L
Gast
(Gelöschter Account)
wow ... so hab ich mir erleuchtete immer vorgestellt ... souverän ... freundlich ... interessant ...
Du hast a paar Dinge vergessen:
Respektvoll... Feinfühlig... Weltoffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow ... so hab ich mir erleuchtete immer vorgestellt ... souverän ... freundlich ... interessant ...

i zünd ma a räucherstäbchen an und oooooooooooomm.......................oooooooooooooooomm..................![]()
Wenn aufhörst zu ommmmen.. schau erst runter. Net das grad 2 Meter überm Boden schwebst und dich verletzt.![]()
wenni schweb tu i ma e ned weh![]()
Wenn aufhörst zu ommmen.. klatscht unbarmherzig auf dem Boden der Realität auf.. dann wird die Erleuchtung gegen rotierende Sternderl ausgetauscht

hast Recht, dafür gibt es den gewerblichen Teil des Forums.als Masseusen anbieten müssen
ganz ruhig, schmunzel, die Bemerkung war für den Kurschatten.es gibt uns "Masseusen" auch noch als Privatpersonen. Und als solche trete ich hier auf. Punkt!
mich beschleicht dass gefühl, dass ma von taoissmus etwas aggresiv wird. wos issn des fia a zeug?
ganz ruhig, schmunzel, die Bemerkung war für den Kurschatten.
... ich habe mitbekommen, dass die Damen diverse Meinungsverschiedenheiten haben... aber das war mir davor auch schon bekannt!![]()
Aber nur die Erleuchteten, welche sich mit dem Göttlichen vereint haben.mich beschleicht dass gefühl, dass ma von taoissmus etwas aggresiv wird.
Schön für Dich - und meinst, dass Du damit als Masseuse interessanter wirst?Ich habe das Göttliche in mir verwirklicht, mich mit dem Göttlichen verreint und Eins geworden![]()

Einmal selber die Massage bei mir erleben ist tausend mal schöner als hundertmal von anderen darüber hören und lesen![]()
Nix Punktes gibt uns "Masseusen" auch noch als Privatpersonen. Und als solche trete ich hier auf. Punkt!

Nau?Jacky meine Sonne, diesmal nur kopfschüttel

früher war alles besser ...
... göttlich vereinten ned aus ...