Studios Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird einfach nur der Körper massiert oder psssiert da auch mehr? *g*

Es passiert alles was zu den angebotenen Massagen dazu gehört. Am besten anrufen oder vorbei schauen und nach den gewünschten Services erkundigen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das eine oder andere Mädel auch "Extras" anbietet.
 
Wie in meinen Beitrag beschrieben, lassen sich manche Mädchen berühren. Das kann natürlich sehr ablenkend sein und dadurch das Massageerlebnis beeinträchtigen.
Nun, für eine Tantramassage sind 30 oder auch 60min sicher als zu gering anzusetzen ... so bleibt es eben eine erotische Massage und da sollten Berührungen ...Tantra and more ;-) ... zumal bei dem Preis drinnen sein .
Die Lage ist sehr gut , bin erst kürzlich darauf aufmerksam geworden und zigmal dran unbeachtet vorbeigefahren und werde mir mal bei Gelegenheit ein persönliches Bild machen ...
LG
 
Tanuru Massagen - Vösendorf - Hannah aus Ungarn

Habe bei Hannah eine tolle Tantra Massage genießen dürfen.
Die ersten 15 Minuten waren Body2Body (ich am Bauch liegend).
Das war die bisher beste Body2Body Massage die ich erleben durfte.
Wie Hannah ihren Körper unter Verwendung von viel Öl einsetzt ist der absolute Wahnsinn.
Habe mich schon darauf gefreut, dass es vorne genau so weiter geht.
Leider hatte ich aus Zeitmangel nur 30 Minuten gebucht.
Nach der Rückenmassage ging es mit einer sehr zärtlichen Lingam Massage weiter.
Auch das hat sie sehr gekonnt und einfühlsam gemacht.

Fazit: Nettes Mädel (spricht nur englisch) - tolle Massage - junger fescher Körper (nicht ganz schlank aber OK) - das nächste mal würde ich eine Stunde nehmen.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen und ausprobieren.
 
Ist bei so einer Massage auch ein Happy End dabei oder is das nur rein eine Massage?
 
HE ist im Preis immer dabei. Manche Damen bieten Extras (BJ, GV) auf eigeme Rechnung, einfach fragen, da Extras eben nicht alle machen.

Ich finde das Studio schön gestaltet, man hat viel aus nix gemacht. Einzig die Kassettendecke erinnert an die Bürobau-Vergangenheit.
 
Haben die betreiber es wirklich geschafft patty michova nach vösendorf zu bringen?
 
Haben die betreiber es wirklich geschafft patty michova nach vösendorf zu bringen?

Yep :D

Die Erotikmassage (1h) fand ich super geil, war aber auch meine erste :)

Extras macht Patty auch: Blowjob mit Gummi für 50€ oder Sex für 150€ extra. Die Extras hat Sie aber nicht von sich aus angeboten, sondern erst nach konkreter Nachfrage. Also vielleicht bietet Sie noch andere Extras an ;)
 
Yep :D

Die Erotikmassage (1h) fand ich super geil, war aber auch meine erste :)

Extras macht Patty auch: Blowjob mit Gummi für 50€ oder Sex für 150€ extra. Die Extras hat Sie aber nicht von sich aus angeboten, sondern erst nach konkreter Nachfrage. Also vielleicht bietet Sie noch andere Extras an ;)
... damit kommt dann die Stunde nur auf gute 300 € - also nix wie hin - sag ich mal ...
 
Auf der Suche nach einer entspannenden Massage habe ich mich wieder einmal in das Massagestudi Tanuru in Vösendorf begeben.
Meine Vorausgewählten Damen wären, Aliana, Anabel oder Emma gewesen.
Leider waren Aliana und Anabel besetzt und aktuelle nur noch bis 03.04. tätig.
Emma war dann doch nicht so ganz mein Typ.
Gibt es Erfahrungsberichte zu Aliana und Anabel?
 
Kann mir wer sagen, was die Gütesiegel sollen? Die Damen ohne Siegel sind mit Risiko zu genießen? Oder wie soll ich das verstehen:) Ich hoffe, dass sie sich die Massage bei allen Girls ein wenig angeschaut haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben