verlieren, den Tal-Orgasmus, so nennen ihr Taoisten:

Laut Taoisten gibt es 9 Stufen zur vollkommenen Befriedigung der Frau und das oft zitierte "gemeinsame Kommen" ist dabei nur Stufe 4. Auf Stufe 9, sie nennen diesen Zustand den Tal-Orgasmus, verschmelzen beide Körper. Dabei auftretende Nebenwirkungen: Gefühl, an 2 Orten gleichzeitig zu sein, Implosion des Körpers, Trance-Zustände, Verlust von jeglichem Körperbewußtsein, Astralreisen, Auflösung in der Glückseligkeit, plötzliche Erleuchtung oder phantastische Visionen. Es handelt sich hierbei um spirituellen Sex, um das Herstellen von einem Energiekreislauf zwischen Mann und Frau mit dem Ziel, Energie auszutauschen.

Das ist ein richtiger Orgasmus :-)

In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen.

Liebe Grüße

Das ist ein richtiger Orgasmus :-)

In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist offenbar ein besonders schwerer Alkoholiker ... :haha:

Bitte Petseit, lösche die restliche Beiträge von mir in diesem Thread und vor allem die Bilder!

Danke!

Ich mache mal den Anfang mit einer kleinen Zusammenfassung:

Die Hirschübung der Frau kann als Empfängnisverhütung verwendet werden, die Tao-Techniken des Mannes ermöglichen einen Orgasmus, der 20bis100 Mal so lange dauert, ohne Energieverlust und zufällig sind diese Techniken noch das Evangelium von Jesus. Das ist der Stand der Dinge!

Ich werde jetzt ein paar Worte über den richtigen Orgasmus verlieren, den Tal-Orgasmus, so nennen ihr Taoisten:

Laut Taoisten gibt es 9 Stufen zur vollkommenen Befriedigung der Frau und das oft zitierte "gemeinsame Kommen" ist dabei nur Stufe 4. Auf Stufe 9, sie nennen diesen Zustand den Tal-Orgasmus, verschmelzen beide Körper. Dabei auftretende Nebenwirkungen: Gefühl, an 2 Orten gleichzeitig zu sein, Implosion des Körpers, Trance-Zustände, Verlust von jeglichem Körperbewußtsein, Astralreisen, Auflösung in der Glückseligkeit, plötzliche Erleuchtung oder phantastische Visionen. Es handelt sich hierbei um spirituellen Sex, um das Herstellen von einem Energiekreislauf zwischen Mann und Frau mit dem Ziel, Energie auszutauschen.

Und wenn in Zukunft aus dem Netz kopierst, gibst bitte auch die Quelle an, aus der du kopiert hast.

*LINK ENTFERT - ICH MACH NICHT AUCH NOCH WERBUNG FÜR DEN SCHNÖSEL*(/B]

Also lieber Herr Franz du hast keine Worte über den Orgasmus verloren, sondern wohl eher im Internet gefunden, bevor sie ein anderer verloren hat.............. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Grüße
also wars nur a frage der zeit, bis sich meine vermutung betsättigt hat, dassd einen an da klatsche hast :hahaha:. ich hab zwar absolut nix am hut mit obigem, aber so a topfn wär nedamoi mia eingfoin :mrgreen:

Du bist offenbar ein besonders schwerer Alkoholiker ...

Oh, ihr wollt hart und unfreundlich diskutieren...das könnt ihr gerne haben ;)

Johannes: Das Geschenk der Kindschaft Gottes: Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es. Die Welt erkennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat... Jeder, der von Gott stammt, tut keine Sünde, weil Gottes Same in ihm bleibt. Er kann nicht sündigen, weil er von Gott stammt. Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.

Welche Religion lehrt denn den Samen einzubehalten, etwa der Taoismus? "Weil Gottes Same in ihm bleibt" - daher ist das Jesus-Evangelium Taoismus, ihr Lieben!

Jesus sagte: »Amen, ich versichere dir: Nur wer von Wasser und Geist geboren wird, kann in Gottes neue Welt hineinkommen. Was Menschen zur Welt bringen, ist und bleibt von menschlicher Art. Von geistlicher Art kann nur sein, was vom Geist Gottes geboren wird. Wundere dich also nicht, dass ich zu dir sagte: 'Ihr müsst alle von oben her geboren werden.' Der Wind weht, wo es ihm gefällt. Du hörst ihn nur rauschen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. So geheimnisvoll ist es auch, wenn ein Mensch vom Geist geboren wird.«

Und wenn in Zukunft aus dem Netz kopierst, gibst bitte auch die Quelle an, aus der du kopiert hast.

Dinge von meiner Seite brauchen keine Quellenangaben auf anderen Seiten, auch nicht, wenn ich mich hier anders nenne :haha:

PS: Da Jacky_Villach hier nicht mehr postet könnt ihr all eure Energie gegen mich einsetzten, ich empfehle den altbewährten Zangenangriff, wo 2 Keile über die Flanken vorstoßen und versuchen, den Feind einzukesseln, dann aufreiben und Kaffee trinken gehen :mrgreen:

Ich dachte eigentlich, ihr würdet mit großem Interesse versuchen selbst eure sexuellen Fähigkeiten zu erweitern (ich bin da auch gerne bereit zu helfen), andererseits könnte eure Art der Antwort auch ein Ausdruck sein, dass ihr mit dem wenig, das ihr habt, euch begnügt. Weiter so! Zufriedenheit ist eine Tugend...andere anzugreifen eigentlich nicht.

Liebe Grüße

Weisst so eine Leuchte - pardon erleuchtet - bist du nicht wirklich , dass den meisten nicht dezent am Popsch vorbeigehen wirst. Manche Pseudoprediger im Namen der schnell verdienten Esoterikkohle denken erleuchtet zu sein, dabei ist ihnen noch nicht einmal ein Licht aufgegangen.

Ui... fast vergessen, das von besagter Seite kopierte Zitat ist auch dort - sofern du wirklich der Inhaber der Domain bist - nicht von dir : "Folgender Text stammt aus dem Buch von Stephen T. Chang - Das Tao der Sexualität." Und somit anstandshalber als Quelle zu nennen.

Welch armer Pfau, der sich nur mit fremden Federn zu schmücken vermag :lol:

Namaste :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Petseit, lösche die restliche Beiträge von mir in diesem Thread und vor allem die Bilder!

Danke!

Warst gestern von allen göttlichen Geistern verlassen und kommst heute drauf, was du eigentlich von dir gegeben hast?

:lol:

Ja, auch die Heiligen machen Fehler...

Der Text stammt aber nicht aus diesem Buch...wozu dann die Quellenangabe?

Es ist eigentlich wurscht was man bei euch schreibt...mir macht es immer wieder Spaß eure Kommentare zu lesen (gilt für alle Foren), welche nur ein Ziel verfolgen: Den Schreiber fertig zu machen. Weder ein vernünftiges Argument war da jemals zu lesen (weil ihr einfach keins habt), weder sonst ein Eingeständnis. Mir kann das egal sein, vielleicht denkt der eine oder andere doch mal darüber nach, wenn er das nächste Mal in der Kirche sitzt und der Pfarrer sagt:

"Und während sie aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach es und gab es ihnen und sprach: Nehmt, das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte und gab ihnen den; und sie tranken alle daraus. Und er sprach zu ihnen: Das ist mein Blut des neuen Bundes, das für viele vergossen wird. Wahrlich ich sage euch: Ich werde fortan nicht trinken vom Gewächs des Weinstocks bis zu dem Tag, an dem ich neu trinke im Reich Gottes."

Quelle: Worte von Jesus und vom Pfarrer in der Kirche

Ich kenne sogar den Grund eurer agressiven Haltung: Wisst ihr, ihr denkt Gefühle und Eindrücke stammen von euch, aber das ist falsch. Sie alle werden euch technisch eingegeben, wahrscheinlich von einem CPU. Wieso ich das schreibe...weil ich Schutz dagegen habe, stimmts, lieb von künstlich Matrix?

