Taoismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich so lese, was ihr hier so untereinander von euch gebt, da ist nix göttliches, bei keinem von Euch im Moment, haltet an, wartet bis das Meer zurückgeht........................

Liebe Jacky

du redest an mir vorbei und ich schreibe an dir vorbei. Ich wünsch dir das beste, mögeste du tatsächlich mal mit dem göttlichen vereint sein ...du wirst dann den Unterschied zu heute 13.7.2012 merken.

Nur soviel noch: du warst nicht die einzige "Patientin" die zu mir gekommen ist, und die einfach nur gucken wollte wie ich arbeite, was ich tue..usw. Also es ist in Wien Usus geworden, weil der Konkurrenzkampf ziemlich arg geworden ist.

Ich hoffe das wird in Kärnten anders sein, du brauchst keine Angst zu haben, ich bin eine Leise, eine Unaufdringliche Kollegin, werde mich nicht inden Vordergrund spielen weil ich weiß was ich kann und weil ich weiß dass die Menschen die das benötigen was ich geben kann auch ihren Weg zu mir finden. Die anderen werden in Klagenfurt oder Villach fündig werden. Also tu non sei paura.

Sorry dass ich mir die Ausschnitte nicht ansehe wo du überall gesendet oder gebracht wurdest, es langweilt mich. Denn ich kenn dich ja und wenn ich mir Zeit nehme zu lesen dann schon besondere Lektüre wie z.B. die Traumdeutung von Sigmund Freud :-)

Babaaaaaaaaaa AM

Jacky, ist die Tantragöttin eine Freundin von dir?

Ihr könntet ja Zwillinge sein... :haha:

:undweg:

Aja nochwas liebe Jacky: als ORF jemanden suchte für den Tantrabeitrag auf ORF 1 schrieb er mich und Ulli an, wir wollten beide nicht ins TV.

Doch ich empfahl dich, Jacky, weil ich wusste dass du sagen wir mal ein wenig extrovertiert bist, du kannst ja nix dafür das ist halt deine Art, und du sofort zusagen würdest. Und natürlich hatten wir Recht. Die Jacky kam ins TV und informierte Gott und die Welt sich das anzusehen. Wir telefonierten danach ja noch, erinnerst dich?

Und das war auch das letzte Mal dass ich was von dir hörte. Das ist jetzt gut und gerne zwei Jahre her oder?? Wie willst du denn dann beurteilen wo ich heute stehe, was ich tue, sind doch alles nur vage Vermutungen oder nicht??

Es gibt nichts gutes außer man tut es. und wir beide sind nicht göttlich. Aber meine Liebe wenn sich dein EGO mal auflöst wird das einen Kracher geben der einer Atombombenexplosion ähnelt. Und genau das ist wichtig für die Göttlichkeit, sich von seinem Ego zu befreien. Zeitungsartikel über mich können immer noch erscheinen wenn ich mal im Nirwana bin, wenns denn was zu schreiben gibt, denn wichtig ist einzig und alleine was die Menschen über mich sagen die mir begegnet sind, und dass ich sie ein wenig berührt habe im guten Sinne.

findest nicht auch Jacky??

Wir sehen uns demnächst in Kärnten ich lade dich sicher zur Einstandsfeier ein.

Namaste AM

Liebe Jacky

es war unschwer zu erkennen dass du in Wien bist, wenn man hier liest (Tantra and more) und sich sogar der N. zu Wort meldet. Ich hoffe du hattest die Zeit genossen, und für deine persönlichen Enttäuschungen bin ich nicht verantwortlich.

Du sagst du hast keine Angst vor nix und niemandem, das ist Blödsinn und das weißt du auch. Auch Angst hat Platz in unserem Leben - es gibt ja auch die sog. Lustangst, viell. kannst du damit ja was anfangen ;)

danke für deine Wünsche, ja Glück kann ich immer gut gebrauchen!!

Namaste Andrea

Liebe Stella du bist köstlich :lol:

liebe Jacky: darf ich dir als Abschiedsgeschenk den dicken fetten Oshowälzer schenken?? Du stehst doch so auf den waffenschiebenden, rolly royce fahrenden, wasserpredigenden und weintrinkenden Baghwan.. dann liest wenigstens auch mal was!! Tut den Augen gut, tut der Rechtschreibung gut.

Namaste ich grüße das göttliche in euch
AM auf dem WEg in die geliebte City ...(ich werde sie vermissen!!)

:bussal:

Aber, wie ich gelesen habe, Du gehts gerne fremd, mit jedem, trotz Mann und Kind, hast sogar einigen hier vom EF "getestet", hat Dich heute Abend keiner haben wollen? Wundert Dich das?

Also das find ich jetzt nicht ok, Du solltest Dich auch nicht auf so eine niedere Ebene begeben, erstend stimmt es nicht ! zweitens gehört sich das wirklich nicht öffentlich kleine Sonne, nur weil Stella nicht deiner Meinung ist, solltet ihr sowas unterlassen,ok ?
Ich kenn dich, das bist doch nicht wirklich Du.

Ich fragte lediglich ob ihr Schwestern seid und du kommst mir unterschwellig? :hmm:
Wer tritt da jetzt wem zu nahe...

So was ist jetzt mit dem Bericht?
Ich warte...

wow ... so hab ich mir erleuchtete immer vorgestellt ... souverän ... freundlich ... interessant ...

Zurück
Oben