- Reaktionen
- 7.510
- Checks
- 3
ZuschlagenJa, laut Maps um € 66,-/Nacht.
Das finde ich günstig.
Und das Hotel Zentral am Hauptplatz finde ich mit € 98,-/Nacht auch nicht sooo teuer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZuschlagenJa, laut Maps um € 66,-/Nacht.
Das finde ich günstig.
Und das Hotel Zentral am Hauptplatz finde ich mit € 98,-/Nacht auch nicht sooo teuer.![]()
Bei 3 dates in der Woche besser Holzhütte wo bauenDieses Problem gibt's in jedem Bundeslanddefinitiv gute Geschäfts Idee an den richtigen Orten! Ibis Salzburg Flughafen hast oft um 70 bekommen jetzt zurzeit Ferien und Festspielzeit zwischen 130-160 und das ist so ziemlich das billigste
![]()
Mit dir würde ich die kleinste Hütte teilen wollenBei 3 dates in der Woche besser Holzhütte wo bauen![]()
In WN, oder Wien wär mir das egal.
Super wäre einmal das Hilton, Sacher oder Marriott in Wien ö.ä.
Aber das kostet schon viel.![]()
Gewalt is ka LösungZuschlagen![]()

Ups, das ist mir neu.Hilton und Marriott kannst du auch als Tageszimmer buchen - Kostenfaktor um die 150€ (von 9-17 Uhr). Dafür kannst du im Mariott zB auch den Pool nutzen. Ich treffe meine Affäre regelmäßig in einem der Hotels, ist mal eine entspanntere Alternative zum Orient oder zur Goldenen Spinne
Ups, das ist mir neu.
Danke für die Info.
Das wäre zeitlich auch super in meinem Tagesplan.![]()
Das OW is grindig...darumWem das Orange Wings zu teuer ist, soll besser gleich daheim bleiben..
Ist wirklich empfehlenswert aber auch das PlazaInn ist nicht schlecht, haben auf Anfrage TagespreiseHotel Lamede Wr.Neustadt
Sehr gut und passt alles daWar schon wer im plaza in? Gibts Erfahrungen?
Hallo Soul wife ich würde mich für die Tagespreise interessieren.Kannst du sie mir bitte per PN zukommen lassen.lgIst wirklich empfehlenswert aber auch das PlazaInn ist nicht schlecht, haben auf Anfrage Tagespreise
Um die 100€ das variiert je nach BuchungslageHallo Soul wife ich würde mich für die Tagespreise interessieren.Kannst du sie mir bitte per PN zukommen lassen.lg
Habt ihr Lust euch einladen zu lassen und euch zusehen zu lassen?Oder bei Sympathie mehr?Um die 100€ das variiert je nach Buchungslage