S
Gast
(Gelöschter Account)
Mhm, da greif ich mal zu meinem Freund Lao Tse ... "Das Weiche besiegt das Harte..." *g*Nein, ich bezeichne den Taoismus als den normalen Sex!
Keine einzige Tierart vögelt nach irgendwelchen Techniken.Soweit ich informiert bin kennt jede Tierart diese Techniken...natürlich der jeweiligen Rasse angepasst.
Tja, so nutzen geschickte Texter die Leichtgläubigkeit von Menschen mit spirituellen Defiziten ... der gute Lao Tse hat schon gewusst, warum er seine Weltsicht lieber nicht selbst niederschreiben wollte ... war ja absehbar, was aus den paar (allerdings wünderschönen) Zeilen des Tao Te King alles werden würde. Ich stell mir vor, wie sich der Verfasser obiger Zeilen ins Fäustschen gelacht hat, als er die Afterübungen des schwanzwedelnden Hirsches beschrieb und sich dabei vorstellte ... lassen wir's. Ist insgesamt genauso ein Hoax wie das berühmte Vermächtnis der Hopi-Indianer ... "Erst wenn ihr den letzten Baum gegessen habt..." etc., man kennt's ja. Ist nachweislich Mitte der 1960er von einem Hollywood-Drehbuchschreiber verfasst worden. So ähnlich ist es auch mit dem "Taoismus" und seinen Blüten in den esoterischen Buchläden. In originären spirituellen Traditionen, die auf LaoTse zurückgehen, gibt's null Bezüge auf Sextechniken. Später hat sich dann der Konfuzianismus daraus entwickelt, der auf Bestreben chinesischer Staatsbeamter so ziemlich alles regulieren wollte, vermutlich dann auch den Sex. Tao schau oba...Vor vielen tausend Jahren suchten sich die taoistischen Weisen drei Tiere aus, die für Langlebigkeit berühmt waren: Hirsch, Kranich und Schildkröte. Einer von ihnen, der Hirsch, tat sich darüber hinaus durch seine gewaltige Geschlechts- und Fortpflanzungskraft hervor. Die Weisen studierten mit großer Sorgfalt sein Verhalten, und sie sahen, wie er seinen After übte, wenn er mit dem Schwanz wedelte. Das merkten sie sich, und sie übernahmen das Prinzip und entwarfen es neu für den menschlichen Gebrauch. So entstand die Hirschübung.
Ich nehme an, du meinst deinen Kater ... und wenn du ein wenig über den "Qualsex" bei der Katzenpaarung weißt, beneidest du das Viecherl nicht mehr. Und wenn der Bulle die Kuh bespringt ... was an diesem Quickie hätte auch nur anssatzweise mit genussvoller Erotik zu tun???Meine Katze kann übrigens auch diese Techniken, hat sie mir mal freundlicherweise gezeigt...sie beherrscht ihren Penis noch besser als ich das kann
Da ich auf dem Land wohne durfte ich den Kühen zugucken...da laufen sehr ähnliche Dinge ab wie bei den Hirschen...Natur ist Meister der Paarung und jeglicher sexueller Aktivität.