- Reaktionen
- 111.831
- Checks
- 46
Erst im Juliiii? ... Bis dahin bin ich ja alt und vertrocknet ....Er wollt eh erst im Juli, dann wird er den Sonntag auch dawartn..Anhang anzeigen 14199437![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst im Juliiii? ... Bis dahin bin ich ja alt und vertrocknet ....Er wollt eh erst im Juli, dann wird er den Sonntag auch dawartn..Anhang anzeigen 14199437![]()
Ka Sorg, a feuchtes Platzal wird sich bestimmt finden..Erst im Juliiii? ... Bis dahin bin ich ja alt und vertrocknet ....![]()
Trenst ihr leicht schon ...Ka Sorg, a feuchtes Platzal wird sich bestimmt finden..![]()
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte die dort überdurchschnittlich große Pflanzenbehälter mit Tröpfchenbewässerung
Vegan is ned wirklich meins..Gärtnerei?![]()
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-06-26-am-19-06-26.2797753/Wird schon...Läuft... würd ich sagen
Und was noch entscheidend ist: Oft werden Lokale von Jugendlichen besucht. Ich würde auf solche Treffen verzichten.Wird schon...
Es ist halt schwierig, es jedem in der Urlaubszeit Recht zu machen...
Kommt noch dazu, terminkollisionen mit den bestehenden Stammtischen zu vermeiden.
Weiters sind seit der Einführung der Gruppen weitere Treffen (Ausflüge, und dergleichen..) entstanden, die im Veranstaltungbereich nicht gelistet sind. (Bin die letzten 2 Monaten, fast jedes Wochenende bei einem Ef -Event gewesen.)
Hinzu kommt noch die Lokal- Wahl, da beinah alle im näheren Umkreis gegen 22 Uhr schließen..
NajoooooUnd was noch entscheidend ist: Oft werden Lokale von Jugendlichen besucht. Ich würde auf solche Treffen verzichten.![]()
Gut Ding braucht (manchmal) Weile. War ja bei meiner Steirerrunde auch soUnd überhaupt, nachdem der Thread gleich 1jähriges Bestehen feiert... was ist mit der Umsetzung, @Mitglied #81571 ?
Wir können ja auch mit dem Rollator kommenGut Ding braucht (manchmal) Weile. War ja bei meiner Steirerrunde auch so![]()
Na so alt sind wir alle noch nichtWir können ja auch mit dem Rollator kommen![]()
Mal schauenNa so alt sind wir alle noch nichtund so lange wirds ja wohl nicht mehr dauern
![]()
Und überhaupt, nachdem der Thread gleich 1jähriges Bestehen feiert... was ist mit der Umsetzung, @Mitglied #81571 ?

Es gab eventuell andere Treffen, in anderen Lokalen, wo dann eher die verstockten Jugendlichen das Problem waren ... wurde uns aus zuverlässiger Quelle berichtetNajooooo
Wir benehmen uns im Lokal durchaus gesittet, von dem her wären die Jugendlichen nicht das Problem...
Orgie außer beim essen solltest nicht erwarten![]()
Was du alles aus Quellen saugst... erstaunlich erstaunlichEs gab eventuell andere Treffen, in anderen Lokalen, wo dann eher die verstockten Jugendlichen das Problem waren ... wurde uns aus zuverlässiger Quelle berichtet![]()