Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da der alte Fred geschlossen wurde, haben wir jetzt einen neuen eröffnet.
Wo trefft ihr euch denn immer? Nur her mit den geheim Tips;)
 
Ich Freu mich schon euch kennen zu lernen. Garfield hat mir einige lustige Geschichten erzählt.
 
Aso, was denn? Wusste gar nicht das wir lustig sind;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zb der Abend mit den Fotos oder wo ein anderes Pärchen am pp war, wo ihr nicht zuseheb wolltet. Wir hatten eine sehr nette unterhaltung, auch über euch. Aber nur gutes.
 
Das kann ich nicht sagen, da ich ja ned dort war. Ich hab gehört, das sie in eure Nähe geparkt haben.
 
matrix matrix matrix.....

also eins is mal klar diskret bist du ned!!!!!!!!

is aber eigentlich da eine voraussetzung im forum tztztztz
 
Die meisten verstecken sich ja hinter ihren pc und das ist leider traurig das die wenigsten auf gute unterhaltung verzichten
 
Die meisten haben Angst erkannt zu werden. Ihn Wien treiben sie es wie die Tiere. Auch die Leute vom Land die dort unterwegs sind
 
Zurück
Oben