Studios Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.8.2005
Beiträge
501
Reaktionen
287
Punkte
66
In großer Erwartung habe ich die Eröffnung des Studios Termingirls in 2331 Vösendorf verfolgt.
Dazu gab es auch schon einen eigenen Thread.
Aus den Termingirls ist jetzt Tanuru Massage Vösendorf geworden.
Da lt. Berichten - in den wenigen geöffneten Tagen - bei den Termingirls nicht nur massiert wurde, habe ich die Kategorie Dienstleistungen NÖ (und nicht Massagen) gewählt, obwohl derzeit nur Massagen angeboten werden (Body2Body, Tantramassage, Duo Massage, Yoni Massage,...).
Der Betreiber ist scheinbar der gleiche wie vom Malisha in 1010 Wien (auf dieser Homepage wird auf Tanuru Massagen hingewiesen).
Lt. Bildern auf der Homepage von Tanuru Massage Vösendorf dürfte ein sehr edles Ambiente geschaffen worden sein.
Eröffnung ist am 30. November 2017. Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt bzw. freue ich mich auf meinen ersten eigenen Besuch bei Tanuru Massage.
 
Tanuru Massagen Vösendorf - Daniela.

Nachdem sich noch kein EF-User "geopfert" hat sich einer Massage bei Tanuru Massagen in Vösendorf hinzugeben (oder zumindest davon noch nicht berichtet hat - der Gentleman genießt uns schweigt?), habe ich den Sprung in`s "kalte Wasser" gewagt.

Lage - hervorragend - genug Parkplätze - gut erreichbar - sehr diskreter Zugang
Ambiente - nett - mit der Einrichtung wird versucht, es sehr edel wirken zu lassen (so wie auf den Fotos ersichtlich) - aber irgendwie habe ich das Gefühl nicht los bekommen in einer ehemaligen Lagerhalle zu sein.
Von einer netten Dame wird man in Empfang genommen und über die Einzelheiten (Massagen, Ablauf,..) aufgeklärt.

Bei der Vorstellungsrunde habe ich mich für Daniela entschieden. Hanna hat mir auch sehr gut gefallen - habe ich mir schon für meinen nächsten Besuch vorgemerkt.
Bei der Massageauswahl hatte ich ein bisschen die Qual der Wahl und habe mich letztendlich für eine Tantra Massage entschieden. Das nächste mal werde ich eine Nuru Massage probieren.

Nun zu Daniela.
Optik - jung, schlank hübsch.
Sympathie - sehr sympathisch, man kann sich nett mit ihr unterhalten
Massage - sie macht das wirklich sehr gut. Sie beherrscht es, ihren Körper und Hände so einzusetzen, dass man:down: sich wohlfühlt. Für mich war es aber eher ein bisschen mehr Body2Body Massage als eine echte Tantra Massage. Wahrscheinlich hat da jeder ein bisschen andere Vorstellungen. Ich finde es sehr angenehm bei Tantra Massagen wenn sich die Masseurin sehr ausgiebig um meinen Lingam kümmert und finde es auch sehr erregend wenn im Analbereich viel massiert wird. Das war mir bei Daniela zu wenig intensiv.

Fazit: Tolle Massage von einer jungen netten Masseurin in einem schönen Ambiente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Kannst du mir sagen ob Daniela so ein Glitzer Abendkleid anhatte? Ich war auch dort und hab eine hübsche Lady gesehen und weiß nicht ob das aisha oder Daniela war. Danke

Meine Ergänzungen zum vorsprechen:
Ich war schon 3 mal dort und es war die Performance immer gut. Es wurden nie die beworbenen 70min einghalten - einmal sogar nur 50min!!

Zoe- jung und hübsch mit den besten Service für mich, da es wirklich intensives Body2body war und sie kann auch definitiv massieren

Barbara - Dame mittleren Alters aussehen ok. Massage war sehr bemüht und gut und hat sich intensiv und lang um den interessanten unten Bereich gekümmert

Melissa - meiner Meinung nach die Dame auf den Fotos aber trotzdem hübsch und gute Massage

Lg
C
 
Massieren sie mir oder ist es doch wieder nur ein laufhaus als massagesalon getarnt??
 
Hi,
Kannst du mir sagen ob Daniela so ein Glitzer Abendkleid anhatte? Ich war auch dort und hab eine hübsche Lady gesehen und weiß nicht ob das aisha oder Daniela war. Danke

Meine Ergänzungen zum vorsprechen:
Ich war schon 3 mal dort und es war die Performance immer gut. Es wurden nie die beworbenen 70min einghalten - einmal sogar nur 50min!!

Zoe- jung und hübsch mit den besten Service für mich, da es wirklich intensives Body2body war und sie kann auch definitiv massieren

Barbara - Dame mittleren Alters aussehen ok. Massage war sehr bemüht und gut und hat sich intensiv und lang um den interessanten unten Bereich gekümmert

Melissa - meiner Meinung nach die Dame auf den Fotos aber trotzdem hübsch und gute Massage

Lg
C

Daniela hatte bei meinen Besuch ein nettes glitzerndes Kleidchen an (würde es aber nicht unbedingt als Abendkleid bezeichnen).
Auf der Homepage wurde der Name von Daniela auf Mira geändert (bei mir hatte sie sich allerdings definitiv als Daniela vorgestellt). Da muß man anscheinend ein bisschen flexibel sein.
 