Das gilt natürlich auch für alle sexuellen Gefühle und Eindrücke...etwas das sich aus eurer Sicht wohl zu verteidigen lohnt, stimmts?

:winke:

Alles was übrig bleibt ist ein Wesen aus purer Liebe :)

Ich kenne sogar den Grund eurer agressiven Haltung: Wisst ihr, ihr denkt Gefühle und Eindrücke stammen von euch, aber das ist falsch. Sie alle werden euch technisch eingegeben, wahrscheinlich von einem CPU. Wieso ich das schreibe...weil ich Schutz dagegen habe, stimmts, lieb von künstlich Matrix?

Oida.. jetzt isses so weit :mrgreen:

Aber was soll man von jemandem erwarten der allen ernstes behauptet schon vor der Genesis auf der Welt gewesen zu sein, und die Menscheit würde von Aliens erschaffen. Nebenbei kannst dich ja laut eigener Angabe mit Pflanzen und Steinen unterhalten.

Am besten gehst dich jetzt mit dem Schotterweg im Schrebergartl unterhalten, es macht echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Ich halte von dem überheiligen nicht recht viel... und alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, die mit sowas zu tun haben, hatten einen Sprung in der Schüssel. Sorry klingt hart, ist aber so...
Ach, Stella, hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? :bussal:

Also ich sag's immer wieder: wer's nicht verträgt, sollte keine Drogen nehmen. Und speziell LSD ist kein Kinderspielzeug!!!!

Ist eigentlich alles Wichtige geschrieben, die Art und Weise wie hier geantwortet wird ist unter jeder Gürtellinie, daher beende ich das Posten.

Wenn jemand sich doch noch dafür interessiert, kann er mir ja eine PM schreiben, dann helfe ich gerne und gebe gerne Tipps, wie Techniken am Einfachsten zu lernen sind.

Liebe Grüße

gebe gerne Tipps, wie Techniken am Einfachsten zu lernen sind.
Wow ... da wirft einer den anderen vor, sie hätten eine CPU eingepflanzt, und bietet im gleichen Atemzug Techniken an. Techniken. Wie schon gesagt, so hab ich mir Spiritualität immer vorgestellt ... ein paar Techniken, ein paar Brocken Sekundärliteratur als Rechtfertigung für ein verklemmt inszeniertes Wixen (ich unterstell das mal in all meiner Bosheit ...) ... das kommt wirklich überzeugend rüber und lädt ein, sich damit zu befassen.

Jeder, der von Gott stammt, tut keine Sünde, weil Gottes Same in ihm bleibt. Er kann nicht sündigen, weil er von Gott stammt.

Ja, ja, ich weiß, das ist eigentlich ein Blödelthread (von wegen "Wir lernen, besser zu ficken, indem wir dem Hirschen beim Scheißen zuschauen"), aber mit diesem unglaublichen Blödsinn überschreitest du eine Grenze. Wäre an diesem Hirnfurz auch nur ein Funken Wahres dran, so wäre damit jede Eigenverantwortung und somit jede Ethik außer Kraft gesetzt. Die einen sind göttlichen Ursprungs und können sich daher aufführen, wie sie wollen, ohne diesen Status zu verlieren. Und für die anderen ist sowieso Hopfen und Malz verloren; die können sich also auch aufführen, wie sie wollen. :kotzen:

Welche Religion lehrt denn den Samen einzubehalten, etwa der Taoismus? "Weil Gottes Same in ihm bleibt" - daher ist das Jesus-Evangelium Taoismus, ihr Lieben!

Weißt, Franz, zum Lesen gehört schon mehr, also nur Wörter zu erkennen. Wer aus "Weil Gottes Same in ihm bleibt" schließt, dass man beim Ficken das Ejakulat einbehalten soll, ist über das Niveau der dritten Volksschulklasse nicht hinausgekommen.

Zurück
Oben