Massagen Tanuru

Mitglied #266975

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.10.2012
Beiträge
455
Reaktionen
402
Punkte
63
ich weiß jetzt den Unterschied vom Massage Angebot:)

Body2body: nur Hand
Tantra: Hand und bissl Busen
Nuru: ganze Körper
:rolleyes:
Alles endet mit HE. Mehr nicht möglich. Kein anfassen, küssen etc. zumindest bei den heute anwesenden Damen
 
+
ich weiß jetzt den Unterschied vom Massage Angebot:)

Body2body: nur Hand
Tantra: Hand und bissl Busen
Nuru: ganze Körper
:rolleyes:
Alles endet mit HE. Mehr nicht möglich. Kein anfassen, küssen etc. zumindest bei den heute anwesenden Damen
vielen Dank für die Info ... hätte Tanuru fast getestet - so erspar ich mir die überteuerte Erotikmassage unter dem Deckmantel „Tantra“ lieber ...
LG
 
"Tantra" - das ist etwas, was irgendwelche Friseusen, Nagelstudiobetreiberinnen und andere Damen, irgendwann einmal gelesen haben. Klingt esoterischer als "HE". respektive: "Wichsen". Und dann billige "ätherische" Öle, das nennt sich dann "Aroma-Therapie". Abgesehen davon, dass der Terminus "Therapie", hier mit äußerster Vorsicht zu verwenden ist. "Tantra" ist sicher ein ebenso eigenes Feld wie "Ayurveda". Mit Wochenendseminaren, wird man das nicht erreichen.
 
Ich kenne die Dame nicht. Habe im Tanuru schon recht viele Damen gesehen und alle waren die Person vom Foto. Nachdem Patty sehr speziell aussieht wäre ich überrascht wenn das Foto nicht echt ist. Tipp: die Telefonistin ist vor Ort, freundlich und spricht gut deutsch. Einfach anrufen!
 
Danke! werde ich machen... hoffentlich ist die Auskunft dann auch richtig :D
 
Ich kenne die Dame nicht. Habe im Tanuru schon recht viele Damen gesehen und alle waren die Person vom Foto. Nachdem Patty sehr speziell aussieht wäre ich überrascht wenn das Foto nicht echt ist. Tipp: die Telefonistin ist vor Ort, freundlich und spricht gut deutsch. Einfach anrufen!

diese Gruppe ist noch nicht durch Fakefotos negativ aufgefallen. Gehen wir davon aus, dass der Eintrag echt ist und sie wirklich dort zu buchen ist. Aber dies telefonisch zu erfragen und verifizieren macht sicher Sinn
 
Sieht lecker aus. Macht Sie mehr als Massage? Hat sie jemand probiert?
 
Massiert wird dort ja suf einem bett oder? Bekommt jeder darunter ein frisches handtuch oder liegen 10 nacheinander am selben leintuch???
 
Hervorragend massiert Shelly, die dürfte das tatsächlich gelernt haben und die HE war auch exzellent. Spricht sehr gut Deutsch und dürfte keine Extras anbieten, auch wenn sie eine Zeit lang in der Residenz gelistet war. Einziges Manko - sie hat im Vergleich zu den Fotos sehr deutlich zugenommen. Gesamteindruck aber sehr positiv. Es kamen Erinnerungen ans LP u d Co. vor ein paar Jahren auf ..
 
Ich war jetzt 2x im Tanuru-Studio. Das erste Mal hab ich mich für 1/2 Stunde Tantra-Massage um 110 Euro bei der bezaubernden schwarzhaarigen Ungarin Ingrid (24) entschieden. Dünn, jung, geil, tätowiert, bildhübsch und echt knackig. Macht außer Küssen zwar keine Extras, die Chemie hat zwischen uns aber einfach super gepasst - deshalb wurde aus der halben fast eine ganze Stunde (ohne Aufpreis). Ingrid ist zurzeit nicht mehr da, kommt aber laut Rezeptionistin angeblich wieder.