Hi,
Kannst du mir sagen ob Daniela so ein Glitzer Abendkleid anhatte? Ich war auch dort und hab eine hübsche Lady gesehen und weiß nicht ob das aisha oder Daniela war. Danke

Meine Ergänzungen zum vorsprechen:
Ich war schon 3 mal dort und es war die Performance immer gut. Es wurden nie die beworbenen 70min einghalten - einmal sogar nur 50min!!

Zoe- jung und hübsch mit den besten Service für mich, da es wirklich intensives Body2body war und sie kann auch definitiv massieren

Barbara - Dame mittleren Alters aussehen ok. Massage war sehr bemüht und gut und hat sich intensiv und lang um den interessanten unten Bereich gekümmert

Melissa - meiner Meinung nach die Dame auf den Fotos aber trotzdem hübsch und gute Massage

Lg
C

Zoe war bei meinen Besuch nicht bei der Vorstellungsrunde dabei. Aber aufgrund der Bilder auf der Homepage und deiner positiven Erfahrung werde ich sie bald besuchen.
 
Gestern war ich nach der Vorstellungsrunde dann bei Shelly (Alter: 28 Größe: 158 cm Gewicht: 51kg BH-Größe: 75 B) zu meiner 1. Tantramassage nach der Dusche aufs Bett zur Massage, leider schaltete sich immer wieder der Ventilator von der Dusche ein was etwas nervig war. Ich fragte ob man das nicht abstellen kann wir wechselten das Zimmer und ich konnte die Massage in vollen Zügen bis zum Ende geniessen. Komme sicherlich wieder wenn ich wieder in der Nähe bin. Es warten noch einige sehr bezaubernde Damen um meinen Lingam zu Massieren.
 
Die Damen dürften sich ja teilweise hier und im Malisha abwechseln. Ich war zB bei Mia, Bericht im Malisha Thread, Fazit: professionelle und gekonnte Massage, kein B2B, keine Extras möglich.
 
Tanuru Massage - Vösendorf - Lena

Am Freitag waren bei meinen Besuch angeblich 8 Mädels anwesend und 5 verfügbar.
Die einzige die meinen Vorstellungen (jung und schlank) entsprochen hat war Lena.
Lena hat ein bildhübsches Gesicht und wirkte sehr schüchtern aber sympathsich. Um die Hüften ist sie doch ein bisschen stärker als man vom zarten Körper (Gesicht und Oberweite) erwarten würde.
Aus Zeitmangel habe ich mich für eine 30 minütige Body2Body Massage entschieden. Die Massage war mehr ein einölen aber durchaus angenehm. Auch Body2Body war ganz angenehm. Das Ende der Massage war dann allerdings sehr "Zielorientiert".

Fazit: Angenehme sanfte Massagen von einem jungen hübschen Mädel - Wiederholungsgefahr: 50 %

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanuru Massage - Vösendorf - Viktoria

Bei meiner heutigen Vorstellungsrunde waren gleich zwei Mädels anwesend die mich optisch angesprochen haben (jung und schlank). Nämlich Gloria und Viktoria.
Entschieden habe ich mich für eine halbe Stunde Tantra Massage mit Viktoria aus Ungarn.
Massage war wieder ganz angenehm - wobei sie sich die ersten - geschätzten - 10 Minuten auf meine Beine konzentriert hat. Danach eine kurze Body2Body Massage und dann wurde schon das Ende "angesteuert". Sicherlich sind 30 Minuten zu wenig für eine "gscheite" Tantramassage. Es ist ja ganz nett, wenn sich die Masseurin auch ein bisschen angreifen lasst, aber wahrscheinlich lenkt es zu sehr ab und dadurch kann man:down: nicht so "tiefen entspannen" wie wenn man:down: nicht grapschen darf.

Fazit: Rassige Frau - Spricht nur englisch - Wiederholungsgefahr: 50 %

Von der Massagetechnik könnten sich die Mädels auf alle Fälle etwas von Massagelisa beibringen lassen.

Von der Lage finde ich Tanuru Massagen ideal. Mit der Einrichtung wird versucht ein sehr edles Ambiente zu erzeugen. Durch die abgehängte Decke, hört man (so lange die Musik noch nicht läuft) "Geräusche" aus den Nebenzimmern. Die Türe klappert ständig (wie wenn jemand reinkommen würde - ich glaube es wird auch nicht abgesperrt). Es könnte für eine Massage auch ein bisschen wärmer sein.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren.
 
Ich war gestern mit Lena - tolles BodytoBody und sie ist hübsch und sexy! Keine extras.
 
Wird einfach nur der Körper massiert oder psssiert da auch mehr? *g*
 
Hallo, keine unwichtige Frage / sind die Damen berührbar oder wie bei der "richtigen" Tantramassage unberührbar ...
LG J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben