Massagen Tanuru

Ich war letztens bei Regina, eine blonde Masseurin angeblich aus Ungarn. Eher kleiner, Figur in Ordnung. Vom Service her für mich keine Wiederholgefahr, stark auf die Beine konzentriert, wenig B2B und nach dem Umdrehen Konzentration auf den Abschluss.
bei naomi habe ich das gleiche erlebt
 
Tanuru Massage Vösendorf - Naomi aus der Slowakei

Aufgrund einiger Erfahrungen (Emma, Lena,..) bei Tanuru Massagen in Vösendorf hatte ich diese Lokalität (obwohl sie von der Lage, Parken, Zimmer,... ideal ist) schon länger nicht mehr aufgesucht.
Da es aber im Süden von Wien keine gescheiten Alternativen gibt und mir heute nach einer erotischen Massage war, habe ich wieder einmal bei Tanuru Massagen vorbei
geschaut.
Die Auswahl an verfügbaren Mädels war gut. In die engere Auswahl sind Klara, Naomi und Leyla gekommen.
Entschieden habe ich mich für Naomi.
Naomi ist eine großgewachsene, bildhübsche Slowakin (spricht perfekt Englisch, kein Deutsch).

Gebucht habe ich 40 Minuten Tantramassage um Euro 108,-.

Es war ein angenehmes einölen (80 % Beine, 15 % Rücken, 5 % Lingam), mit ganz wenig Body2Body - hatte aber mit Tantramassage meines Erachtens nicht viel zu tun.

Fazit:
Naomi - bildhübsch, sehr sympathisch
Service: war mir das Geld nicht wert - hat mit Tantramassage nichts zu tun
Wiederholungsgefahr: 50 % (weil Naomi so hübsch und nett ist).

Generell mußte ich feststellen, dass in den Anfangstagen (Monaten) das Service bei Tanuru Massagen deutlich besser war. Bei der Body Massage ist angeblich gar kein Body2Body mehr dabei (gibt es nur ein bisserl bei der Tantra Massage und angeblich intensiv bei der Nuru Massage). Ich hatte dort schon einige Mädels die auch bei der Body Massage intensivst ihren Body2Body einsetzten. Was passiert jetzt bei der Body Massage? Auch Rezeptionistinnen gab es schon freundlichere (die auch besser Deutsch konnten).

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - am besten selbst hingehen und ausprobieren.

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6 (in Niederösterreich) zu gunsten Tanuru (in Wien) geschlossen wurde. Für mich ist Vösendorf immer noch in Niederösterreich.

schließe mich an... nicht sehr erotische massage
 
wer war bei Helen? Ist sie eine gute Masseurin? Service ok? Kann man sie empfehlen?
 
Wer war bei Helen? Ist sie eine gute Masseurin? Service ok? Kann man sie empfehlen?

Also 15 sehr positive Berichte über Helen sind sicher eine kleine Entscheidungshilfe!
 
Also 15 sehr positive Berichte über Helen sind sicher eine kleine Entscheidungshilfe!

ich bin recht oft im tanuru, und schätze viele Damen. aber von den Kommentaren auf der Homepage halte ich als Entscheidungshilfe nichts. 15 Kommentare enthalten keine einzige greifbare Information über ihr Aussehen, ihr Alter, ihre Dienstleistung oder den Ablauf oder über irgendwas. Dürften die gleichen Kunden sein wie in der Residenz.
 
Nikki Valentine residiert aktuell dort - weiß jemand, ob sie nur Massage macht oder auch gegen Aufpreis mehr?
 
Nikki Valentine residiert aktuell dort - weiß jemand, ob sie nur Massage macht oder auch gegen Aufpreis mehr?

Für deine Anfrage wirst in diesem Forum sicherlich keine erschöpfende Antwort vorfinden können, da der Betreiber dieses Hauses mitliest und die Damen sich an seine Regelungen halten werden müssen!
Was du dir mit Nikki hinter der verschlossenen Türe ausmachst muss sicher euer Geheimnis bleiben!!!

Aber wie heißt es schön beim Lotto: "Alles ist möglich!"
 
...hinter der verschlossenen Türe ausmachst muss sicher euer Geheimnis bleiben!!!

Aber wie heißt es schön beim Lotto: "Alles ist möglich!"
Du kannst im Tanuru mit 90% davon ausgehen, dass es Zusatzangebote gibt. Für meinen Geschmack wird es dann aber recht teuer, weil man ja schon 100plus EUR Grundpreis für die Massage hat.
 
Hi,
darf ich einmal das Service und Aussehen von Nicole erfragen? Wird bei der Massage anfangs der Ablauf besprochen?
Ich danke euch für die Informationen
 
Sieht aber trotzdem sehr sexy aus, diese Nicole. :giggle:
Allerdings eine Massage buchen in der Hoffnung, dass dann auch mehr geht ...ich weiss nicht.
Klare Verhältnisse in Bezug auf das, was möglich ist, sind mir lieber - dann weiss man, woran man ist.
 
Also ich geh nicht mehr ins Tanuru.
Massagen waren so um 2018 herum okay aber inzwischen nur noch streicheln auf den Beinen, bisschen rücken und dann rubbel rubbel fertig baba.
Johanna, Lara, Klara und Ingrid waren gut. Jetzt ists das Geld aber nicht mehr wert.
 
Zurück
Oben