Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut so! Wenn die ganzen notgeilen Idioten mit den Autos mit heissem Auspuff irgendwo stehen und dann bei der Trockenheit an Flurbrand auslösen.... brennt eh regelmäßig irgendwo im Föhrenwald! Hoffe, dass Polizei auch kontrolliert und abstraft!
Stimmt leider, es wäre ja nur ein paar Schritte vom Parkplatz beim M.....zu Fuß. Ich muss mir keine Schuld geben, da ich meistens mit dem E-auto unterwegs bin und wenn mit dem Motorrad, dieses auch nicht in der Wiese abstellen kann.

Am deppatsten san aber auch die, die dann rauchend durch den Wald streifen auf der Suche nach einem Schwanz oder Arsch und dann die Zigarette einfach irgendwo hinwerfen.... solche idioten gehören weggesperrt! Geht's in a Sexkino oder ins Puff oder in a Schwulensauna oder bleibts bei Mutti daheim,-)) der Wald is ka Swingerclub!

Am deppatsten san aber auch die, die dann rauchend durch den Wald streifen auf der Suche nach einem Schwanz oder Arsch und dann die Zigarette einfach irgendwo hinwerfen.... solche idioten gehören weggesperrt! Geht's in a Sexkino oder ins Puff oder in a Schwulensauna oder bleibts bei Mutti daheim,-)) der Wald is ka Swingerclub!
Nichtraucher dürfen ?

Na, der Wald is ned zum schnackseln da... geht's in a puff, an Swingerclub oder treibt es daheim... da schauts aus dort im Wald.... Taschentücher, Kondome und immer wieder Kanagra- Packungen, denn ohne des kriegen die meisten dort eh keinen mehr hoch!
Ist ja schon fragwürdig. Das ist doch DAS Erotikforum oder? Warum soll man im Wald sich nicht zum schnaxln verabreden?
Entweder sind wir hier fehl am platz oder Du.
Lg
Und einen schönen Sonnigen Nachmittag!!!!😘

Outdoor ist schon im, aber es sollte für jeden selbstverständlich sein seinen Mist mitzunehmen.

Wer sagt das man such im EROTIKFORUM für sex im Wald verabreden muss....

Mir geht's einfach nur aufs Arschloch, wenn idioten dort ihren Müll wegwerfen oder rauchen (und das tun ziemlich viel), und dann freiwillige Feuerwehrleute wegen den Vollpfosten ihre FREIZEIT vergeuden müssen, weils an Waldbrand löschenmüssen manchmalüberTage....für 3 Minuten Abspritzen....
Thats all!

Zurück
Oben