Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, der Wald is ned zum schnackseln da... geht's in a puff, an Swingerclub oder treibt es daheim... da schauts aus dort im Wald.... Taschentücher, Kondome und immer wieder Kanagra- Packungen, denn ohne des kriegen die meisten dort eh keinen mehr hoch!
Ist ja schon fragwürdig. Das ist doch DAS Erotikforum oder? Warum soll man im Wald sich nicht zum schnaxln verabreden?
Entweder sind wir hier fehl am platz oder Du.
Lg
Und einen schönen Sonnigen Nachmittag!!!!😘

Am deppatsten san aber auch die, die dann rauchend durch den Wald streifen auf der Suche nach einem Schwanz oder Arsch und dann die Zigarette einfach irgendwo hinwerfen.... solche idioten gehören weggesperrt! Geht's in a Sexkino oder ins Puff oder in a Schwulensauna oder bleibts bei Mutti daheim,-)) der Wald is ka Swingerclub!
Outdoor ist schon im, aber es sollte für jeden selbstverständlich sein seinen Mist mitzunehmen.

Wer sagt das man such im EROTIKFORUM für sex im Wald verabreden muss....

Mir geht's einfach nur aufs Arschloch, wenn idioten dort ihren Müll wegwerfen oder rauchen (und das tun ziemlich viel), und dann freiwillige Feuerwehrleute wegen den Vollpfosten ihre FREIZEIT vergeuden müssen, weils an Waldbrand löschenmüssen manchmalüberTage....für 3 Minuten Abspritzen....
Thats all!

Man kann nicht alle in einen Topf werfen, ich war heute zu Fuß dort und habe alles zusammen 20!!!! Flaschen im trockenen Gras eingesammelt, vorwiegend kleine Wodkafläschchen.
Flaschen wirken wie ein Brennglas und entzünden Umliegendes rasch.
Jene die so dumm handeln, sollten wegbleiben. Wer vernünftig handelt, soll auch in der freien Natur seiner Lust fröhnen.

Denke jetzt kommen wahrscheinlich ein Teil der Dreckschweindeln nach Seebenstein. Da kann man ja zufahren.
Wer zu faul ist ein paar Schritte zu Fuß zu gehen ist auch meistens zu faul seinen Mist mitzunehmen.

Na, der Wald is ned zum schnackseln da... geht's in a puff, an Swingerclub oder treibt es daheim... da schauts aus dort im Wald.... Taschentücher, Kondome und immer wieder Kanagra- Packungen, denn ohne des kriegen die meisten dort eh keinen mehr hoch!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, in deinem Profil gibt es Bilder, wo man eindeutig erkennt, dass du dir in besagtem Wald einen blasen lässt......warum machst du es nicht in einem Puff, einem Swingerclub, in einer Schwulensauna oder daheim????

Es brennt eh schon.... wie wenn ichs gerochen hätte...

Und das was ich schreibe ist jetzt ein Versprechen: zukünftig werde ich jeden, den ich beim Rauchen im Wald erwisch anzeigen! FORSTGESETZ, NÖ Feuerwehrgesetz und diverse Verordnungen der Stadt und des Landes... sollte wer nach Rechtsgrundlagen fragen....

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, in deinem Profil gibt es Bilder, wo man eindeutig erkennt, dass du dir in besagtem Wald einen blasen lässt......warum machst du es nicht in einem Puff, einem Swingerclub, in einer Schwulensauna oder daheim????
80 bis 90 Prozent meiner Fotos zeigen mich eher unter der Dusche im Nassen... da fangts sicher ned zum Brennen an,-)) und sollte es so sein, wie du schreibst, du warst es mit Sicherheit nicht ...

Und das was ich schreibe ist jetzt ein Versprechen: zukünftig werde ich jeden, den ich beim Rauchen im Wald erwisch anzeigen! FORSTGESETZ, NÖ Feuerwehrgesetz und diverse Verordnungen der Stadt und des Landes... sollte wer nach Rechtsgrundlagen fragen....
Du bist ja nie da! Mach dich
nicht so wichtig ! lauter Wiedersprüche in deinen Aussagen!..nur zum Verständnis ich finde es nicht gut das es brennt!

Du bist ja nie da! Mach dich
nicht so wichtig ! lauter Wiedersprüche in deinen Aussagen!..nur zum Verständnis ich finde es nicht gut das es brennt!
Geh regelmäßig laufen abends bzw. Fahre mit dem mountainbike a Runde... das ist unbestritten... bin aber keiner der notgeilen Typen, die stundenlang dort in ihren Autos rumlungern .... egal, ka Zeit und ka Lust weiter darüber zu schreiben....wie gesagt, ich finds gut dass Parkverbot dort ist, hoffe dass die Polizei rigoros abstraft... um den Kreis zu schließen Betreff des ursprünglichen Postings!

Als Wiener gehst du in Wiener Neustadt laufen und radfahren?😁😁😁 und das fast täglich!... oder bist ein Herumstreuner..... die du so verachtest! 😁 ... du könntest Politiker werden!🤌

Wer sagt dass ich Wiener bin.... nur weil ich Im Profil Wien als Ortsangabe hab,-))) wohn schon seit Ewigkeiten nimmer in Wien... genieße das " Land" und die Natur dort, wenns ned Grad 40 Grad im Schatten hat oder brennt.... Han Wien deswegen im profil stehen, weil ich dort zu 99 Prozent meine Dates habe bzw. Bekanntschaften kennen lerne...

Und wer hat fast täglich gesagt? SINNERFASSEND LESEN ist schwer anscheinend... regelmäßig ist ned fast täglich.....

Und sei ned angefressen, nur weil du ned weißt was du jetzt heute Abend machen sollst, wennst wegen Feuer ned zum Metro fahren kannst um dort rumzulungern. ....schönen Abend noch

mtbken ist dort erlaubt? wüsste nicht das es gekennzeichnete trails sind ;)

mtbken ist dort erlaubt? wüsste nicht das es gekennzeichnete trails sind ;)
Auf der schotterstrasse und asphaltierten strasse hinter Schranken ja. Klar...auch auf Waldwegen... ausser es ist dezitiert gekennzeichnet, dass es untersagt ist. Meines Wissens ist dem dort nicht so... hast du andere Infos?

Zurück
Oben