F
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre nett wieder zum Thema zurück zu kehren....
Und ja, ich habe mitbekommen, dass die Damen diverse Meinungsverschiedenheiten haben... aber das war mir davor auch schon bekannt!
Ich mache mal den Anfang mit einer kleinen Zusammenfassung:
Die Hirschübung der Frau kann als Empfängnisverhütung verwendet werden, die Tao-Techniken des Mannes ermöglichen einen Orgasmus, der 20bis100 Mal so lange dauert, ohne Energieverlust und zufällig sind diese Techniken noch das Evangelium von Jesus. Das ist der Stand der Dinge!
Ich werde jetzt ein paar Worte über den richtigen Orgasmus verlieren, den Tal-Orgasmus, so nennen ihr Taoisten:
Laut Taoisten gibt es 9 Stufen zur vollkommenen Befriedigung der Frau und das oft zitierte "gemeinsame Kommen" ist dabei nur Stufe 4. Auf Stufe 9, sie nennen diesen Zustand den Tal-Orgasmus, verschmelzen beide Körper. Dabei auftretende Nebenwirkungen: Gefühl, an 2 Orten gleichzeitig zu sein, Implosion des Körpers, Trance-Zustände, Verlust von jeglichem Körperbewußtsein, Astralreisen, Auflösung in der Glückseligkeit, plötzliche Erleuchtung oder phantastische Visionen. Es handelt sich hierbei um spirituellen Sex, um das Herstellen von einem Energiekreislauf zwischen Mann und Frau mit dem Ziel, Energie auszutauschen.
Das ist ein richtiger Orgasmus
In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen.
Liebe Grüße