Massagen Tanuru

Wäre am Dienstag hingegangen zum Nimm2 special. Doch ich kam zeitgleich mit 2 Herren, die mir einen Ausweis zeigten und freundlich Jetzt geht's leider nicht sagten 😉
 
HI, Helen ist wieder im Land! hat sie schon jemand besucht? Bietet sie auch Extras an? GV?
 
HI, Helen ist wieder im Land! hat sie schon jemand besucht? Bietet sie auch Extras an? GV?
Extras ja, GV nicht. Sie bietet Blasen mit Gummi und Muschilecken um jeweils 30€ extra an. Außerdem lässt sie sich für ein bisschen Aufpreis anspritzen, glaub ich. Blasen mit Gummi klingt zwar nicht so prickelnd, Helen beherrscht aber die Kunst, einem das Gefühl zu geben, als wäre kein Gummi da. Wirklich phänomenal!
 
Extras ja, GV nicht. Sie bietet Blasen mit Gummi und Muschilecken um jeweils 30€ extra an. Außerdem lässt sie sich für ein bisschen Aufpreis anspritzen

Hast dann schon mehr Aufpreis als der Grundpreis :eek: ist ja schon fast wie beim Autokauf, aber man entscheidet ja selbst was man für Zusätze nimmt. :rolleyes:

Eine Rätselrally ist nicht meins, geht GV oder..... möchte das schon vorher wissen.

Habe in die Residenz gewechselt ist wenn man Zusammenrechnet genauso billig/teuer, der Reiz ob was möglich ist ist dort natürlich weg. ;)
 
Extras ja, GV nicht. Sie bietet Blasen mit Gummi und Muschilecken um jeweils 30€ extra an. Außerdem lässt sie sich für ein bisschen Aufpreis anspritzen, glaub ich. Blasen mit Gummi klingt zwar nicht so prickelnd, Helen beherrscht aber die Kunst, einem das Gefühl zu geben, als wäre kein Gummi da. Wirklich phänomenal!
Richtig, Sie bläst wirklich phänomenal und wenn Sie dann noch am Po spielt, gehst du ab wie eine Rakette....
 
Ich war wieder mal im Tanuru dieses Mal bei Lara. Das Positive zuerst. Lara hat eine wirklich tolle Figur. Schlank, athletisch und einen schönen nicht zu großen Stehbusen.
Sie ist auch sehr hübsch, hat tolle Augen und eine offene Art. Zumindest zu Beginn denn dies war auch ein Grund warum ich Sie nach der Vorstellungsrunde ausgewählt habe.
Ich habe mich auf Ihr Anraten für eine B2B Massage entschieden mit der Zusicherung es würde eben viel Körpereinsatz geben. Dazu später. Ich also in die Dusche und dann rauf auf das Bett. Es folgt eine stumme, wie soll ich sagen es war keine Massage und auch kein Streicheln. Irgendwie hat es sich angefühlt als hätte sie meinen Körper nach irgendwas abgesucht das sich unter meine Haut versteckt. Bissl schieben, bissl drücken aber ja nicht zu fest, könnte ja zur Arbeit ausarten.
Das jämmerliche Gedrücke dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Schließlich merke ich wie sich Lara Öl auf ihre Brust träufelt. Es geht los denke ich mir. Das Warten hat ein Ende.
Lara legt sich auf mich und fährt einmal rauf und einmal runter. Punkt. Wow denke ich mir , die Kleine ist wirklich arbeitsscheu.
Freundlich fordert sie mich auf mich umzudrehen. Und hier das gleiche Spiel. Einmal rauf , einmal runter, fertig. Fast muss ich schon lachen.
Ohne Umschweife beginnt sie mein bestes Stück zu wichsen. Mechanisch, lustlos aber immer schön ein aufgesetztes Lächeln in ihrem ohne Frage sehr hübschen Gesicht.
Ich versuche etwas Sinnlichkeit in diese ganze Schmierenkomödie zu bekommen aber erfolglos. Brust küssen, natürlich nicht erlaubt.
Es kommt wie es kommen muss. Ich schließe die Augen und denke an Pamela Anderson, die junge Pamela Anderson wohl gemerkt. Fünf Sekunden später ejakuliere ich. Oh ja Pamela , Du hast mich in all den Jahren nie enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch. Location ist wirklich schwer ok. Die Empfangsdame sehr nett. Mein erster Besuch bei Joanna war nahezu perfekt. Aber Lara ? Scheinen manche Damen ernsthaft zu glauben ein nettes Gesicht und ein hübscher Körper sei Alles ? Ist es für das nicht gerade wenige Geld zuviel verlang eine ordentliche Show geboten zu bekommen in der ich als Kunde das Gefühl bekomme, wow die Kleine ist echt geil auf mich.
Und bevor wieder all die weißen Ritter angeprescht kommen um speichelleckerisch sich auf die Seite der ach so armen Sexworkerinnen zu stellen um mit der sagnumwobenen "Chemie" zu argumentieren versuchen seie gesagt : Es ist ein Deal, Leute. ich zahle für eine Show und will das Gefühl haben das sich die Dame ordentlich anstrengt für die Kohle die ich da liegen lasse.

