Massagen Tanuru

Danke paulpau; Roxanne kenne ich schon aus Zeiten des alten Shakti in der Schelleingasse. Es war immer spannend, aber ich mag lieber kleine, zierliche Frauen. Roxanne ist groß und hat sich zumindest damals mit relativer starker Wucht bei der Body2Body-Massage bewegt. Was richtig geil war, dass man sie berühren und liebkosen durfte, dass man ihre Yoni sieht und sie diese auch richtig in Szene setzt. Ausserdem hat sie damals auch eine richtig gute Lingam-Massage gemacht, jedoch aufgrund Zeitmangels nie sehr ausdauernd.

Ich überlege gerade, ob ich diesbezüglich nicht einen Neuen Thread starten möchte, sowie Helikon frühre den Tantra-Thread um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Ich werde in mich gehen und vielleicht den Thread mit einer erotischen "Geschichte" starten, was zumindest ich mir ab und zu gönnen würde, um richtig entspannt und glücklich zu sein, für einige Wochen - und das abseits von Rammeln, Blasen, usw. - sondern eher auf die erotisch-exklusiv-geilen Erlebnisse bezogen. lasst mich nachdenken, falls es keine gute Idee ist, bitte einfach sagen.
 
Danke paulpau; Roxanne kenne ich schon aus Zeiten des alten Shakti in der Schelleingasse. Es war immer spannend, aber ich mag lieber kleine, zierliche Frauen. Roxanne ist groß und hat sich zumindest damals mit relativer starker Wucht bei der Body2Body-Massage bewegt. Was richtig geil war, dass man sie berühren und liebkosen durfte, dass man ihre Yoni sieht und sie diese auch richtig in Szene setzt. Ausserdem hat sie damals auch eine richtig gute Lingam-Massage gemacht, jedoch aufgrund Zeitmangels nie sehr ausdauernd.

Ich überlege gerade, ob ich diesbezüglich nicht einen Neuen Thread starten möchte, sowie Helikon frühre den Tantra-Thread um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Ich werde in mich gehen und vielleicht den Thread mit einer erotischen "Geschichte" starten, was zumindest ich mir ab und zu gönnen würde, um richtig entspannt und glücklich zu sein, für einige Wochen - und das abseits von Rammeln, Blasen, usw. - sondern eher auf die erotisch-exklusiv-geilen Erlebnisse bezogen. lasst mich nachdenken, falls es keine gute Idee ist, bitte einfach sagen.
gut !!
 
Danke paulpau; Roxanne kenne ich schon aus Zeiten des alten Shakti in der Schelleingasse. Es war immer spannend, aber ich mag lieber kleine, zierliche Frauen. Roxanne ist groß und hat sich zumindest damals mit relativer starker Wucht bei der Body2Body-Massage bewegt. Was richtig geil war, dass man sie berühren und liebkosen durfte, dass man ihre Yoni sieht und sie diese auch richtig in Szene setzt. Ausserdem hat sie damals auch eine richtig gute Lingam-Massage gemacht, jedoch aufgrund Zeitmangels nie sehr ausdauernd.

Ich überlege gerade, ob ich diesbezüglich nicht einen Neuen Thread starten möchte, sowie Helikon frühre den Tantra-Thread um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Ich werde in mich gehen und vielleicht den Thread mit einer erotischen "Geschichte" starten, was zumindest ich mir ab und zu gönnen würde, um richtig entspannt und glücklich zu sein, für einige Wochen - und das abseits von Rammeln, Blasen, usw. - sondern eher auf die erotisch-exklusiv-geilen Erlebnisse bezogen. lasst mich nachdenken, falls es keine gute Idee ist, bitte einfach sagen.
gut !!
 
@Mitglied #267174: ist mir kürzlich ähnlich ergangen bei Anna, nur Sie hat mir auch Extras angeboten. Blasen 30€ und Sex 80€....
Optisch hat Sie mir gefallen aber der Ablauf war genau wie bei dir.
Bei Roxanne hatte ich viel bessere richtige B2B Erlebnisse.
Ich würde mich freuen wenn du einen neuen Thread starten würdest.
Lg
 
@ paulpaul: unter den Blinden ist der einäugige König, in diesem Fall Königin...

Ich finde es jammerschade, dass wir hier in Wien/Wien Umgebung mit Ausnahme vom Lotos Spa keine wirklich hocherotische B2B haben.
 
Im Tanuru hast du halt keinen gemeinsamen Nenner an Qualität. Kann super sein, kann mäßig sein. Für diese Lotterie sind aber die Preise unangemessen hoch. Wenn das Niveau konstant und letztlich nur der Geschmack und die Sympathie ausschlaggebend wären, ist de Preis nicht das Thema. Für mäßige Massage aber überzogen. Ambiente, wie ja schon erwähnt, angemessen und durchaus zum Wohlfühlen.
 
Hey :)

Mich würde mal interessieren ob es in wien auch Massagen mit HE für Frauen gibt.

Bzw für mich als Transmann (untenrum weiblich)
 
Anstatt in allen Rubriken zu posten, könntest dein Handy in die Hand nehmen und ein paar Studios anrufen. Da es immer wieder Angebote für Paarmassagen gibt, wird es da keine Berührungsängste geben.
 
Wer Lust auf das typische nette Mädl von nebenan hat, dem würd ich Alexa empfehlen. Kein Topmodell, aber sympathisch und sexy, Ungarin, Anfang 20. Über ihre Massagequalitäten kann ich nichts sagen, aber blasen (mit Gummi) kann sie sehr gut und wichsen auch. Für die ortsüblichen 80€ bietet sie Sex an - hab ich aber (noch) nicht in Anspruch genommen. Zeitweise ist sie auch im Partnerstudio Malisha in Wien tätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei Regina, eine blonde Masseurin angeblich aus Ungarn. Eher kleiner, Figur in Ordnung. Vom Service her für mich keine Wiederholgefahr, stark auf die Beine konzentriert, wenig B2B und nach dem Umdrehen Konzentration auf den Abschluss.
 
Punkto Optik der „Masseurinnen“ und Servicequalität ist das Angebot bei Tanuru zum Teil sehr durchwachsen. Als ich gestern dort war, waren 5 Mädchen anwesend - davon zwei, die ich nicht sonderlich attraktiv fand. Die mit Abstand schönste war wieder einmal Ingrid. Trotz ihres Hammerbodys und ihrer lieben, natürlichen Art, habe ich mich letztlich aber für Alexa entschieden. Aus dem einfachen Grund, da Ingrid keine Extras anbietet. Alexa kann man dagegen für 80 Euro extra schön durchficken. Ich weiß, dasselbe Angebot gibt’s woanders günstiger. Aber in dem Fall war’s mir das echt wert. Alexa ist zwar kein Top-Model, sondern eher der Nettes-Mädl-von-nebenan-Typ - aber wir hatten bereits bei meinem letzten Massage-Besuch im Partnerstudio Malisha einen guten Draht zueinander. Ich find sie echt geil.
 
Zurück
Oben