Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der schotterstrasse und asphaltierten strasse hinter Schranken ja. Klar...auch auf Waldwegen... ausser es ist dezitiert gekennzeichnet, dass es untersagt ist. Meines Wissens ist dem dort nicht so... hast du andere Infos?
auf waldwegen und forststrassen darfst mal prinzipiell nicht radfahren es sei den es ist ausdrücklich gekennzeichnet.

Gut so! Wenn die ganzen notgeilen Idioten mit den Autos mit heissem Auspuff irgendwo stehen und dann bei der Trockenheit an Flurbrand auslösen.... brennt eh regelmäßig irgendwo im Föhrenwald! Hoffe, dass Polizei auch kontrolliert und abstraft!
Wenn ich mir dein Galerie anschaue ,gehörst du aber auch zu die notgeilen Idioten dazu ! 😂😂😂

80 bis 90 Prozent meiner Fotos zeigen mich eher unter der Dusche im Nassen... da fangts sicher ned zum Brennen an,-)) und sollte es so sein, wie du schreibst, du warst es mit Sicherheit nicht ...
Es reichen eh 10-20% um nicht über andere zu lästern.
Lass jeden tun was er will, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich bin selbst beim Magistrat beschäftigt und könnte soviel melden.. wem nützt es letztendlich was?
Die Polizei und auch die städtischen Forste in Zusammenarbeit mit der BH sind dort eh immer unterwegs.
Da ich geoutet bin und mich nirgendwo verstecken muss, tratsch ich oft mit dem Hr. Kornberger wenn er dort unterwegs ist um Nachschau zu halten.

Wer sagt dass ich Wiener bin.... nur weil ich Im Profil Wien als Ortsangabe hab,-))) wohn schon seit Ewigkeiten nimmer in Wien... genieße das " Land" und die Natur dort, wenns ned Grad 40 Grad im Schatten hat oder brennt.... Han Wien deswegen im profil stehen, weil ich dort zu 99 Prozent meine Dates habe bzw. Bekanntschaften kennen lerne...

Und wer hat fast täglich gesagt? SINNERFASSEND LESEN ist schwer anscheinend... regelmäßig ist ned fast täglich.....

Und sei ned angefressen, nur weil du ned weißt was du jetzt heute Abend machen sollst, wennst wegen Feuer ned zum Metro fahren kannst um dort rumzulungern. ....schönen Abend noch
Wer schon den Ort seiner meistens Dates statt dem Wohnort angibt, aber egal......er schreibt Even gerne und viel und widerspricht sich oft....

Geh regelmäßig laufen abends bzw. Fahre mit dem mountainbike a Runde... das ist unbestritten... bin aber keiner der notgeilen Typen, die stundenlang dort in ihren Autos rumlungern .... egal, ka Zeit und ka Lust weiter darüber zu schreiben....wie gesagt, ich finds gut dass Parkverbot dort ist, hoffe dass die Polizei rigoros abstraft... um den Kreis zu schließen Betreff des ursprünglichen Postings!
Nicht notgeil....aber bei einem schnellen vorbeilaufen ist schwubbs einer da der ihm einen schmauchelt......

Das wird wahrscheinlich deshalb sein weil da somanche leute oder eher Schmutz Finken ihren dreck liegen lassen.ich war vor kurzem dort und fand am Parkplatz beim Schranken ( kondome Strumpfhosen samt Verpackung Zigaretten Dosen..... )

weis man warum oder hat es mit dem Brand zu tun?
Weil manchen Leuten zu viel rechtliche Freiheit wohl nicht gut tut und dadurch die Gesamtheit leiden muss. Der Wald gilt ja bekanntlich als Mistkübel für manche hier im Forum und das schon seit gut einem Jahrzehnt.
Vor allem, dass man so beh***** ist und bei so einem Wetter Tschick im Wald weghaut, unglaublich diese Dummheit und ich hoffe sie lesen hier mit.

Es brennt eh schon.... wie wenn ichs gerochen hätte...

Und das was ich schreibe ist jetzt ein Versprechen: zukünftig werde ich jeden, den ich beim Rauchen im Wald erwisch anzeigen! FORSTGESETZ, NÖ Feuerwehrgesetz und diverse Verordnungen der Stadt und des Landes... sollte wer nach Rechtsgrundlagen fragen....
Munitionsteile lösten Waldbrand aus zeigst jetzt die ehemaligen fabriksbesitzer an?

Zurück
Oben