Lara Wiederholungsfaktor : 0%

Evtl. ist das nicht die idente Lara, vom Service her aber ziemlich wie beschrieben. Body2body kaum vorhanden, in Summe kein Wiederholungsgefahr
 
hat jetzt zufällig jemand Erfahrungen mit Nicole.... ob sie auch mehr anbietet?

Hoffe du erwartest dir in diesem öffentlichen Forum keine Antwort auf deine Frage!
Der Betreiber liest hier mit und hat sicher kein Interesse, an von ihm nicht erlaubten praktizierten Leistungen im Haus, hier zu erfahren!
Vielleicht bekommst du von einem Kollegen eine PN bezüglich seiner Erlebnisse mit Nicole!

 
Hoffe du erwartest dir in diesem öffentlichen Forum keine Antwort auf deine Frage!
Der Betreiber liest hier mit und hat sicher kein Interesse, an von ihm nicht erlaubten praktizierten Leistungen im Haus, hier zu erfahren!
Vielleicht bekommst du von einem Kollegen eine PN bezüglich seiner Erlebnisse mit Nicole!

der betreiber weiß (meistens) selbst welche damen wwelches service bieten.. zB die eine mit den naturoberweiten nur massageservice (ohne jetzt namen zu nennen)
 
Da dies rin Massagestudio ist, ist gesetzlich jede sexuelle Dienstleistung verboten .... und die RBS lesen auch mit
 
Da dies rin Massagestudio ist, ist gesetzlich jede sexuelle Dienstleistung verboten .... und die RBS lesen auch mit
Das stimmt doch nicht !! Das Tanuru liegt in Niederösterreich und dort benötigt man keine "Bewilligung als Prostitutionslokal" wie in Wien. Die Gemeinde kann nur unter gewissen Voraussetzungen die Ausübung der Prostitution einschränken oder verbieten. Lies doch mal im nö. Prostitutionsgesetz nach, bevor Du hier alle belehrst.
 
Hallo! Jemand Erfahrung mit der Elena?
Und weißt jemand wie sie aussieht?

ansonsten würde mich noch dieAna sehr interessieren. War jemand schon bei ihr? Irgendwelche Erfahrung?
 
Hallo! Jemand Erfahrung mit der Elena?
Und weißt jemand wie sie aussieht?

ansonsten würde mich noch dieAna sehr interessieren. War jemand schon bei ihr? Irgendwelche Erfahrung?

Habe heute selber diese Ana ausprobiert.
Angerufen - reingekommen und wurde nett begrüßt. Ich habe mit der Rezeptionistin kurz gesprochen und sie hat mir die Grundlagen erklärt. Einzelheiten kläre ich mit der Ana selbst.
Sie hat mich ins Zimmer gebeten und die Ana sollte gleich kommen. Keine Minute später erscheint die Ana mit knapper Wäsche. Erster Eindruck war sehr positiv. Gesicht war hübsch, dennoch nicht ganz mein Fall - aber ok!

ich wählte die Variante 40 Minuten Massage mix mit Nuru, b2b, Tantra und Lingam.
Nach der Dusche auf die Matratze und schon wurde ich von hinten massiert - am
Bauch liegend. Small Talk, dennoch war ihr Deutsch relativ schlecht aber mit einem mix aus deutsch/englisch/Körpersprache machbar.

zur Massage: die ersten 10 Minuten hat sie meine Beine massiert. Danach kurz meinen hintern und dann zum Rücken. Nach der Rückenmassage kam es zur b2b Massage. Naja okay.
Halbzeit und umdrehen. Sie hat mich wieder „eingeölt“. Dann Massage meine und Oberkörper. Kein b2b Massage mehr … schade
Danach kam mein Glied dran.
ja zugegeben das hat sie wirklich gut gemacht und nicht auf den orgasmus aufgebaut sondern wirklich langsam alles mit einbezogen.

Fazit:
Studio 9/10
Dusche: 6/10
Atmosphäre: 9/10
Anas Gesicht: 7/10
Ihr Körper: 9/10
Massage: 3/10 wobei ich den Schluss doch 8/10 geben könnte

Körper Traumhaft und anfassen war erlaubt. Dennoch gab es nicht die Gelegenheit dazu. Ich glaube das war mein letzter Besuch bei ihr. Besonders für 130 für 40 Minuten bei dieser Leistung.
 
Zurück
Oben