Das 2. Mal hab ich mich für die blonde Ungarin Leonie (ebenfalls 24) entschieden. Sie ist kleiner als Ingrid und auch schlank, aber etwas "griffiger". Sie hat einen unglaublich geilen Body, mittelgroße Titten und einen süßen Arsch. Absoluter Tipp für Teenyfans. Bei der Vorstellungsrunde, an der an diesem Tag auch die schlanke, große Blondine Naomi (die mir auch sehr gut gefallen hätte), die Milf Karin, eine etwas blasse dunkelhaarige Anfangzwanzigerin namens Senta und die legendäre Johanna teilnahmen, sagte Leonie auf meine gezielte Frage noch "No Extras". Als ich mich dann aber für sie entschieden hatte und sie aufs Zimmer kam, bot sie mir zusätzlich zur Massage Küssen (+10€), Oral (+20€) und GV (+80€) an. Hab zwar nichts davon in Anspruch genommen und mich für die simple Erotikmassage um 89€ entschieden, gereizt hätte es mich aber. Trotzdem: 170 Euro für ein bisschen Reinstecken ist mir zu teuer. Das gibt's anderswo günstiger.

Die Massage, die sich insofern von der Tantramassage unterscheidet, dass man nur mit den Händen massiert wird, anstatt mit Händen und Titten, war ganz ok. Leonie hat vermutlich keine einschlägige Ausbildung in die Richtung, gab sich aber wirklich Mühe, "professionell" zu massieren und arbeitete sich von meinen Waden, über meinen Rücken, bis zu meinen Schultern hoch. Bei der Handentspannung am Ende musste ich ihr aber zur Hand gehen, da war mir ihr Gewichse zu hektisch. Sie zeigte mir dann noch ihre Muschi und ließ mich anstandslos (und ohne Aufpreis) auf ihrem Bauch abspritzen. Auf die Titten oder ins Gesicht wollte sie es aber nicht. Fazit: Geiles, junges, fesches, für meinen Geschmack beim Sex mutmaßlich etwas zu passives Mädchen.
 
170 Euro für ein bisschen Reinstecken ist mir zu teuer. Das gibt's anderswo günstiger
und wieder mal frag ich mich, in welcher Welt manche Anbieterinnen leben. Aber möglicherweise gibt es doch den einen oder anderen Gockl, der - mangels jeglicher Vor- und sonstiger Information - solche Fantasiepreise für Gott-gegeben hält und (wenn vielleicht auch zähneknirschend) bezahlt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Svetlana. Mir reicht aus der Vorstellungsrunde: sieht sie aus wie auf den Fotos? ist der Busen Natur? (OK,zweiteres sieht man beim Vorstellen nicht 100%)
 
Zu Svetlana kann ich leider nichts sagen, sie war reserviert, als ich heute Vormittag dort war. Anwesend waren Ingrid, Lili (nicht dieselbe Lily, wie zeitweise im Malisha (!) - eine Milf mit Silikonbrüsten und Botoxlippen, nicht mein Fall), Vanda und Viki.

Lily und Teeny Vanda bieten Extras an. GV inkl. NF um 80€.

Habe mich aber 1x mehr für die Ingrid (24, schönes Gesicht, lange schwarze Haare, groß, schlank, tätowiert, unglaublich knackiger Hintern) entschieden. Sie bietet außer Küssen zwar keine Extras an, man darf sie aber vor und während der Massage anfassen. Fingern lässt sie sich jedoch leider nicht, ihr Muschi ist weitgehend tabu. Wenn die Chemie zwischen ihr und dem Kunden passt, geht sie aber soweit wie möglich auf individuelle Wünsche ein. Ihre Massage ist zwar nicht "professionell", aber sehr angenehm. Bei mir konzentrierte sie sich bei der Tantramassage auf meinen Anus. Ich durfte zudem (ohne Aufpreis) auf ihr abspritzen. Für mich eine unglaublich erotische Frau. Werde ich immer wieder buchen!!
 
Zurück
Oben