Taoismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk mir grad die Erleuchtung kann gar net so viel Wert sein, wenn sich Damen gegen Kohle im EF als Masseusen anbieten müssen und beim kleinsten Widerspruch unflätig werden. Gibt es in der grossen weiten Internetwelt so wenige Interessierte dass ihr hier für gewerbliche Dienste werben müsst ?

Ich würde mal sagen: Nicht im Sinne des Erfinders :-)

Namaste :winke:

i zünd ma a räucherstäbchen an und oooooooooooomm.......................oooooooooooooooomm..................:mrgreen:

i zünd ma a räucherstäbchen an und oooooooooooomm.......................oooooooooooooooomm..................:mrgreen:

Wenn aufhörst zu ommmmen.. schau erst runter. Net das grad 2 Meter überm Boden schwebst und dich verletzt. :mrgreen:

Wenn aufhörst zu ommmen.. klatscht unbarmherzig auf dem Boden der Realität auf.. dann wird die Erleuchtung gegen rotierende Sternderl ausgetauscht

owa schniggschnagg, donn mochi hodenatmung und schawebe weiterrrrrrr.................:mrgreen:

Hi Kurschatten, na dein foto ist ja auch nicht ohne, das z.B. würde ich hier nicht machen. Aber du hast Recht Erleuchtet sind wir oder ich sicher noch lange nicht. Buddha ist der Erleuchtete, zur Erleuchtung gehört viel ....Ruhe, Meditation, kein Internet, Natur pur, das Auseinandersetzten mit Wasser, Feuer, Luft, Erde (eben den Elementen)...usw.usf. Vorallem aber die Auflösung des EGOS.

Wie das ausschaun kann: Ein immer lächelnder Mönch wurde von seinen Mitbrüdern eines Tages gefragt "warum lächelst du immer Bruder??". Und dieser antwortete "weil ich nichts habe und weil ich nichts bin".

Und wenn wir bzw. ich so weit bin, dann ...naja dann wird mir die Kohle komplett egal sein (ist sie eh schon fast aber noch net ganz) und vorallem ICH werde das alles nimmer so wichtig nehmen. Denn es ist nicht wichtig im Kontext zum großen Ganzen.

Baba AM

Hi Jacky

bitte krieg dich ein: du erlebst gar nix mit. Du liest hier nur in einem Erotikforum, weißt nit was und wie und schlägst um dich wie eine Ertrinkende. Da kann ich Manon nur beipflichten: das bist nit (ganz) du. Wo ist da das Göttliche, das Große? Das was du hier schreibst, ist klein, und will verletzen. Und hier sind wir bei den Grenzen des www. Du würdest mir das nie ins Gesicht sagen, dass es schade um mich ist, dass da Potential war usw. usf. Was hat dich jetzt so verletzt dass du so um dich schlägst ???

Musst nix schreiben hier, wennst nit magst kannst mir auch eine Mail schreiben, denn jetzt mach wiederum ich mir Sorgen um dich.

Ja und was das unglückliche/ das Schlimme ist was mir passiert sein soll, da hast du recht, aber wenn man sich auf Menschen einlässt, dann kann man auch ne Bauchlandung erleben, und brauch dann wieder ne Zeit um auf die Beine zu kommen. Oja...die Wunden müssen geleckt werden...aber im Nachhinein betrachtet sind diese Erfahrungen genau das was man angezogen hat und nichts als die Ernte die man/frau dann einfährt.

Verstehst du das? Und um im tantrischen zu bleiben: auch der Ekel, das Schlimme, die Wut, der Kummer usw. sind wichtige Bestandteile des Lebens wie die Liebe, die Sehnsucht, das Schöne, die Freiheit, die Hoffnung, der Glaube....du weißt ja Jacky Yin und Yang, Sonne und Mond. Kalt und heiß. Bitter und süß.

Ich wünsche dir dass du das auch so sehen kannst und dass du einfach mal sein lassen kannst was ist: dass ich die schönere und klügere und bessere bin als du :aetsch:

AM

mich beschleicht dass gefühl, dass ma von taoissmus etwas aggresiv wird. wos issn des fia a zeug? :hmm:

:mrgreen:

Hey

es gibt uns "Masseusen" auch noch als Privatpersonen. Und als solche trete ich hier auf. Punkt!

Wäre nett wieder zum Thema zurück zu kehren....
Und ja, ich habe mitbekommen, dass die Damen diverse Meinungsverschiedenheiten haben... aber das war mir davor auch schon bekannt!:roll:

... ich habe mitbekommen, dass die Damen diverse Meinungsverschiedenheiten haben... aber das war mir davor auch schon bekannt!:roll:
:shock:
Mir ned ... mir sagt ja keiner was ... :mrgreen:

mich beschleicht dass gefühl, dass ma von taoissmus etwas aggresiv wird.
Aber nur die Erleuchteten, welche sich mit dem Göttlichen vereint haben. :mrgreen:

Ich habe das Göttliche in mir verwirklicht, mich mit dem Göttlichen verreint und Eins geworden ;)
Schön für Dich - und meinst, dass Du damit als Masseuse interessanter wirst? :haha:
Einmal selber die Massage bei mir erleben ist tausend mal schöner als hundertmal von anderen darüber hören und lesen :)
es gibt uns "Masseusen" auch noch als Privatpersonen. Und als solche trete ich hier auf. Punkt!
Nix Punkt :nono:
Wenn die Privatperson für die Masseuse Schleichwerbung macht, dann verstößt das gegen die Forenregeln.

Jacky meine Sonne, diesmal nur kopfschüttel
Nau? :mrgreen:
Da musst ned den Kopf schütteln.
Deine Sonne versucht nur, die Umsätze der verwirklichten Göttlichen etwas anzukurbeln. :haha:

Irgendwie san die Erleuchteten a nimma das was amoi waren ... :cry:

:lehrer: früher war alles besser ... :mrgreen:

Glaub ich werd a Esoterikbüchl schreiben und groß abcashen, wie man sieht sterben die ... :hmm: ... göttlich vereinten ned aus ... :haha:

PS: san die 2 Tanten möglicherweise Schwestern von der Lady Bling ... ??? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben